Blumenthaler Tisch reservieren - Restaurant Blumenthaler in Köln german
4.8 10 5
Blumenthalstraße 87 Köln Nordrhein-Westfalen 50668
0221 1305798

Tisch reservieren - Restaurant Blumenthaler in Köln

Reservierung:

Blumenthaler hat das GRATIS Reservierungs-System noch nicht aktiviert.
Bitte informieren Sie das Restaurant, dass dieses hier aktiviert werden muss.

Als Restaurant das Reservierungs-System aktivieren

Datei hochladen:

Titel *

Kategorie *

Gültig bis *

Datei (PDF oder Bild) *


CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Dateien werden automatisch gelöscht, wenn das Gültigkeits-Datum abgelaufen ist.

Adresse vom Restaurant Blumenthaler:

Blumenthaler
Blumenthalstraße 87
50668 Köln

Auf der Karte anzeigen

Kontakt vom Restaurant Blumenthaler

Telefon: 0221 1305798

Öffnungszeiten vom Restaurant Blumenthaler:

Montag: 11:00–23:00 Uhr
Dienstag: 11:00–23:00 Uhr
Mittwoch: 11:00–23:00 Uhr
Donnerstag: 11:00–23:00 Uhr
Freitag: 11:00–23:00 Uhr
Samstag: Geschlossen
Sonntag: 11:00–23:00 Uhr

Speisen im Restaurant Blumenthaler:


Deutsch

Allgemeine Informationen vom Restaurant Blumenthaler:

Barrierefrei: limited

Mittagstisch vom Restaurant Blumenthaler:

Aktuell hat das Restaurant keinen Mittagstisch hochgeladen.
Bitte informieren Sie das Restaurant.

Speisekarte vom Restaurant Blumenthaler:

Aktuell hat das Restaurant keine Speisekarte hochgeladen.
Bitte informieren Sie das Restaurant.

Aktionen vom Restaurant Blumenthaler:

Aktuell hat das Restaurant keine Aktion hochgeladen.
Bitte informieren Sie das Restaurant.

Bewertungen vom Restaurant Blumenthaler:

Name *

Bewertung *

Text *

CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Bewertungen werden redaktionell geprüft und sind daher nicht sofort sichtbar.

Gesamtbewertung: 4.8 (4.8)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von David Walz von Mittwoch, 09.08.2017 um 23:07 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Lecker

Bewertung von Dorothea Böning von Sonntag, 18.06.2017 um 14:44 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Immer wieder ein Genuss. Ruhig gelegener Biergarten top Service reichhaltige Auswahl an Speisen.

Bewertung von Patrik Maas von Sonntag, 05.03.2017 um 22:53 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Ein leckeres Schnitzel mit sehr gutem Pilzragout (das wäre allerdings besser neben als auf dem Schnitzel gewesen) und Serviettenknödel (10,90). Vorneweg ein sehr gutes Caprese (7,90). Dazu ein sehr schmackhafter Grauburgunder (die Flasche für 16,50). ..nicht zu vergessen: ein wunderbar herzliche Bedienung, wir haben uns sehr wohl gefühlt!! Rundum gelungen, preiswert und schmackhaft, immer gerne wieder!

Bewertung von M. E. von Samstag, 04.03.2017 um 17:23 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Nettes Lokal, super freundliche Bedienung, gute Auswahl an Speisen, sehr leckeres Essen, guter Wein, selbstmachte Desserts, angenehmes Publikum. Bin begeistert und möchte auf jeden Fall wieder dorthin. Sehr zu empfehlen. Einfach klasse. ☺

Bewertung von Anita Fischer von Montag, 30.01.2017 um 13:28 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Bewertung von Gerhard Zilles von Samstag, 07.01.2017 um 10:34 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Super Preis-Leistungsverhältnis, Essen sehr lecker, Service topp und locker! ,

Bewertung von Carsten Mueller von Montag, 14.11.2016 um 23:37 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Die kleine Eckkneipe glänzt durch überdurchschnittliches Essen. Es gibt eine Wochenkarte, mit jeweils einem Tagesgericht. Aber auch die normale Speisekarte bietet genug Abwechselung. Mein Wiener Schnitzel war saftig und schmackhaft. Der Kartoffelsalat fiel neben diesem Genuss nicht groß auf. Die Getränkepreise sind zivil. Die Atmosphhäre war angenehm. Ich runde die 4,5 Sterne wohlwollend auf.

Bewertung von Björn Zimmer von Montag, 26.09.2016 um 14:44 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Waren gestern das erste Mal zu Gast und waren sehr begeistert. Die Speisekarte hat viele Leckereien zu bieten und wir konnten uns nur sehr schwer entscheiden. Hervorragend waren dann der im Brickteig gebackene Ziegenkäse mit Salat und anschließend das Wiener Kalbsschnitzel (für rund 15 Euro ein sehr fairer Kurs) und der Cheeseburger. Besonders hervorheben möchte ich den sehr freundlichen und lockeren Service. Wir kommen garantiert wieder!

Bewertung von Alexander Peiniger von Sonntag, 21.08.2016 um 08:49 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Great lunch options and very personal service.

Bewertung von Ivan E. von Freitag, 01.07.2016 um 15:32 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr nettes Ambiente. Bei schönem Wetter lassen sich von einer täglich wechselnden, umfangreichen Speisekarte leckere Gerichte auch auf einer gemütlichen Terrasse genießen. Preis -Leistung ist top. Von Suppe für 5,50 über Mittagsgericht 7,50 - diverser Schnitzel oder Reibekuchenvariationen, Salaten uvm. ist für jeden was dabei. Service ist sehr zuvorkommend und nett. Ich bin gerne hier. Weiter so!

Anfahrt zum Restaurant Blumenthaler:


Weitere Restaurants - Deutsch essen in Köln