Zur Fähre Tisch reservieren - Restaurant Zur Fähre in Köln
4.1 18
Cohnenhofstraße 132 Köln Nordrhein-Westfalen 50769
0221 53998283

Tisch reservieren - Restaurant Zur Fähre in Köln

Adresse:

Zur Fähre
Cohnenhofstraße 132
50769 Köln

Kontakt:

Telefon: 0221 53998283
Webseite: http://www.faehre-koeln.de/

Öffnungszeiten:

Montag: 11:30–22:00 Uhr
Dienstag: 11:30–22:00 Uhr
Mittwoch: 11:30–22:00 Uhr
Donnerstag: 11:30–22:00 Uhr
Freitag: 11:30–22:00 Uhr
Samstag: 10:00–22:00 Uhr
Sonntag: 10:00–22:00 Uhr

Speisen:


Italienisch

Sonstiges:

Barrierefrei: ja

Reservierung:

Zur Fähre hat die komfortable Online-Tischreservierung noch nicht aktiviert.

Aktivieren Sie jetzt Ihr kostenloses Reservierungssystem

Bewertungen vom Restaurant Zur Fähre

Name *

Bewertung *

Text *

CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Bewertungen werden redaktionell geprüft und sind daher nicht sofort sichtbar.

Gesamtbewertung: 4.1 (4.1)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Doris Ismar von Montag, 28.11.2016 um 20:08 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr schöner Ort mit Blick auf den Rhein, Essen immer wieder gut. Habe heute Spaghetti carbonara probiert, sehr sehr lecker! Bedienung wie immer freundlich! Nur zu empfehlen! !!

Bewertung von Rene Reinemuth von Freitag, 25.11.2016 um 10:43 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Einfach nur Super toll. Abgesehen vom Essen und dann noch über den Rhein. Ein tolles Feeling. Ich kann es nur jedem empfehlen. Gerne jederzeit wieder.

Bewertung von Jo Herki von Mittwoch, 23.11.2016 um 15:13 Uhr

Bewertung: 4 (4)

wir waren an einem sonntag abend dort. das ambiente, die lage ist wirklich schön und wenn man draussen sitzen kann ist dies noch besser. die bedienung war zügig und nett. wir haben pizza und lasagne gegessen, da bin ich leider etwas enttäuscht. die pizza war okay 3,5sterne, die lasagne bekommt bei mir maximal 2sterne, schmeckte nicht wie selbst gemacht (schmeckte nach dose), was ich bei der preislage erwarten möchte. die preise waren etwas gehoben aber noch im rahmen. fazit: zum lecker essen würde ich persönlich nicht unbedingt nochmal hin, aber da sind ja die geschmecker bekanntlich unterschiedlich. geht bitte selber mal vorbei und testet die küche mit eurem geschmack.... ich werde sicherlich hier nochmal einkehren und etwas anderes probieren. ggf hatte ich nur pech. --------------------------------------------------------------------------------------------------------------------- habe von 3* auf 4* erhöht, bei einem erneuten besuch fand ich's besser! habe aber nur pizza gegessen.

Bewertung von Barbara Goebbels von Mittwoch, 26.10.2016 um 11:25 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Bin oft dort, der Salat mit Putenbrust und Senfdressing ist sehr lecker, Pizzen sind groß und gut, die Lasagne ist empfehlenswert, da sie nicht im Fett schwimmt, wie leider sonst oft der Fall und Carpaccio gibt es auch. Kaffee und Eis sind dort auch gut. Im Sommer lohnt es sich alleine, um auf der Terrasse zu sitzen und die Aussicht zu genießen. Und für Liebhaber der deftigen Küche gibt es Schnitzel & Co. Wenn man in einer Gruppe dort hin will, empfiehlt sich, zu reservieren. Am Wochenende gibt es wohl auch Frühstück, zum Frühstück war ich aber noch nicht dort.

Bewertung von Lisa Becker von Sonntag, 02.10.2016 um 13:13 Uhr

Bewertung: 5 (5)

klasse saftladen!! die bedienung hatte etwas zu enge hosen an aber sehr schnukkelig essen top!! leider keine möglichkeit der schnulkkeligen bedienung trinkgeld zu geben da man bei jemand anderem bezahlt.. nicht so vorteilhaft komme gerne wieder

Bewertung von Martin Müller von Freitag, 02.09.2016 um 13:37 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Überteuert und sehr unfreundliches Personal Dieser Laden ist absolut schrecklich. Mit meinen Freunden war ich an einem Nachmittag dort zum Kaffeetrinken. Als meine Freunde schon ihre Getränke und ihren Kuchen hatten, wartete ich noch immer auf mein Getränk. Und als ich bezahlen wollte, wurden mir meine Bestellung falsch berechnet. Okay, das kann passieren, aber nachdem wir das geklärt hatten, gab mir der Kellner auch noch falsch heraus. Ich sprach Ihn darauf an. Der meinte nur "Achso, bekomme ich denn kein Trinkgeld?" Wie dreist und unverschämt kann man sein? Es ist ein furchtbarer Laden, den ich unter keinen Umständen empfehlen kann. Der unfreundliche Kellner sollte gefeuert werden. Ich werde nicht mehr wiederkommen und all meinen Freunden und meiner Familie den Rat geben, niemals dorthin zu gehen.

Bewertung von Stephan Polten von Montag, 29.08.2016 um 07:36 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sensationelle Pizzen und Gemüselasagne, leckeres Garnelenpfännchen, Schnitzel und Co gut, Salate sehr standard aber Lage am Rhein mit wunderschöner Außenterasse, unbedingt mal ansehen, klare Empfehlung!!

