Hotel Köln Hotel Schwan Köln Lindenthal Tisch reservieren im Restaurant Hotel Köln Hotel Schwan Köln Lindenthal in Köln Deutsch
4.2 507 5
Dürener Straße 235 Köln Nordrhein-Westfalen 50931
0221 402417

Deutsche Restaurants in Köln

Hotel Köln Hotel Schwan Köln Lindenthal in Köln - Jetzt Tisch reservieren


(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von Hotel Köln Hotel Schwan Köln Lindenthal:

Hotel Köln Hotel Schwan Köln Lindenthal
Dürener Straße 235
50931 Köln

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von Hotel Köln Hotel Schwan Köln Lindenthal

Telefon: 0221 402417
Webseite: https://hotelhausschwan.de/

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Tischreservierungs-System aktivieren

Öffnungszeiten von Hotel Köln Hotel Schwan Köln Lindenthal:

Montag: 24 Stunden geöffnet
Dienstag: 24 Stunden geöffnet
Mittwoch: 24 Stunden geöffnet
Donnerstag: 24 Stunden geöffnet
Freitag: 24 Stunden geöffnet
Samstag: 24 Stunden geöffnet
Sonntag: 24 Stunden geöffnet

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisen in Hotel Köln Hotel Schwan Köln Lindenthal:

Deutsch

Sonstige Informationen:

Bewertungen von Hotel Köln Hotel Schwan Köln Lindenthal:

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Gesamtbewertung: 4.2 (4.2)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Freitag, 31.05.2019 um 23:15 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Seit 10 Jahren sind wir hier Stammgäste es ist immer wieder schön ! Die Lage ist super, tolle Einkaufsstraße,Zimmer sauber, und immer freundlicher Empfang. Die Zimmer sind sehr modern und immer sauber. Die Inhaber haben immer ein offenes Ohr und kümmern sich um ihren Gast. Wir buchen immer 1 Jahr im Voraus und freuen uns auch immer wieder auf unseren nächsten Aufenthalt.

Bewertung von Gast von Mittwoch, 03.04.2019 um 12:23 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Das Zimmer war groß, sehr sauber und angenehm modern eingerichtet. Das Bad war völlig in Ordnung und das Bett bequem. Nur hätte ich mir als Person >1,90m ein Bett mit mehr als 2m Länge gewünscht. Das scheint es aber nirgendwo wirklich zu geben. Daher auch kein Abzug. Ich war völligzufrieden.

Bewertung von Gast von Dienstag, 27.11.2018 um 20:21 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Hier kann man sich nur wohl fühlen.Super nette und humorvolle Bedienungen...????????Tolles Essen...????Hier bleibt kein Glas lange leer...????Hier kommen wir wieder hin... Weiter so!

Bewertung von Gast von Freitag, 02.11.2018 um 02:25 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Was soll ich sagen ....einfach super,top Bedienung,offen, herzlich und sehr fleißig.Essen perfekt und lecker.Wir haben uns sehr wohl gefühlt und der nächste Besuch ist schon geplant.

Anfahrt zu Hotel Köln Hotel Schwan Köln Lindenthal:



Weitere Deutsche Restaurants in Köln