Bistro im Sport- und Olympiamuseum Tisch reservieren - Restaurant Bistro im Sport- und Olympiamuseum in Köln regional
4.3 33 5
Im Zollhafen 1 Köln Nordrhein-Westfalen 50678
0221 8203630

Tisch reservieren - Restaurant Bistro im Sport- und Olympiamuseum in Köln

Reservierung:

Bistro im Sport- und Olympiamuseum hat das GRATIS Reservierungs-System noch nicht aktiviert.
Bitte informieren Sie das Restaurant, dass dieses hier aktiviert werden muss.

Als Restaurant das Reservierungs-System aktivieren

Datei hochladen:

Titel *

Kategorie *

Gültig bis *

Datei (PDF oder Bild) *


CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Dateien werden automatisch gelöscht, wenn das Gültigkeits-Datum abgelaufen ist.

Adresse vom Restaurant Bistro im Sport- und Olympiamuseum:

Bistro im Sport- und Olympiamuseum
Im Zollhafen 1
50678 Köln

Auf der Karte anzeigen

Kontakt vom Restaurant Bistro im Sport- und Olympiamuseum

Telefon: 0221 8203630
Webseite: http://www.sportmuseum.de/besucherinfos/bistro-broich-im-sportmuseum.html

Öffnungszeiten vom Restaurant Bistro im Sport- und Olympiamuseum:

Montag: Geschlossen
Dienstag: 10:00–18:00 Uhr
Mittwoch: 10:00–18:00 Uhr
Donnerstag: 10:00–18:00 Uhr
Freitag: 10:00–18:00 Uhr
Samstag: Geschlossen
Sonntag: Geschlossen

Speisen im Restaurant Bistro im Sport- und Olympiamuseum:


Deutsch

Mittagstisch vom Restaurant Bistro im Sport- und Olympiamuseum:

Aktuell hat das Restaurant keinen Mittagstisch hochgeladen.
Bitte informieren Sie das Restaurant.

Speisekarte vom Restaurant Bistro im Sport- und Olympiamuseum:

Aktuell hat das Restaurant keine Speisekarte hochgeladen.
Bitte informieren Sie das Restaurant.

Aktionen vom Restaurant Bistro im Sport- und Olympiamuseum:

Aktuell hat das Restaurant keine Aktion hochgeladen.
Bitte informieren Sie das Restaurant.

Bewertungen vom Restaurant Bistro im Sport- und Olympiamuseum:

Name *

Bewertung *

Text *

CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Bewertungen werden redaktionell geprüft und sind daher nicht sofort sichtbar.

Gesamtbewertung: 4.3 (4.3)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Torsten Ekrut von Samstag, 19.08.2017 um 10:09 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr schönes Museum. Für große und kleine Besucher gibt es hier viel zu staunen. Sehr nettes Personal. Wir hatten sogar spontan eine Art kleine Führung. Kinder werden hier zum aktiven Entdecken angeleitet. Und die Sportplätze auf dem Dach waren zwichendurch für die Kinder und am Ende für die"Provifußballer" unter uns ein weiterer Höhepunkt.

Bewertung von Kil Con von Sonntag, 13.08.2017 um 03:39 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Ich fand das Museum mit dem genau dargestellten Zeitverlauf interessant jedoch fehlten mir interaktive Stellen, da viele Attraktionen geschlossen waren(unter anderem Outdoorbereich wegen Regen).

Bewertung von Slumg von Mittwoch, 05.07.2017 um 13:12 Uhr

Bewertung: 1 (1)

So lieber nicht hingehen den als ich mit meiner klasse da war wurde eine fülligere Schülerin von einer Museumsmitarbeiterin als Fettleibig bezeichnet

Bewertung von Stefan Dauber von Freitag, 23.06.2017 um 12:51 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr gut aufbereitete Zeitleiste über die Geschichte des Sports. Von den Anfängen bis heute. Besonders die Olympischen Spiele sind sehr gut herausgehoben. Als Sportfan ein Muß und sehr sehenswert auch für andere Zielgruppen. Aufenthalt ca. 1,5 Std.

Bewertung von Dagmar Hagemann von Sonntag, 28.05.2017 um 12:26 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Ein sehr schön aufgebautes und für Groß und Klein gemachtes Museum. Die Geschichte des Sports und auch unterschiedliche Sportarten werden anschaulich dargestellt. Sehr zu empfehlen für jedes Alter. Einziges Manko: Es scheint eine Gastronomie zu geben (ich habe diese nicht besucht). In einem Teil des Museums war die Geruchsbelästigung sehr stark. Das ist unangenehm gewesen.

