La Piazzetta Tisch reservieren - Restaurant La Piazzetta in Köln italian
4.6 22 5
Schaafenstraße 1 Köln Nordrhein-Westfalen 50676
0221 99379300

Tisch reservieren - Restaurant La Piazzetta in Köln

Reservierung:

La Piazzetta hat das GRATIS Reservierungs-System noch nicht aktiviert.
Bitte informieren Sie das Restaurant, dass dieses hier aktiviert werden muss.

Als Restaurant das Reservierungs-System aktivieren

Datei hochladen:

Titel *

Kategorie *

Gültig bis *

Datei (PDF oder Bild) *


CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Dateien werden automatisch gelöscht, wenn das Gültigkeits-Datum abgelaufen ist.

Adresse vom Restaurant La Piazzetta:

La Piazzetta
Schaafenstraße 1
50676 Köln

Auf der Karte anzeigen

Kontakt vom Restaurant La Piazzetta

Telefon: 0221 99379300

Öffnungszeiten vom Restaurant La Piazzetta:

Montag: 11:30–23:00 Uhr
Dienstag: 11:30–23:00 Uhr
Mittwoch: 11:30–23:00 Uhr
Donnerstag: 11:30–23:00 Uhr
Freitag: 11:30–23:00 Uhr
Samstag: 11:30–23:00 Uhr
Sonntag: Geschlossen

Speisen im Restaurant La Piazzetta:


Italienisch

Allgemeine Informationen vom Restaurant La Piazzetta:

Rauchen: outside

Mittagstisch vom Restaurant La Piazzetta:

Aktuell hat das Restaurant keinen Mittagstisch hochgeladen.
Bitte informieren Sie das Restaurant.

Speisekarte vom Restaurant La Piazzetta:

Aktuell hat das Restaurant keine Speisekarte hochgeladen.
Bitte informieren Sie das Restaurant.

Aktionen vom Restaurant La Piazzetta:

Aktuell hat das Restaurant keine Aktion hochgeladen.
Bitte informieren Sie das Restaurant.

Bewertungen vom Restaurant La Piazzetta:

Name *

Bewertung *

Text *

CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Bewertungen werden redaktionell geprüft und sind daher nicht sofort sichtbar.

Gesamtbewertung: 4.6 (4.6)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Lara Franz von Sonntag, 13.08.2017 um 01:48 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Familiere und gemütliche Atmosphäre! Tolles Essen und tolle Stimmung! Man bekommt das mediterrane Gefühl "woanders" zu sein. Ich bin unglaublich gerne dort! Großes Lob an Gianni und sein tolles Team

Bewertung von Micha Schlag von Montag, 31.07.2017 um 08:13 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Ausgezeichnete Fischgerichte, auf den Punkt gegart und raffiniert gewürzt. Die Gerichte sind im wahrsten Sinne des Wortes preiswert, nämlich ihren Preis wert. Die Weinkarte lässt keine Wünsche offen und der Service ist einfach nur Spitze. Von der Freundlichkeit könnte sich so mancher Gastronom eine Scheibe abschneiden. Zwei Rundum-Wohlfühl-Abende, Vielen Dank! P.S.: Wer unbedingt Pizza essen muss kann in die Osteria 150 Meter weiter gehen. Wäre aber schade um die exzellenten Pasta- und Fischgerichte. Tipp: Nicht der Speisekarte, sondern den Empfehlungen des Chefs oder des Kellners folgen. Man wird garantiert nicht enttäuscht.

Bewertung von Sergej Severin von Montag, 03.07.2017 um 10:10 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr lecker. Aber Tisch vorbestellen.

Bewertung von Maulud Amir von Dienstag, 27.06.2017 um 16:55 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Die Preise für Pizzen und Pasta sind auf normalem Niveau. Da kann man sich nicht beschweren. Was den Geschmack angeht, habe ich in Köln schon öfters Pizzen gegessen, die um ein Vielfaches besser schmecken. Die Pizza Diavolo hatte einen komischen Curry-Nebengeruch und die Maccheroni Al Forno waren Penne in einer lieblosen Tomaten-Sahne-Sauce. Hackfleisch nicht frisch, sondern abgepackt gekauft. Für den Preis geht da mehr! Die Kellner waren nicht besonders freundlich. Wir würden kein einziges Mal gefragt, ob alles in Ordnung ist. Beim Vorbeigehen hat ein Kellner sich den Schleim aus der Nase hochgezogen, während wir am essen waren. Lage ist zentral zwischen Neumarkt und Rudolfplatz gelegen, allerdings sehr laut an der Straße. Für ein Feierabendbier bestimmt gut, aber zum Essen würde ich nicht wieder kommen. Sehr gut gemeinte drei Sterne!

