Hansa Stube Tisch reservieren - Restaurant Hansa Stube in Köln regional
3.7 12 5
Neusser Straße 336 Köln Nordrhein-Westfalen 50733
0221 7606743

Tisch reservieren - Restaurant Hansa Stube in Köln

Reservierung:

Hansa Stube hat das GRATIS Reservierungs-System noch nicht aktiviert.
Bitte informieren Sie das Restaurant, dass dieses hier aktiviert werden muss.

Als Restaurant das Reservierungs-System aktivieren

Datei hochladen:

Titel *

Kategorie *

Gültig bis *

Datei (PDF oder Bild) *


CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Dateien werden automatisch gelöscht, wenn das Gültigkeits-Datum abgelaufen ist.

Adresse vom Restaurant Hansa Stube:

Hansa Stube
Neusser Straße 336
50733 Köln

Auf der Karte anzeigen

Kontakt vom Restaurant Hansa Stube

Telefon: 0221 7606743

Öffnungszeiten vom Restaurant Hansa Stube:

Montag: Geschlossen
Dienstag: 17:00–23:00 Uhr
Mittwoch: 17:00–23:00 Uhr
Donnerstag: 17:00–23:00 Uhr
Freitag: 17:00–23:00 Uhr
Samstag: 17:00–23:00 Uhr
Sonntag: 17:00–23:00 Uhr

Speisen im Restaurant Hansa Stube:


Deutsch

Mittagstisch vom Restaurant Hansa Stube:

Aktuell hat das Restaurant keinen Mittagstisch hochgeladen.
Bitte informieren Sie das Restaurant.

Speisekarte vom Restaurant Hansa Stube:

Aktuell hat das Restaurant keine Speisekarte hochgeladen.
Bitte informieren Sie das Restaurant.

Aktionen vom Restaurant Hansa Stube:

Aktuell hat das Restaurant keine Aktion hochgeladen.
Bitte informieren Sie das Restaurant.

Bewertungen vom Restaurant Hansa Stube:

Name *

Bewertung *

Text *

CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Bewertungen werden redaktionell geprüft und sind daher nicht sofort sichtbar.

Gesamtbewertung: 3.7 (3.7)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Manfred Schiefer von Sonntag, 30.07.2017 um 10:53 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Bewertung von JoAchim Hentschel von Freitag, 07.07.2017 um 18:59 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Gutes Essen. Lecker Kölsch. Freundliches Wirtsleute

Bewertung von Michaela Janot von Dienstag, 30.05.2017 um 19:28 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Schönes Lokal mit netten Chefs, einer Kegelbahn und gut bürgerlichen Essen.

Bewertung von Patrizia Bruening von Donnerstag, 25.05.2017 um 20:27 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Total leckeres Essen . Portionen gross Service super immer wieder

Bewertung von Sigrid Frantzmann von Sonntag, 21.05.2017 um 19:01 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Gutes Essen, Nettes Ambiente,Freundliche Gastgeber!

Bewertung von Matthias Hannes von Donnerstag, 16.03.2017 um 18:10 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Zur Zeit geschlossen

Bewertung von Matthias Hannes von Donnerstag, 16.03.2017 um 18:07 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Nette Kneipe mit neuen Pächtern...Gepflegtes gaffel

Bewertung von Christoph Häckel von Sonntag, 05.03.2017 um 18:47 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Bewertung von Tamara Düren von Montag, 09.05.2016 um 11:21 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Bei unserem letzten Besuch wurden wir bitter enttäuscht. Die Besitzer der Hansa Stube sind alte Bekannte von mir und meinem Vater. Letzten Monat waren wir an einem Freitagabend dort um den Geburtstag meines Vaters zu feiern. Er hatte zuvor telefonisch reserviert für 5 Personen. Die Steaks waren bisher immer legendär.. Weil sie einfach total lecker, gut gebraten und von einer sehr guten Qualität waren. Leider sah das beim letzten Essen etwas anders aus. Bestellt wurden insgesamt 3 Schnitzel sowie 2 Steaks. Bereits bei der Bestellung gab es Probleme. Hier musste man die auf der Speisekarte vorhandene Nummer angeben. Das Steak so wie ich es haben wollte, gab es aber nicht als "Nummer". War aber auch kein außergewöhnlicher Extrawunsch, sondern nur eine kleine Abwandlung. Statt Brot dabei wollte ich mein Steak Medium mit Salat, Kräuterbutter und Zwiebeln. Das andere Steak sollte durchgebraten sein mit Pfeffersoße, Salat und Pommes. Zuerst kamen die Schnitzel, hiermit war alles in Ordnung. Fast zeitgleich kamen die Steaks. Und siehe da: Mein Medium gebratenes Steak kam mit Pfeffersoße und Pommes, das durchgebratene mit Zwiebeln und Kräuterbutter. Wurde also vertauscht. Hab ich aus diesem Grund so nicht angenommen. Daraufhin wurde die Kellnerin relativ ruppig und meinte ich solle doch dann einfach das mit Pfeffersoße nehmen, andernfalls müßte man das wegschmeißen. Ich habe es dann nicht genommen, weil ich nicht den Fehler gemacht habe und das außerdem so nicht mag. Daraufhin wurde mir erklärt, es gäbe kein Steak mehr (angeblich waren alle an einem Freitagabend um 20:00 Uhr ausverkauft.. Wer*s glaubt....). Und mir wurde die Karte wiedergegeben weil ich mir was neues aussuchen sollte. Dann habe ich entschieden, dass ich gar nichts essen werde, weil ich mich Tage zuvor schon so auf ein Steak gefreut habe. Mir wurde dann später ein Getränk auf Kosten des Hauses angeboten.. Welches ich nicht angenommen habe. Das andere Steak wurde dann entsprechend geändert und serviert, als die Herren mit den Schnitzeln bereits fertig waren. Super Timing! Ab diesem Zeitpunkt wurde unser Tisch so gut wie nicht mehr beachtet. Und als der Nebentisch die Kellnerin fragte, was denn bei uns das Problem sei, wurde lauthals herausposaunt, was vorgefallen war. Unverschämtheit. Und das bei alten bekannten meiner Eltern. Wäre mein Vater nicht dabei gewesen, hätte ich sofort die Rechnung beglichen (ohne Trinkgeld natürlich) und hätte den Laden verlassen. Nie wieder Hansa-Stube.. So möchte ich als Gast nicht behandelt werden.

Bewertung von Andreas Keller von Sonntag, 17.01.2016 um 17:18 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Schnitzel!!!

Bewertung von Dominik Pitzen von Donnerstag, 23.10.2014 um 20:20 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Bewertung von Earl of Cockwood von Freitag, 12.09.2014 um 10:58 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Nippes aufgewacht! hier handel es sich nicht um die typisch einfallslose Eckkneipe. Im wunderschönen historischen Ambiente wird man herzlich von der Besitzerin begrüßt. Was nach dem leckerem Würzburger Pils (oder auch Gaffel Kölsch) kam hat uns schlichtweg umgehauen! Gekocht wird hier mit Besten frischen Zutaten die man mit jedem Bissen schmecken kann.Keine 0-8-15 gerichte sondern Speisen auf gehobenen Niveau.Aber nicht nur der Gourmet wird hier fündig auch die "normalen" Gerichte werden aus besten Zutaten und als Pracht fürs Auge serviert. Mein Fazit...unbedingt ausprobieren!!!

Anfahrt zum Restaurant Hansa Stube:


Weitere Restaurants - Deutsch essen in Köln