China Restaurant Drachenhof Tisch reservieren - Restaurant China Restaurant Drachenhof in Köln
4 14
Wilhelmstraße 1 Köln Nordrhein-Westfalen 51143
02203 53141

Tisch reservieren - Restaurant China Restaurant Drachenhof in Köln

Adresse:

China Restaurant Drachenhof
Wilhelmstraße 1
51143 Köln

Kontakt:

Telefon: 02203 53141
Webseite: http://www.restaurant-drachenhof.de/

Öffnungszeiten:

Mo-Sa 11:30-14:45,17:30-23:00
So 11:30-23:00

Speisen:


Chinesisch

Sonstiges:

Barrierefrei: limited

Reservierung:

China Restaurant Drachenhof hat die komfortable Online-Tischreservierung noch nicht aktiviert.

Aktivieren Sie jetzt Ihr kostenloses Reservierungssystem

Bewertungen vom Restaurant China Restaurant Drachenhof

Name *

Bewertung *

Text *

CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Bewertungen werden redaktionell geprüft und sind daher nicht sofort sichtbar.

Gesamtbewertung: 4 (4)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von San Na von Sonntag, 19.03.2017 um 15:43 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Guter Standard-Chinese, sehr nette und aufmerksame Bedienung. Gutes Zeichen ist natürlich auch, dass die Besitzer selber von der Karte essen. ☺

Bewertung von M. W. von Montag, 13.02.2017 um 23:34 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Gutes Essen, Service, alles stimmt.

Bewertung von SasiiNudels x3 von Montag, 09.01.2017 um 22:54 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Ich liebe es... Das Essen ist so super lecker

Bewertung von gert hieronymus von Sonntag, 01.01.2017 um 15:11 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Einfach Lecker Passt alles

Bewertung von Uwe Bunk von Freitag, 23.12.2016 um 12:48 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Gerne wieder, Gut gegessen.

Bewertung von Thomas Genheimer von Donnerstag, 24.11.2016 um 21:07 Uhr

Bewertung: 3 (3)

In früherer Zeit wurde den Kunden in diesem Lokal sehr viel mehr Aufmerksamkeit geschenkt. Ein kurzes Gespräch, eine kleine Aufmerksamkeit zum Geburtstag, man kam wirklich gerne wieder. Bei Reservierungen am Telefon Unfreundlich, kaum der deutschen oder auch englischen Sprache mächtig, einfach aufgelegt. Im Lokal hektisch, man würde gerne noch Bestellen, aber kein Personal in Sicht. Begleiter meinten zwar, jemanden gesehen zu haben, aber sorry, wie sagt man so schön: ich habe hinten keine Augen... Früher war es normal einfach einmal zu fragen, am Tisch! Schade, so nur noch ein Lokal von Vielen!

Bewertung von Soheil Amjadi von Dienstag, 25.10.2016 um 18:39 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Essen war schrecklich. Mein Freund und ich reden seit tagen drüber. So jetzt die details: Ich esse seit Jahren asiatisch, thailändisch, koche selber gerne und kenne mich mit Sachen wie glutamat, gesunde fette, industrieller Zucker, Weizen (um nur ein paar zu nennen) aus. Motivation: ich würde mir die Mühe nicht machen hier was zu Posten wenn es nicht so schlecht oder super gut wäre. Ort des restaurants: abgelegen neben einem abgestorbenen/ verstorbenen Hertie den es schon sehr sehr lange nicht gibt. Mein Freund und ich haben uns beide ein entengericht mit currysosse bestellt. Enttäuschend war an unserem Gericht die mehligkeit, die currylosigkeit. Das Gemüse war nicht frisch. Ente war leicht angebraten und man schmeckte das alte Öl. Und das noch für 15 Euro!!!! Ob es grüner oder roter Curry war kann ich nicht sagen. Weder vom Geschmack noch vom optischen. Hätte das essen fünf euro fünfzig gekostet und wir beide nicht eine kleine Verstopfung hätten würde ich hier nicht ein Roman schreiben. Wenn ihr es dennoch versuchen wollt, dann mein tipp: hartnäckig sich beschweren. Ich kann den chinesischen laden mit elefantendekoration nicht empfehlen.

Bewertung von Dennis Badke von Samstag, 15.10.2016 um 14:32 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Seit Jahren jeden Samstag hier absolute spitzen Klasse

Bewertung von Andreas Bekannt von Dienstag, 20.11.2012 um 19:31 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Essen war ganz o.k.,aber wie schon zuvor gesagt,etwas fettig war es halt schon.sonst ganz lecker und reichhaltig.

Bewertung von Andreas Pfaffinger von Donnerstag, 17.05.2012 um 01:52 Uhr

Bewertung: 2 (2)

Wenn man unter "besonders lecker" besonders fettig meint, dann hat man Recht. Ansonsten ist dieses Restaurant ein mittelmäßiges Chinarestaurant für den anspruchslosen Gaumen. Ja, man wird satt... Aber mehr kann der Drachenhof nicht bieten. Alles in allem ein, im kulinarischen Sinne, enttäuschender Abend.

Bewertung von Juergen Beck von Freitag, 04.05.2012 um 11:22 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wir sind immer sehr zufrieden.Alles sehr vorzüglich von der Bedienung bis zum Essen.Wir kommen jetzt schon fast 25 Jahre immer wieder einmal hier rein.

Bewertung von Ingeburg Fischetr von Mittwoch, 14.03.2012 um 19:07 Uhr

Bewertung: 4 (4)

gutes sauberes speiserestaurant mit vorzüglichen speisen

Bewertung von Ein Google-Nutzer von Montag, 28.09.2009 um 19:39 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Eine große Auswahl an köstlichen Speisen und Getränken ergänzt durch freundliche Bedienung machen unsere Besuche im Drachenhof immer zu schönen Ereignissen! Das Restaurant ist prima erreichbar, da es in der Nähe eine Straßenbahnanbindung gibt. In gemütlicher Atmosphäre kann man es sich richtug toll schmecken lassen (sogar mit Mittagskarte+Vorspeisen)! Wir freuen uns auf den nächsten Besuch!!

Bewertung von Ein Google-Nutzer von Samstag, 26.09.2009 um 11:42 Uhr

Bewertung: 5 (5)

In sehr freundlicher, entspannter und gepflegter Atmosphäre genießen wir im Drachenhof unsere Familienfeiern - immer wieder ein Genuss.

Adresse vom Restaurant China Restaurant Drachenhof


Weitere Restaurants - Deutsch essen in Köln