BENTO BOX Tisch reservieren - Restaurant BENTO BOX in Köln japanese
3.6 5 5
Aachener Straße 500 Köln Nordrhein-Westfalen 50933
0221 29891110

Tisch reservieren - Restaurant BENTO BOX in Köln

Reservierung:

BENTO BOX hat das Reservierungs-System noch nicht aktiviert.
Bitte informieren Sie das Restaurant, dass dieses hier aktiviert werden muss.

Anfragen aktuell nur per E-Mail / Telefon möglich.

Mehr Informationen für Gastronomen

Adresse vom Restaurant BENTO BOX:

BENTO BOX
Aachener Straße 500
50933 Köln

Auf der Karte anzeigen

Kontakt vom Restaurant BENTO BOX

Telefon: 0221 29891110
Webseite: http://www.bentobox.de/

Die Daten werden automatisch vom Google-Places-Dienst übernommen.
Aktualisieren Sie Ihre Daten bitte in Ihrem Google-Konto.

Öffnungszeiten vom Restaurant BENTO BOX:

Montag: 11:30–22:00 Uhr
Dienstag: 11:30–22:00 Uhr
Mittwoch: 11:30–22:00 Uhr
Donnerstag: 11:30–22:00 Uhr
Freitag: 11:30–22:00 Uhr
Samstag: 12:00–22:00 Uhr
Sonntag: 12:00–22:00 Uhr

Die Daten werden automatisch vom Google-Places-Dienst übernommen.
Aktualisieren Sie Ihre Daten bitte in Ihrem Google-Konto.

Speisen im Restaurant BENTO BOX:


Asiatisch

Bewertungen vom Restaurant BENTO BOX:

Die Daten werden automatisch vom Google-Places-Dienst übernommen.
Aktualisieren Sie Ihre Daten bitte in Ihrem Google-Konto.

Gesamtbewertung: 3.6 (3.6)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Lothar Kraemer von Sonntag, 14.01.2018 um 16:19 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wir kommen gerne her. Zwar keine Japaner, die hier kochen, doch zumindest in Köln die erste Adresse für japanische Küche. Gutes Angebot an diversen Gerichten, die frisch zubereitet im Restaurant von freundlichen Mitarbeitern serviert oder für außer Haus in guten Boxen verpackt werden. Die Preise sind sehr angemessen. Und schmeckt es immer...

Bewertung von Olaf Peters von Sonntag, 14.01.2018 um 14:58 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Leckeres Essen. Leider sehr lange auf Getränke und Essen gewartet. Gute Auswahl aber auch sehr europäisch.

Bewertung von Sebastian Schneider von Dienstag, 02.01.2018 um 14:43 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Lange Wartezeiten wenn man das 2te Getränk haben möchte... lecker ist es auf jeden Fall... die Bänke sind ohne lehne unbequem... es ist oft sehr kalt...

Bewertung von Alberto Mantovani von Mittwoch, 20.12.2017 um 09:50 Uhr

Bewertung: 1 (1)

110 !!! Minuten Wartezeit , ein Getränk fehlte , das Essen war nett gesagt ungenießbar. So schlecht war bissher kein Lieferservice . Record !!! Wenn sich da nix ändert empfehle ich die Aufgabe . Früher waren die mal richtig gut , was ist denn da passiert.

Bewertung von Christina Wagener von Montag, 11.09.2017 um 14:53 Uhr

Bewertung: 2 (2)

Ich war damals immer bei der Bento Box essen, weil ich fand, dass es dort das beste Sushi gibt. Leider wurde ich diesmal eines besseren belehrt. Die Lieferzeit von 90 Minuten war schon echt unmenschlich. Das Sushi war dann aber die größere Katastrophe. Es sah aus, als habe man das Sushi lieblos in die Packung geschmissen, alles fiel auseinander. Die Hähnchenspieße waren so zäh, dass man sie nicht abbeißen konnte. Als ich dann noch eine dicke Gräte in meinem Sushi vorfand, hab ich alles in die Tonne geschmissen. Wirklich enttäuschend.

Anfahrt zum Restaurant BENTO BOX:


Weitere Restaurants - Deutsch essen in Köln