Thongsi Tisch reservieren - Restaurant Thongsi in Köln
3.3 20
Eichendorffstraße 27 Köln Nordrhein-Westfalen 50825
0221 3106416

Tisch reservieren - Restaurant Thongsi in Köln

Adresse:

Thongsi
Eichendorffstraße 27
50825 Köln

Kontakt:

Telefon: 0221 3106416
Webseite: http://www.dine-thai-koeln.de/

Öffnungszeiten:

Montag: 12:30–22:00 Uhr
Dienstag: 12:30–22:00 Uhr
Mittwoch: 12:30–22:00 Uhr
Donnerstag: 12:30–22:00 Uhr
Freitag: 12:30–22:00 Uhr
Samstag: 12:30–22:00 Uhr
Sonntag: 12:30–22:00 Uhr

Speisen:


Thailändisch

Sonstiges:

Barrierefrei: limited

Reservierung:

Thongsi hat die komfortable Online-Tischreservierung noch nicht aktiviert.

Aktivieren Sie jetzt Ihr kostenloses Reservierungssystem

Bewertungen vom Restaurant Thongsi

Name *

Bewertung *

Text *

CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Bewertungen werden redaktionell geprüft und sind daher nicht sofort sichtbar.

Gesamtbewertung: 3.3 (3.3)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von kritti1 von Dienstag, 23.05.2017 um 16:05 Uhr

Bewertung: 2 (2)

Tom Ka Gai war überhaupt nicht authentisch, einfach nur Kokosmilch, kaum gewürzt, keine Säure, keine Aromen, rotes Curry war genau das Gleiche, jede Menge Kokosmilch, sonst kein Geschmack, von Curry habe ich gar nichts bemerkt. Ich kann kaum glauben, daß das ein Thailänder gekocht haben soll. Schmeckte eher als würde eine mäßig begabte deutsche Hausfrau versuchen, thailändisch zu kochen.

Bewertung von Bianca E von Sonntag, 16.04.2017 um 09:43 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Bewertung von Franck Brunaut von Montag, 27.02.2017 um 10:51 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Ich habe gestern was von dine thai über lieferando bestellt. So was schlimmes habe ich nie erlebt. Die Curries sind fertige Mischungen, kaum gewürzt und mit sehr viel Milch verdünnt. Die Frühlingsrollen bestehen aus nur Rollen. Der Reis war nicht frisch und schon halb getrocknet. Alles noch sehr teuer dazu. Wenn ich könnte negative Sternen geben würde ich es tun.

Bewertung von Stefan von Sonntag, 26.02.2017 um 21:08 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Völlig überteuert, minderwertige Qualität der Zutaten und 1,5 Std. Lieferzeit. Wenn ich morgen eine Lebensmittelvergiftung habe, weiß ich woher. Bah. Schade.

Bewertung von thorsten taschke von Freitag, 24.02.2017 um 12:49 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Knackfrisches Gemüse, heiss und lecker. Freundlicher und schneller Service.

Bewertung von N. R. von Sonntag, 05.02.2017 um 00:27 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Gutes Essen zu vernünftigen Preisen.

Bewertung von Sebastian Morgenstern von Dienstag, 31.01.2017 um 18:45 Uhr

Bewertung: 1 (1)

unterirdisch! das essen war so schlecht, dass ich michj an einem veregneten samstagnachmittag in auto setzte und es diesem laden wieder zurückgebracht habe. der fisch kam direkt aus dem froster wurde mit etwas gemüse in alufolie dann im ofen warmgeprügelt und hat unglaublich schlecht gerochen, die satespeisse hat die fritteuse komplett vetrocknet, laab gai war weit entfernt von kräutern oder dressing und hatte lediglich möhren und chinakohl - bis heute warte ich auf mein geld und lieferando stellt sich nur als vermittler und völlig schuldlos auf - verantwortungslos wie hier mit lebensmitteln und der gesundheit der kunden umgegangen wird! absolute frechheit

Bewertung von Antonia Lucilla von Montag, 16.01.2017 um 08:15 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Bewertung von shafiqul majhi von Samstag, 17.12.2016 um 16:20 Uhr

Bewertung: 5 (5)

mhhh......

Bewertung von Dieter Clemens von Samstag, 08.10.2016 um 01:24 Uhr

Bewertung: 1 (1)

zu teuer, Geschmack : lest zu wünschen --übrich

Bewertung von Vincent Krause von Samstag, 24.09.2016 um 23:32 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Gutes Essen! Se

Bewertung von Franz Ka von Freitag, 05.08.2016 um 06:19 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Nie wieder! Viel zu teuer, Essen hat nach nichts geschmeckt, war wässrig und ungenießbar. Es tut mir wirklich leid es zu sagen aber ich habe noch nie solch ein schlechtes Thai essen gegessen. Leider eine grosse Enttäuschung :(

Bewertung von Ben Handsley von Mittwoch, 20.07.2016 um 18:55 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Immer perfekt.

Bewertung von Ricarda Breuer von Freitag, 13.05.2016 um 18:30 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Sorry, es ist nicht meine Art jemanden unnötig runterzuputzen aber es ist mir noch nie so miese Thailändische Küche vorgesetzt worden . Alles war fade und was zum Henker haben Trauben und Litschi im Thai coconutcurry zusuchen!! Für mich nicht zu empfehlen.

Bewertung von Nicolas Heiner von Montag, 09.05.2016 um 16:33 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Ih Nicht zu empfehlen

Bewertung von NM FIFA von Samstag, 23.04.2016 um 08:39 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Wir haben für vier Personen bestellt und ich wollte gelbes Curry mit Tofu. Geliefert würde leider mit Hühnerfleisch, was ich nicht mag. Am Telefon würde ich pampig abgefertigt, mein Geld muss ich mir selber wieder abholen, statt dass der Fahrer vorbeikommt. Nie wieder! Niemals.

Bewertung von Jayston D'souza von Freitag, 22.04.2016 um 23:05 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Bewertung von Nm - Tv von Samstag, 16.04.2016 um 10:40 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Das essen ist lecker

Bewertung von Heike Grimm von Sonntag, 24.08.2014 um 21:24 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr leckeres Essen, schneller Lieferservice.

Bewertung von Ein Google-Nutzer von Mittwoch, 19.10.2011 um 21:34 Uhr

Bewertung: 1 (1)

ich habe selten so schlecht gegessen. nicht nur das die bedienung sehr unfreundlich zu mir war und mich nicht bedienen wollte,außerdem schmeckt das Essen dort als wäre es nicht sonderbar frisch.

Adresse vom Restaurant Thongsi


Weitere Restaurants - Deutsch essen in Köln