Hotel Restaurant Biergarten Goebels Tisch reservieren im Restaurant Hotel Restaurant Biergarten Goebels in Köln Deutsch
4.4 265 5
Kirchgasse 1 1 Köln Nordrhein-Westfalen 50765
+49 221 5901736

Tisch reservieren für Deutsche Restaurants in Köln

Hotel Restaurant Biergarten Goebels in Köln - Jetzt Tisch reservieren

Deutsch
(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von Hotel Restaurant Biergarten Goebels:

Hotel Restaurant Biergarten Goebels
Kirchgasse 1 1
50765 Köln

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von Hotel Restaurant Biergarten Goebels

Telefon: +49 221 5901736
Webseite: http://www.hotel-goebels.de/

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Tischreservierungs-System aktivieren

Öffnungszeiten von Hotel Restaurant Biergarten Goebels:

Montag: 17:00-22:00
Dienstag: 17:00-22:00
Mittwoch: 17:00-22:00
Donnerstag: Geschlossen
Freitag: 17:00-22:00
Samstag: 17:00-22:00
Sonntag: 16:00-20:00

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisen in Hotel Restaurant Biergarten Goebels:

Deutsch Icon Deutsch

Sonstige Informationen - Hotel Restaurant Biergarten Goebels:

Preis: €€

Serviceoptionen im Hotel Restaurant Biergarten Goebels

Highlights im Hotel Restaurant Biergarten Goebels

Barrierefreiheit im Hotel Restaurant Biergarten Goebels

Angebote im Hotel Restaurant Biergarten Goebels

Speiseoptionen im Hotel Restaurant Biergarten Goebels

Ambiente im Hotel Restaurant Biergarten Goebels

Publikum im Hotel Restaurant Biergarten Goebels

Planung im Hotel Restaurant Biergarten Goebels

Zahlungen im Hotel Restaurant Biergarten Goebels

Kinder im Hotel Restaurant Biergarten Goebels

Haustiere im Hotel Restaurant Biergarten Goebels

Bewertungen von Hotel Restaurant Biergarten Goebels:

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Gesamtbewertung: 4.4 (4.4)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Freitag, 15.03.2024 um 06:44 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wenn man eine Familien Feier hat, ist es sehr schön, das einzige was mir gefehlt hat waren die Parkplätze. Aber ansonsten sehr freundliches Personal und sehr zuvorkommend.

Bewertung von Gast von Dienstag, 05.03.2024 um 12:39 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Bewertung von Gast von Dienstag, 20.02.2024 um 10:15 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wir haben gestern dort mit 18 Personen gegessen und getrunken. Das Essen war sehr lecker und die Getränke kamen Dank der immer freundlichen und aufmerksamen Bedienung sehr schnell.Wir haben uns sehr wohl gefühlt. Gerne wieder.

Bewertung von Gast von Montag, 22.01.2024 um 05:54 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Bewertung von Gast von Samstag, 16.12.2023 um 20:26 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Ich war lediglich Restaurantgast. Trotz einer gleichzeitig stattfindenden Familienfeier im Restaurant wurden wir zügig und freundlich bedient. Die Speisekarte ist überschaubar. Unsere bestellten Speisen kamen schnell und waren auch sehr lecker. Da gibt es nix zu meckern.???? Insgesamt hatten wir einen schönen Abend hier. Von früheren Besuchen kenne ich auch den ansprechenden Biergarten vom Restaurant Goebels, der einen Besuch wert ist.

Anfahrt zu Hotel Restaurant Biergarten Goebels:



Weitere Deutsche Restaurants in Köln

Google Footer