L'Arena Tisch reservieren - Restaurant L'Arena in Köln
4 8
Heidestraße 218 Köln Nordrhein-Westfalen 51147
02203 1865684

Tisch reservieren - Restaurant L'Arena in Köln

Adresse:

L'Arena
Heidestraße 218
51147 Köln

Kontakt:

Telefon: 02203 1865684
Webseite: http://www.larena-steakhous.de/

Öffnungszeiten:

Montag: 17:00–23:00 Uhr
Dienstag: 17:00–23:00 Uhr
Mittwoch: 17:00–23:00 Uhr
Donnerstag: 17:00–23:00 Uhr
Freitag: 17:00–23:00 Uhr
Samstag: 17:00–23:00 Uhr
Sonntag: 11:00–23:00 Uhr

Speisen:


Amerikanisch

Reservierung:

L'Arena hat die komfortable Online-Tischreservierung noch nicht aktiviert.

Aktivieren Sie jetzt Ihr kostenloses Reservierungssystem

Bewertungen vom Restaurant L'Arena

Name *

Bewertung *

Text *

CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Bewertungen werden redaktionell geprüft und sind daher nicht sofort sichtbar.

Gesamtbewertung: 4 (4)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Steffen Behnke von Montag, 08.05.2017 um 21:16 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Mein Steak war ziemlich durch, dennoch lecker. Ambiente war nett, auch das Servicpersonal war ganz angenehm. Alles im Allen war es durchschnittlich bis gut

Bewertung von LevXX von Samstag, 01.04.2017 um 19:08 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Lecker und schönes Ambiente. Die Inhaber sind sehr freundlich und geben sich viel Mühe für das Wohlbefinden seiner Gäste.

Bewertung von Irina Köntopp von Donnerstag, 09.03.2017 um 18:10 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Fantastisches Essen! Das Fleisch ist ausgezeichnet und der Service sehr nett. Preislich voll in Ordnung und ein absolut empfehlenswertes Restaurant.

Bewertung von Peter Graeve von Dienstag, 10.01.2017 um 18:35 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Nachdem wir dort mehrfach essen waren und mit dem Essen zufrieden waren, haben wir 8 Personen eingeladen. Die Getränke musste ich jedesmal an der Theke selber bestellen, da die unfähige, weibliche Bedienung nicht einmal fragte, ob jemand noch etwas haben möchte. Auf unser Essen haben wir 1:30 Std. warten müssen, um dann festzustellen, dass die Hälfte aller Speisen falsch geliefert wurden und ein Essen fehlte. Zudem war 3 x Lammfilet durchgebraten!!! Kein Wort der Entschuldigung der Bedienung. Stattdessen meinte sie, dass sie damit nichts zu tun hätte, es wäre Sache der Küche. Daraufhin habe ich versucht zu erklären, das ich nicht einfach in die Küche gehen könnte, um dort zu reklamieren, sondern dass sie unser Ansprechpartner sei.(Glaube, sie hat das nicht verstanden) - einfach unfähig. Nach der Reklamation hat sie sich dann gar nicht mehr blicken lassen. Zum Schluss bin ich an die Theke um beim Inhaber zu bezahlen. Auch hier kein Wort der Entschuldigung, stattdessen wurden wir von der Mutter der Bedienung des Lokals verwiesen!!!!!!! Wer keine Ahnung von Gastronomie hat, sollte besser die Finger davon lassen

Bewertung von Stefan K von Montag, 28.11.2016 um 17:38 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Steak Haus Sehr gemütliche Atmosphäre, sehr freundliche und aufmerksame Bedienung sowie eine sehr gute Küche mit Tageskarte.

Bewertung von Carsten Netzel von Samstag, 17.09.2016 um 17:42 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Das Essen ist richtig lecker und reichlich! Der Wirt ist echt nett!!! Morgen Abend gehe ich mit meinen Kollegen wieder dort hin zum essen.

Bewertung von Jan Höfs von Montag, 29.08.2016 um 20:55 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Echt prima! Hatte das Hüftsteak. War perfekt gebraten. Nette Bedienung.

Bewertung von Ralf Hummer von Freitag, 06.11.2015 um 21:30 Uhr

Bewertung: 2 (2)

Der hohe Preis wird der gebotenen Qualität nicht gerecht! Service scheint desinteressiert zu sein.

Adresse vom Restaurant L'Arena


Weitere Restaurants - Deutsch essen in Köln