Restaurant Apadana Tisch reservieren - Restaurant Restaurant Apadana in Köln
3.7 8
Mauritiussteinweg 53 Köln Nordrhein-Westfalen 50676
0221 9231666

Tisch reservieren - Restaurant Restaurant Apadana in Köln

Adresse:

Restaurant Apadana
Mauritiussteinweg 53
50676 Köln

Kontakt:

Telefon: 0221 9231666
Webseite: http://www.apadana.de/

Öffnungszeiten:

Montag: Geschlossen
Dienstag: 18:00–23:00 Uhr
Mittwoch: 18:00–23:00 Uhr
Donnerstag: 18:00–23:00 Uhr
Freitag: 18:00–01:00 Uhr
Samstag: 18:00–01:00 Uhr
Sonntag: 18:00–23:00 Uhr

Speisen:


Sonstiges:

Barrierefrei: limited

Reservierung:

Restaurant Apadana hat die komfortable Online-Tischreservierung noch nicht aktiviert.

Aktivieren Sie jetzt Ihr kostenloses Reservierungssystem

Bewertungen vom Restaurant Restaurant Apadana

Name *

Bewertung *

Text *

CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Bewertungen werden redaktionell geprüft und sind daher nicht sofort sichtbar.

Gesamtbewertung: 3.7 (3.7)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Sepideh Norouzi von Samstag, 11.06.2016 um 20:32 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr schön

Bewertung von Carsten Mueller von Dienstag, 07.06.2016 um 11:12 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Es ist schon eine ganze Weile her, dass wir hier gespeist haben. Am besten im Gedächtnis ist mir die sagenhafte Wandgestaltung im Keller (dort ist der Speiseraum) geblieben. Das muss man gesehen haben. Ich liebe die persische Kunst mit den wunderschönen Reliefs.

Bewertung von Olaf Berger von Sonntag, 05.06.2016 um 23:20 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Danke für den tollen Abend bei Ihnen. Danke für das reichhaltige leckere und vorzügliche Essen. Und die sehr freundliche Bewirtung und Erkärung der Speisen! Lecker Lecker Lecker. Alles sehr gut vertragen....Danke ;-))

Bewertung von Nina Knaf von Freitag, 29.05.2015 um 11:26 Uhr

Bewertung: 5 (5)

leckeres Essen, sehr nette Bedienung, reizendes Ambiente

Bewertung von Markus Korporal von Sonntag, 22.03.2015 um 01:28 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Ich würde ja gerne was zum Essen schreiben, aber dazu ist es erst garniert gekommen.. Über das Web-Formular auf der Website hatte ich mit 24 Stunden Vorlauf versucht, einen Tisch zu reservieren. Da am nächsten Tag keine Bestätigung eintraf, hab ich den ganzen Tag versucht, jemanden unter der Mobilfunknummer zu erreichen. Erst nach 18 Uhr hab ich da jemanden erreicht. Die Person am anderen Ende gab mit dann zu verstehen, dass es ohne Bestätigung keine Reservierung gibt. Man hält es weder für notwendig, Reservierungen abzusagen, noch überhaupt einmal am Tag seine Email zu überprüfen. Wenn einem die Technik überfordert, sollte man erst keine Reservierungen über die Website anbieten.

Bewertung von NiMA Asghari von Sonntag, 09.02.2014 um 21:29 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Bewertung von Arash V. von Montag, 18.02.2013 um 10:34 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Unfortunatly one of the worst services I have ever had in any restautrant at all. The "Doogh" was made in tap water and the personel was not willing to remove it from the table even after we offered to pay for it. The "Sabzi Khordan" was some leaves of basil, which is an insult. Its a shame that Persian/Iranian hospilatity is being associated with sich unfriendly and non professional personel. PS: the live musik was absolutly too loud and not meant to support a pleasant dining atmosphere at all.

Bewertung von Ein Google-Nutzer von Mittwoch, 02.02.2011 um 01:10 Uhr

Bewertung: 2 (2)

Adresse vom Restaurant Restaurant Apadana


Weitere Restaurants - Deutsch essen in Köln