Gasthaus zum Goldenen Fass Tisch reservieren im Restaurant Gasthaus zum Goldenen Fass in Köln Deutsch
4.1 202 5
Stammheimer Ring 111 Köln Nordrhein-Westfalen 51061
0221 644414

Deutsche Restaurants in Köln

Gasthaus zum Goldenen Fass in Köln - Jetzt Tisch reservieren


(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von Gasthaus zum Goldenen Fass:

Gasthaus zum Goldenen Fass
Stammheimer Ring 111
51061 Köln

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von Gasthaus zum Goldenen Fass

Telefon: 0221 644414
Webseite: http://gasthaus-goldenes-fass-restaurant-koeln.eatbu.com/

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisekarte öffnen

Tischreservierungs-System aktivieren

Öffnungszeiten von Gasthaus zum Goldenen Fass:

Montag: Geschlossen
Dienstag: 16:00–01:00 Uhr
Mittwoch: 16:00–01:00 Uhr
Donnerstag: 16:00–01:00 Uhr
Freitag: 16:00–01:00 Uhr
Samstag: 16:00–01:00 Uhr
Sonntag: 12:00–21:00 Uhr

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisen in Gasthaus zum Goldenen Fass:

Deutsch

Sonstige Informationen:

Preis: €€

Bewertungen von Gasthaus zum Goldenen Fass:

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Gesamtbewertung: 4.1 (4.1)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Sonntag, 14.08.2022 um 19:10 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Nach langer Zeit wieder dort gegessen. Anscheinend neuer Koch * Köchin. Sehr lecker. Hoffentlich bleibt es so.

Bewertung von Gast von Dienstag, 26.07.2022 um 23:05 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wirklich qualitativ sehr gutes Essen. Sehr lecker. Dienstag gibt es immer Spare Ribs...ein Gedicht!

Bewertung von Gast von Freitag, 24.06.2022 um 23:00 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Ich glaube dass dieses recht unscheinbare Restaurant ein echter Geheimtipp ist. 4,1 Sterne werden dem nicht gerecht - scheinbar gab es aber in der Vergangenheit des öfteren Personalwechsel. Wir waren jetzt zwei mal dort und beide male vom Essen und Service begeistert. Wir haben nun beschlossen dass wir uns nach und nach durch die ganze Karte probieren werden

Bewertung von Gast von Donnerstag, 21.04.2022 um 21:49 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Freundlich, nach Gast ist König Tradition wird man bedient. " Jeder !!! " Lecker und auf Extra Wünsche wird eingegangen. Preis Leistung ist so wie sich das gehört. Hier wird man nicht verarscht. Danke für die schönen Stunden.

Bewertung von Gast von Sonntag, 10.04.2022 um 20:53 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Haben eben dort essen bestellt. War das wohl beste Essen eines Lieferservices, dass wir je hatten. Hoffentlich bleibt die Qualität so, dann würde ich nie woanders bestellen als hier!

Anfahrt zu Gasthaus zum Goldenen Fass:



Weitere Deutsche Restaurants in Köln