Taverna Diogenis Tisch reservieren - Restaurant Taverna Diogenis in Köln
4.2 9
Sudermanplatz 7 Köln Nordrhein-Westfalen 50670
0221 729231

Tisch reservieren - Restaurant Taverna Diogenis in Köln

Adresse:

Taverna Diogenis
Sudermanplatz 7
50670 Köln

Kontakt:

Telefon: 0221 729231
Webseite: http://www.diogenis.de/

Öffnungszeiten:

Montag: 12:00–15:00 Uhr, 17:00–23:00 Uhr
Dienstag: 12:00–15:00 Uhr, 17:00–23:00 Uhr
Mittwoch: 12:00–15:00 Uhr, 17:00–23:00 Uhr
Donnerstag: 12:00–15:00 Uhr, 17:00–23:00 Uhr
Freitag: 12:00–15:00 Uhr, 17:00–23:00 Uhr
Samstag: 17:00–23:00 Uhr
Sonntag: 12:00–15:00 Uhr, 17:00–23:00 Uhr

Speisen:


Griechisch

Sonstiges:

Rauchen: outside
Barrierefrei: limited

Reservierung:

Taverna Diogenis hat die komfortable Online-Tischreservierung noch nicht aktiviert.

Aktivieren Sie jetzt Ihr kostenloses Reservierungssystem

Bewertungen vom Restaurant Taverna Diogenis

Name *

Bewertung *

Text *

CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Bewertungen werden redaktionell geprüft und sind daher nicht sofort sichtbar.

Gesamtbewertung: 4.2 (4.2)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Schaltwerk Koeln von Donnerstag, 27.10.2016 um 18:00 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Der Top Grieche im Agnesveedel. Nette ruhige Location am Sudermann Platz.Preis-Leistungs- verhältnis Top. Nette,freundliche Bedienung.

Bewertung von Klaus Ortwein von Mittwoch, 07.09.2016 um 11:04 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Die Taverne mit dem hellen Interieur und dem schönen Biergarten ist eine Institution im Veedel und immer noch einen Besuch wert, auch wenn der Preis auf Kosten der Quantität stabil gehalten wird. Und auch durch den Verzicht auf einen Ouzo aufs Haus.

Bewertung von Robin Meyer von Sonntag, 10.04.2016 um 17:38 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Tsatsiki kostet extra aber

Bewertung von Andreas Fridrich von Samstag, 26.03.2016 um 19:30 Uhr

Bewertung: 3 (3)

3,5 Sterne wären fair. Alles okay. ...Essen schmeckt ganz okay. Aber sowohl beim essen wie auch beim Service gibt es Potential nach oben

Bewertung von Stephan Schulz von Samstag, 16.01.2016 um 15:26 Uhr

Bewertung: 4 (4)

bin seit gut 5 Jahren hier 2-3 mal im Monat zum ausgedehnten Essen, auch mit Freundinnen und Freunden die sehr bewandert sind was gut Speis und Trank betrifft. Kann bis auf 2 Abende im Sommer, an denen wirklich die Hölle los war und die Küche womöglich etwas überlastet, jederzeit eine Empfehlung aussprechen.

Bewertung von Arman Smakic von Dienstag, 05.01.2016 um 23:15 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Gutes Essen, nette Bedienung, schöne Atmosphäre im geräumigem Restaurant.

Bewertung von Ric Scheuss von Dienstag, 29.12.2015 um 17:24 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Leckeres, bodenständiges Essen. Sehr netter und herzlicher Service! Immer wieder gerne.

Bewertung von Sascha Em von Samstag, 14.02.2015 um 12:06 Uhr

Bewertung: 2 (2)

Alles in allem nicht empfehlenswert! Das Ambiente scheint von Außen durchaus passend, könnte aber ebenso auch ein Mexikaner sein. Die Begrüßung im unter der Woche Abends kaum besuchten Laden fiel knapp aus. Die Bedienung war nachlässig und wirkte gelangweilt. Das Essen war dann schlicht "08-15"! Das Fleisch war trocken und der Reis fad. Die Gyros möchte ich aber explizit positiv hervorheben! Sie waren (neben meiner Begleitung) der einzige Lichtblick! ;-) Auch wir bekamen keinen Ouzo angeboten!

Bewertung von Marc Krüsel von Mittwoch, 29.05.2013 um 19:36 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Sehr netter Grieche am Sudermanplatz! Solide griechische Küche zu moderaten Preisen mit sehr nettem Service. Sehr schön auch die Außengastronomie direkt am Platzl. Perfekt für einen schnellen Ouzo oder ein ausgedehntes Souvlaki!

Adresse vom Restaurant Taverna Diogenis


Weitere Restaurants - Deutsch essen in Köln