Bewertung von Detlef Beyer von Mittwoch, 14.06.2017 um 19:07 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Das Essen ist etwas teurer als ich erwarten würde. Da passen ein paar Dinge nicht. Wir hatten einen Tisch direkt an der Straße und das war nicht wirklich schön. Ansonsten war alles im grünen Bereich.

Bewertung von Horst Derkum von Dienstag, 06.06.2017 um 22:40 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sardische Küche mit kölschen Herz.

Bewertung von Breidenbach Wolfgang von Donnerstag, 18.05.2017 um 19:48 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Bei Janni gibt es gute italienische Gerichte. Besonders zu emphelen: Die Fischsuppe.

Bewertung von Stefan Schmitz von Montag, 08.05.2017 um 19:23 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr lecker. Sehr freundlich. Auch der Preis ist vollkommen OK. Gerne wieder. Echt empfehlenswert.

Bewertung von Marcello Maldotti von Montag, 12.12.2016 um 13:19 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr sympathischer Laden, mit hervorragendem Fisch!!!! Leckere Pizza und authentische Sardische Küche insbesondere die Lammgerichte. ;p

Bewertung von Leo Bergfelder von Mittwoch, 26.10.2016 um 09:38 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Gestern mal wieder erstklassiges Essen & Trinken!! Die Bedienung wie immer freundlich,gut und entspannt obwohl es Gestern mehr als voll war.

Bewertung von Patric Kurth von Dienstag, 25.10.2016 um 13:12 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Alles sehr lecker!

Bewertung von Martin Podorf von Donnerstag, 08.09.2016 um 16:49 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wirklich tolles Restaurant ...freundlicher Service und sehr gutes Essen, egal ob Pizza, Fisch oder Fleisch, zu passenden Preisen. Vor allem im Sommer draussen toll, ansonsten drinnen gemütlich, aber durch die offene Küche ein wenig lauter, aber alles im Rahmen... Am Besten immer nen Tisch reservieren! Ein kleiner Verbesserungswunsch:-) für draussen eine Karte oder Stehtafel für die Tagesgerichte, da die Kellner diese am Tisch so schnell aufsagen, dass man am Ende kaum etwas mitbekommen hat.

Bewertung von Elisabeth Neumann von Mittwoch, 07.09.2016 um 18:01 Uhr

Bewertung: 5 (5)

War heute zum ersten mal hier auf empfehlung und wurde nicht enttäuscht. Ein hervorragendes essen und gute und freundliche Bedienung. Werde auf jeden fall wiederkommme.

Bewertung von Olaf Willems von Samstag, 27.08.2016 um 22:01 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wie versprochen habe ich nach der besten Pizza Piazzetta die 3 Punkte gegen Darmstadt 98 geholt. Das war sehr gut bei Euch.

Bewertung von Michael Fuchs von Freitag, 08.07.2016 um 09:53 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wir wollten schon immer mal hier essen gehen, da wir immer an dem Restaurant vorbeikommen, wenn wir in Köln sind. Von außen hat es eher den Character einer Kneipe, aber das ändert sich sobald man in Empfang genommen wird. Das Personal ist sehr herzlich, man wird vollkommen umsorgt und man fühlt sich sehr wohl. Das Essen ist sehr köstlich und die Atmosphäre gemütlich.

Bewertung von Rainer Terhe von Dienstag, 28.06.2016 um 15:06 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Kenne giani seit mehr als 30 jahren. Das essen und der Service sind einfach nur klasse

Bewertung von Sven Bicker von Mittwoch, 20.01.2016 um 10:20 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Ich hatte gegrillten frischen Lachs. Ich sage nur - ein Gedicht!

Bewertung von Christof Wirtz von Montag, 30.11.2015 um 08:41 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Schon seit vielen Jahren kennen wir Giani und sein Team. Alles super lecker, super frisch und eine tolle Bedienung nahezu mit Familienanschluss. Danke!

Bewertung von Martin Doujak von Montag, 26.10.2015 um 22:54 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Ausgezeichnetes italienisches Essen. Sehr freundliche Bedienung. Nettes Ambiente. Sehr empfehlenswert. LG aus Österreich

Bewertung von Leo Bergfelder von Sonntag, 18.10.2015 um 19:00 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Ein nur Klasse. Immer wieder gerne!

Bewertung von Lukas Wenzel von Freitag, 04.09.2015 um 19:29 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr gute italienische pizza

Bewertung von joerg pikosch von Donnerstag, 03.09.2015 um 15:33 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Selten ein so gutes italienisches Restaurant erlebt. Freundlich, kompetent, super Qualität der Speisen zu moderaten Preisen.

Anfahrt zum Restaurant La Piazzetta:


Weitere Restaurants - Deutsch essen in Köln