Em Höttche Tisch reservieren - Restaurant Em Höttche in Köln regional
4.5 5 5
Gierather Straße 10 Köln Nordrhein-Westfalen 51069
0221 9981745

Tisch reservieren - Restaurant Em Höttche in Köln

Reservierungs-System kaufen:

Em Höttche hat das Reservierungs-System noch nicht aktiviert.
Bitte informieren Sie das Restaurant, dass dieses hier aktiviert werden muss.

Anfragen aktuell nur per E-Mail / Telefon möglich.

Reservierungs-System kaufen

Adresse vom Restaurant Em Höttche:

Em Höttche
Gierather Straße 10
51069 Köln

Auf der Karte anzeigen

Kontakt vom Restaurant Em Höttche

Telefon: 0221 9981745
Webseite: http://www.em-hoettche.info/

Die Daten werden automatisch vom Google-Places-Dienst übernommen.
Aktualisieren Sie Ihre Daten bitte in Ihrem Google-Konto.

Öffnungszeiten vom Restaurant Em Höttche:

Montag: Geschlossen
Dienstag: 16:00–00:00 Uhr
Mittwoch: 16:00–00:00 Uhr
Donnerstag: 16:00–00:00 Uhr
Freitag: 16:00–00:00 Uhr
Samstag: 16:00–00:00 Uhr
Sonntag: 11:00–22:00 Uhr

Die Daten werden automatisch vom Google-Places-Dienst übernommen.
Aktualisieren Sie Ihre Daten bitte in Ihrem Google-Konto.

Speisen im Restaurant Em Höttche:


Deutsch

Bewertungen vom Restaurant Em Höttche:

Die Daten werden automatisch vom Google-Places-Dienst übernommen.
Aktualisieren Sie Ihre Daten bitte in Ihrem Google-Konto.

Gesamtbewertung: 4.5 (4.5)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Ingrid Odenthal von Freitag, 09.02.2018 um 22:46 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Freundliche Bedienung! Leckeres Essen! Besonders der runde Tisch für acht Personen in einer kleinen Nische ist sehr gemütlich. Reservieren ist bei mehreren Personen besser. Besonders in der Vorweihnachtszeit ist es sonst nicht möglich, noch einen Platz zu bekommen.

Bewertung von Christian Einhaus von Sonntag, 14.01.2018 um 09:31 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wir waren zu dritt Freitag abends im Höttche, um ein paar leckere Päffgen zu trinken und auch noch etwas zu essen. Das Wirtshaus war komplett voll, es empfiehlt sich also, so wie wir zu reservieren. Unsere Bedienung Gülbi war super nett, witzig und vor allem aufmerksam. Genau so, wie man sich das wünscht und vorstellt. Die Kölsch waren frisch, gut gekühlt und lecker, und unser Essen war portionsmäßig gut und auch richtig lecker. Alles in allem hatten wir einen tollen Abend, und eine gute Zeit "Em Höttche". ich bin sicher, das war nicht mein letzter Besuch, denn ich muss im Sommer noch den Außenbereich testen

Bewertung von Fred Schmitz von Donnerstag, 04.01.2018 um 21:08 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Super Biergarten, lecker Bier ( Päffg.) flotte Kölsche Bedienung. Essen werde ich demnächst hier, dann komm ich mit den Rad. Leider einbischen abgelegen aber im Sommer immer brechend voll.

Bewertung von M. Piek von Donnerstag, 28.12.2017 um 23:22 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Waren nach Weihnachtsmarkt hier. Gemütlicher weihnachtlich geschmückter Biergarten für vorweihnachtliche Einstimmung. Wer in seiner Heimat einen gemütlichen Anlaufpunkt für Essen und gute Getränke sucht, scheint hier richtig!

Bewertung von Osi3ver von Mittwoch, 20.12.2017 um 16:21 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr lecker und echt Kölsch. Es gibt dazu eine freundliche Bedienung und endlich Mal was anständig Kölsches zum Essen. Einzig Blödes: die abgelegene Lage und das oft zu volle Restaurant. UNBEDINGT RESERVIEREN!

Anfahrt zum Restaurant Em Höttche:


Weitere Restaurants - Deutsch essen in Köln