Bewertung von Svenja Xxx von Montag, 15.05.2017 um 18:22 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Wir waren mit der Schulklasse da und haben eine Führung mit gemacht, es war sehr spannend und man konnte vieles selber ausprobieren

Bewertung von Christian Müller von Freitag, 28.04.2017 um 13:57 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Ein ausgezeichneter Platz um mit kleineren Kindern die Welt des Sports zu entdecken. Zudem gibt es viele Spielmöglichkeiten und man kann sich mit Ihnen austoben.

Bewertung von Ralf von Freitag, 21.04.2017 um 21:43 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Ein klasser Einblick in die Geschichte des Sports mit vielen Mitmachübungen, gerade auch für Kinder und Jugendliche. Tolle Lage direkt am Rhein.

Bewertung von Michael Baumgärtner von Dienstag, 28.03.2017 um 12:22 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Gutes Museum auch als Event Location nutzbar

Bewertung von Wanders Mann von Freitag, 24.03.2017 um 11:55 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Wir hatten dort den Geburtstag von meinem Sohn gefeiert (10 Kinder). Die Führung war sehr schön und nicht zu langweilig für die Kinder. Die Aktivitäten hat auch jedem Spaß gemacht. Zum Schluss gab es noch was zu essen im Cafe. Dies könnte aber besser sein. Deshalb einen Punkt abzug.

Bewertung von Frank Muellmann von Mittwoch, 22.03.2017 um 00:02 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Bin heute gegen 17:05 Uhr am Museum vorbei gekommen und habe außen gelesen, daß das Museum bis 18:00 Uhr geöffnet sei. Daraufhin habe ich das Gebäude betreten und wollte an der Kasse fragen, ob es sich noch lohnt, sich das Museum für eine Stunde anzusehen. Bevor ich die Frage überhaupt stellen konnte, wurde ich von der Dame an der Kasse angeblafft, daß nach 17:00 Uhr kein Einlass mehr wäre. Auf meinen Einwand, daß das außen nicht erkennbar sei, sagte sie mir, das stünde doch im Internet. Anscheinend will man dort keine Besucher. Das ist wohl die "köllsche" Freundlichkeit.

Bewertung von Carsten Koch von Sonntag, 12.03.2017 um 20:56 Uhr

Bewertung: 4 (4)

gut

Bewertung von Georgios Nikakis von Mittwoch, 01.03.2017 um 23:23 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Bewertung von Felix S von Mittwoch, 01.03.2017 um 00:04 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Bewertung von Adrian Schneider von Sonntag, 12.02.2017 um 11:25 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Tolles interaktives Museum. Für alle Altersklassen geeignet und auch eine super Location für Veranstaltungen!

Bewertung von Abdullah SALUR von Montag, 30.01.2017 um 18:27 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Gezilmesi görülmesi güzel bir yer. Ailenizle dolaşıp iyi vakit geçirebilir harika fotoğraflar çekebilirsiniz

Bewertung von apfelhiero von Sonntag, 11.12.2016 um 11:25 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Das Olympia Museum hätte gerne größer und auch aktueller sein können. Vieles wird nur angerissen aber nicht weiter thematisiert.

Bewertung von Tobias Maly von Donnerstag, 27.10.2016 um 18:38 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Wir waren mit Geschäftspartnern im Restaurant im Sport-Museum. Bisher waren wir mit dem Essen immer zufrieden. Diesmal hatten wir aber schlechtes Fleisch bekommen. Obwohl wir das Essen zurückgebracht haben, haben wir keinen Ersatz bekommen! Nach dem Essen war uns schlecht geworden und hatten den ganzen Tag erhebliche (gesundheitliche) Probleme Die Rückname des Essens wurde mit dem argument verweigert, dass doch alles gut sein müsste.

Bewertung von Ben Der Hammer von Sonntag, 09.10.2016 um 10:17 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr interessant. Man kann sehr viele Sachen selber ausprobieren und die Plätze auf dem Dach- einfach nur geil

Bewertung von frankdererste von Montag, 26.09.2016 um 22:53 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Viele Sportarten aber wenig weitreichende Informationen. Ist seine 6€ Wert (2h Aufenthalt um alles zu sehen) aber ich hätte gerne mehr bezahlt und mehr erfahren. Die Texte sind sehr klein und teilweise dunkel. Super Führungen für Kindergruppen weil tolles Personal mit Mitmachaktionen.

