Hellas Grill Tisch reservieren im Restaurant Hellas Grill in Köln Griechisch
4.5 384 5
Odenthaler Straße 7 Köln Nordrhein-Westfalen 51069
0221 60851355

Tisch reservieren für Griechische Restaurants in Köln

Hellas Grill in Köln - Jetzt Tisch reservieren

Griechisch
(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von Hellas Grill:

Hellas Grill
Odenthaler Straße 7
51069 Köln

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von Hellas Grill

Telefon: 0221 60851355
Webseite: http://www.hellasgrill.org/

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisekarte öffnen

Tisch reservieren

Essen bestellen

Öffnungszeiten von Hellas Grill:

Montag: 11:30–22:00 Uhr
Dienstag: Geschlossen
Mittwoch: 11:30–22:00 Uhr
Donnerstag: 11:30–22:00 Uhr
Freitag: 11:30–22:00 Uhr
Samstag: 13:00–22:00 Uhr
Sonntag: 13:00–22:00 Uhr

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisen in Hellas Grill:

Griechisch Icon Griechisch

Sonstige Informationen - Hellas Grill:

Preis: €

Bewertungen von Hellas Grill:

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Gesamtbewertung: 4.5 (4.5)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Dienstag, 05.07.2022 um 17:22 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Eigentlich ein leckerer Gyros Teller, mir hat das Fleisch aber leicht sauer geschmeckt, ich weiß nicht an was das lag, aber so lecker war das Fleisch nicht, der Rest, besonders die Pommes waren sehr gut. Vielleicht ist es beim nächsten mal besser.

Bewertung von Gast von Dienstag, 31.05.2022 um 07:32 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr leckerer Gyros und freundliches Personal. Das Fleisch war sehr gut!

Bewertung von Gast von Samstag, 16.04.2022 um 08:32 Uhr

Bewertung: 3 (3)

In Ordnung, mehr aber leider auch nicht. Personal ist sehr, sehr freundlich, leider aber manchmal etwas chaotisch bezüglich der der bereits aufgenommen Bestellungen und in welcher Reihenfolge erfüllt werden sollte. Gyros Fleisch war leider kaum gewürzt und auch nicht frisch geschnitten, sondern lag schon länger unten in der Pfanne. Dadurch nur noch lau warm. Tsatsiki war sehr lecker.

Anfahrt zu Hellas Grill:



Weitere Griechische Restaurants in Köln

Google Footer