Bewertung von M. T. von Dienstag, 09.08.2016 um 08:37 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Lecker und stilvoll

Bewertung von Lep Grego von Freitag, 29.07.2016 um 19:18 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Eine Möve Stahl mein Essen als ich aufm Pott war ! :/

Bewertung von Detlef Beyer von Montag, 27.06.2016 um 10:55 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Noch ein Ausflugslokal. Die Ausrichtung auf Laufkundschaft und wohl eher weniger Stammkunden macht sich bei der Qualität des Essens bemerkbar. Wir hatten schon Salate, die ganz OK waren. Allerdings auch Nudeln (Aglio & Olio), die man eigentlich hätte zurückgehen lassen müssen. Dafür sind dann die Preis zu hoch und auf der anderen Rheinseite gibt es bessere Alternativen.

Bewertung von Carsten Mueller von Donnerstag, 09.06.2016 um 22:17 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Einer der nördlichsten Zipfel von Köln in die Fähre Langel. Und hier bei "Zur Fähre" kann man gemütlich das Fährtreiben und den Rhein beobachten. Die Einrichtung ist schön und die Möglichkeit auch draußen sie den Wind um die Nase wehen zu lassen hat etwas von Urlaub. Mein Erdbeerbecher war ok, und wurde durch das Ambiente etwas aufgewertet. Insgesamt ist das mal ein schönes Ausflugsziel.

Bewertung von Dominik Pilgram von Dienstag, 31.05.2016 um 21:22 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Schöne Location und Aussicht. Personal nett und schnell. Pizza war sehr lecker. Preise eher gehoben

Bewertung von Thomas Twardon von Montag, 30.05.2016 um 12:55 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Ich hatte erstmal wegen den preisen geschluckt und eine normal grosse Pizza bestellt. Als ich diese bekam war ich erstmal baff! Deren normal grösse ist riesig! Umso grösser war die Freude darauf. Sah sehr appetitlich aus und schmeckte auch so super. Ein echter insider laden!

Bewertung von Adrian Köhnlein von Sonntag, 17.01.2016 um 10:20 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr gutes Essen!

Bewertung von Thomas Wittek von Dienstag, 12.01.2016 um 10:32 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Die Location ist super und das Lokal ist schön eingerichtet. Der Service war freundlich und schnell. Leider kann das Essen nicht ganz mit Service und Location mithalten. Meine Pizza war zwar dünn (gut), aber höchstens lauwarm und der Teig war nicht so gut wie in anderen Restaurants. Der Burger war zu lange gebraten (komplett durchgebraten) und kam mit einem langweiligen Bun. Bei dem Preis würde ich eine bessere Küche erwarten.

Bewertung von Daniela B. von Sonntag, 18.10.2015 um 18:06 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Tolles Restaurant in super Lage. Wir kehren nicht regelmäßig, aber immer mal wieder im Restaurant zur Fähre ein (besonders bei sonnigem Wetter, schöne Terasse mit Blick auf den Rhein). Die Pizzen sind absolute Weltklasse und ragen über den Tellerrand hinaus! Besser bekommt man sie auch nicht in Italien! Die Pasta ist auch sehr lecker, manche Portionen vielleicht etwas zu klein. Tolles Preis-Leistungsverhältnis! Wir kommen gerne gerne wieder!

Bewertung von Jo Herki von Donnerstag, 08.10.2015 um 09:03 Uhr

Bewertung: 3 (3)

wir waren an einem sonntag abend dort. das ambiente, die lage ist wirklich schön und wenn man draussen sitzen kann ist dies noch besser. die bedienung war zügig und nett. wir haben pizza und lasagne gegessen, da bin ich leider etwas enttäuscht. die pizza war okay 3,5sterne, die lasagne bekommt bei mir maximal 2sterne, schmeckte nicht wie selbst gemacht (schmeckte nach dose), was ich bei der preislage erwarten möchte. die preise waren etwas gehoben aber noch im rahmen. fazit: zum lecker essen würde ich persönlich nicht unbedingt nochmal hin, aber da sind ja die geschmecker bekanntlich unterschiedlich. geht bitte selber mal vorbei und testet die küche mit eurem geschmack.... ich werde sicherlich hier nochmal einkehren und etwas anderes probieren. ggf hatte ich nur pech.

Bewertung von Armin Stroms von Freitag, 04.09.2015 um 12:09 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Eine ganz tolle Lage. Freundliche Bedienung. Nach über einem Jahr war ich zum zweiten Mal dort und wieder enttäuscht. Die Speisen unter aller Kanone. Die Grundlage der Pizza Verdura Tomaten Käse überfettet, geschmacklos genauso der Gemüsebelag. Der Teig schmeckte nach Brot. Die Rigatone Casa: Tomatensauce kann man wirklich nicht als solche bezeichnen.Die Erbsen musste ich in der Tunke suchen. Espresso: die Crema war gut, der Kaffee dünn, was man bei Italienern eher anders kennt. Ich mecker nicht so schnell.und bin auch nicht verwöhnt. Es ist eine Schande so ein gute Lage und dann so eine schlechte Küche. Die positiven Wertungen hier sind nicht nachvollziehen. Es war mein letzter Besuch. PS: Das ebenfalls zur Brescacin Gastro GmbH Restaurant gehörige La Serenissina in Köln Fühlingen, welches ich auch zweimal besucht habe ist auch dementsprechend.

Adresse vom Restaurant Zur Fähre


Weitere Restaurants - Deutsch essen in Köln