Bewertung von Pedro Muñoz von Donnerstag, 18.08.2016 um 17:04 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Tiene unos menus de mediodía muy interesantes con 3 o 4 platos, desde 6 a 8 euros. El entorno es fantástico, si hace buen tiempo la terraza es estupenda.

Bewertung von Sebastian Porten von Dienstag, 19.07.2016 um 09:49 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sämtliche Sportarten werden dem Interessierten hier näher gebracht, man kann sich über Entstehung, Material, Erfolge usw. bestens informieren. Auch selbst kann man tätig werden, was besonders für das jüngere Publikum spannend ist. Auf dem Dach des Museums gibt es dann noch ein Fußball-Kleinfeld, bei dem man wunderbare Sicht auf Köln hat. Definitiv einen Besuch wert!

Bewertung von Michael Dreßen von Sonntag, 17.07.2016 um 01:32 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr interessantes Museum zum Thema Sport. Kann man sich mit der Familie mal anschauen. Auf dem Dach kann dann noch ne Runde gekickt werden. Echt klasse!

Bewertung von MyPoopWorld 123 von Donnerstag, 07.07.2016 um 10:15 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Man wartet ewig und es ist langweilig. Sachen, werden eingeschlossen obwohl man dies nicht will. Man wird mit "du" angesprochen obwohl dies nie angeboten wurde. Man soll innerhalb 0 Sekunden Sachen einschließen und das Personal ist unhöflich

Bewertung von Tom Cologne von Mittwoch, 01.06.2016 um 21:43 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Das Olympia und Sportmuseum im Rheinauhafen ist nicht nur bei Kölner Sportfans beliebt. Die Ausstellung bietet einen wunderbaren Einblick in den Deutschen Sport und deren Helden. Die Exponate sind sehenswert und ein Aufenhalt ist wirklich kurzweilig. Neben dem kleinen Cafe bietet das Sportmuseum aber auch Aktivitäten auf dem Dach den alten Gebäudes mit tollem Blick auf den Rhein an. So kann man Fußball oder auch Basketball spielen, was für Familien mit Kids den Besuch sicher noch wertvoller macht.

Bewertung von Andreas Eder von Donnerstag, 28.04.2016 um 20:17 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Bewertung von Alex Heeg von Dienstag, 08.03.2016 um 18:22 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wirklich super geiles Museum. Spannend und Informativ in jeder Ecke. Gibt immer neues zu entdecken und zu erleben dort. Von mir auf jeden Fall eine klare Empfehlung. Ist immer wieder ein Besuch wert.

Bewertung von Tim Johnson von Donnerstag, 14.01.2016 um 15:41 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Fand ich nicht so gut weil eine Schüler von den Mitarbeiter fertig gemacht wurde, die frage von der schülerin müssen wir sport machen Antwort auf die frage von Mitarbeiterin Ja müsst ihr siehst ja so also als würdest du kein sport machen :/

Bewertung von daniel peters von Montag, 30.11.2015 um 20:31 Uhr

Bewertung: 1 (1)

So lieber nicht hingehen den als ich mit meiner klasse da war wurden alle dicken Schüler von einem Museums Mitarbeiter als Fettleibig bezeichnet was manche Schüler zutiefst getroffen hat

Bewertung von Andreas Wagner von Sonntag, 22.11.2015 um 21:01 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Tolle Lage, interessante Ausstellung und vieles zum ausprobieren. Empfehlenswert für Kinder!

Bewertung von Rolf Schorn von Dienstag, 03.11.2015 um 21:01 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Sehr schönes Museum. Unbedingt sehenswert. Gastronomie absolut negativ.

Bewertung von Joerg Kau von Montag, 19.10.2015 um 10:35 Uhr

Bewertung: 4 (4)

ich bin schon am 15.10 Ausstellung im Deutsches Sport& Olympia in köln, alle cool und spaß auch Geschichte ist..

Bewertung von Georg Kloer von Sonntag, 31.08.2014 um 17:33 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Lecker Kuchen ! Spitzen Cappuccino und sehr freundlich alle

Anfahrt zum Restaurant Bistro im Sport- und Olympiamuseum:


Weitere Restaurants - Deutsch essen in Köln