Da Antonio Tisch reservieren - Restaurant Da Antonio in Köln
4 6
Neusser Straße 14 Köln Nordrhein-Westfalen 50670
0221 736921

Tisch reservieren - Restaurant Da Antonio in Köln

Adresse:

Da Antonio
Neusser Straße 14
50670 Köln

Kontakt:

Telefon: 0221 736921
Webseite: http://www.ristorante-daantonio.de/

Öffnungszeiten:

Montag: 11:00–23:00 Uhr
Dienstag: 11:00–23:00 Uhr
Mittwoch: 11:00–23:00 Uhr
Donnerstag: 11:00–23:00 Uhr
Freitag: 11:00–23:00 Uhr
Samstag: 11:00–23:00 Uhr
Sonntag: 11:00–23:00 Uhr

Speisen:


Italienisch

Sonstiges:

Rauchen: nein
Internet: wlan
Barrierefrei: nein

Reservierung:

Da Antonio hat die komfortable Online-Tischreservierung noch nicht aktiviert.

Aktivieren Sie jetzt Ihr kostenloses Reservierungssystem

Bewertungen vom Restaurant Da Antonio

Name *

Bewertung *

Text *

CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Bewertungen werden redaktionell geprüft und sind daher nicht sofort sichtbar.

Gesamtbewertung: 4 (4)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Rafael A von Dienstag, 13.10.2015 um 12:37 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Waren schon ein paar Mal dort, aber waren nie wirklich überzeugt. Letztes Mal lies die Bestellungsaufnahme und das Essen wirklich lange auf sich warten (Mittags). Der Frutti di Mare Salat ist eher ein lieblos angerichteter Haufen an Meeresfrüchten auf ein paar Grünen Blättern Eisbergsalat. Es gibt in der Gegend meiner Meinung nach deutlich bessere Italiener... (siehe Bar Celentano oder La Gustosa).

Bewertung von mariposa lu von Freitag, 03.07.2015 um 23:17 Uhr

Bewertung: 1 (1)

bloss nicht hingehen! pseudo-pizza.

Bewertung von Oliver Nachnahme von Dienstag, 07.04.2015 um 08:07 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Gute Küche die nicht nur die Standard Gerichte kennt. Faire Preise und netter Antonio runden das positive Erlebnis ab.

Bewertung von manga lica von Freitag, 20.03.2015 um 22:08 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Super Essen. Sehr guter Service.

Bewertung von Ronny Lethmate von Donnerstag, 28.08.2014 um 09:36 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Wir waren nach einem harten Tag auf einer Messe (als Standbetreuer) in diesem Restaurant. Es war Freitag Abend, gegen 21:30 Uhr. Zuerst einmal haben wir 15 Minuten auf unsere Getränke gewartet. Erst danach konnten wir unsere Vor- und Hauptspeisen aufgeben, nicht zeitgleich. Dann warteten wir, und warteten, und warteten. Der Kellner wirkte wie eine Schlaftablette, ca. 30 Minuten später hatten wir unsere Vorspeise und zwar eines der schlechtesten Bruschetta, die ich je gegessen habe. Vollkommen vertrocknet und alles andere als Frisch. Danach ging es weiter mit warten. 2 Getränke später traf dann unser Hauptgang ein, dass war gegen 23:30 Uhr. In der zwischenzeit hatten wir bereits gefragt, ob wir vergessen wurden und waren schon kurz davor aufzustehen, weil keiner mehr um fast 0 Uhr Essen wollte. 2 Stunden Wartezeit in einem halb besetzten Restaurant, für Bruschetta und Pizza. Ich würde sagen das ist neuer Rekord! Zum Abschluss wurde dann während wir noch aßen gefragt, wann wir denn fertig werden, weil das Restaurant bald schließt. Kurz und knapp: Wer Stundenlang auf sein Essen warten will was dann maximal durchschnittlich ist, dem kann ich dieses Restaurant nur empfehlen!

Bewertung von Johannes Eschenberg von Montag, 19.05.2014 um 01:05 Uhr

Bewertung: 5 (5)

das ist ein sehr gutes italenisches rerstaurant das essen ist super da kann mann verweien Sehr nette Leute Johannes Eschenberg

Adresse vom Restaurant Da Antonio


Weitere Restaurants - Deutsch essen in Köln