Marx & Engels - Hohenzollernring Tisch reservieren - Restaurant Marx & Engels - Hohenzollernring in Köln
4.3 25
Hohenzollernring 17 Köln Nordrhein-Westfalen 50672
0221 16948299

Tisch reservieren - Restaurant Marx & Engels - Hohenzollernring in Köln

Adresse:

Marx & Engels - Hohenzollernring
Hohenzollernring 17
50672 Köln

Kontakt:

Telefon: 0221 16948299
Webseite: http://www.marxundengels.de/

Öffnungszeiten:

Montag: 11:30–00:00 Uhr
Dienstag: 11:30–00:00 Uhr
Mittwoch: 11:30–00:00 Uhr
Donnerstag: 11:30–00:00 Uhr
Freitag: 11:30–01:00 Uhr
Samstag: 11:30–01:00 Uhr
Sonntag: 11:30–00:00 Uhr

Speisen:


Mexikanisch

Sonstiges:

Barrierefrei: limited

Reservierung:

Marx & Engels - Hohenzollernring hat die komfortable Online-Tischreservierung noch nicht aktiviert.

Aktivieren Sie jetzt Ihr kostenloses Reservierungssystem

Bewertungen vom Restaurant Marx & Engels - Hohenzollernring

Name *

Bewertung *

Text *

CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Bewertungen werden redaktionell geprüft und sind daher nicht sofort sichtbar.

Gesamtbewertung: 4.3 (4.3)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Thomas Müller von Donnerstag, 17.08.2017 um 17:04 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr leckere Burger und das Steak kann man auch weiterempfehlen. Das 5 verschiedene Biere Angebot sollte auch unbedingt getestet werden. Das Personal war sehr nett und zuvorkommend. ✪✪✪✪✪

Bewertung von Maja Betche von Mittwoch, 09.08.2017 um 08:43 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Super lecker. Die Bedienungen waren alle Freundlich. Das Essen war nach kurzer Zeit da. Das Lokal war am Dienstag nicht so voll.

Bewertung von Bo Wo von Sonntag, 09.07.2017 um 22:06 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Sehr leckere Burger, die Trüffel-Pommes sind einfach genial. Leider war der Service etwas langsam obwohl der Laden nicht komplett voll war dafür sind alle sehr herzlich dort. Ist definitv zu empfehlen

Bewertung von Jochen Schaefer von Sonntag, 02.07.2017 um 12:58 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sensationell !!!!!! Mit großem Abstand die besten Steaks in Köln. Super Speisekarte. Sensationell nette, kompetente und sehr freundliche Bedienungen.Tolle Beratung beim Essen . Bestellungen werden schnell gebracht und die Wartezeit auf das Essen war max. 20 Minuten bei einem vollen Laden Samstag Abend. Besser geht nicht . Unbeding empfehlenswert !!!!!! :-)

Bewertung von Frauke Kling von Sonntag, 25.06.2017 um 19:30 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Der Bedienung ist es leider wichtiger vor den Augen der Gäste ihr McFlurry zu essen. Schön, dass der Arbeitgeber hier anscheinend so entspannt ist. Für den seit 45 Minuten wartenden Kunden eher unschön.

Bewertung von Florian Wirths von Samstag, 24.06.2017 um 11:59 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Gute Burger zu servieren ist schon eine Herausforderung und in Anbetracht der Tatsache, dass gerade in Köln die Burgerläden wie Pilze aus dem Boden schießen und diese Läden eher schlecht bis durchschnittlich als gut sind. Das sind halt die üblichen Franchisekonzepte mit einem vermeidlich "hippen" Konzept, die einem aber auch nichts anderes als Tiefkühlpatties und Industriebrötchen servieren. Ich bin daher vor dem Besuch eher skeptisch gewesen und ohne große Erwartung in das Marx & Engels gegangen. Nun, ich muss sagen, meine Bedenken waren alle mehr als unbegründet. Extrem leckere Burger mit auf dem Punkt gebratenen Patties. Auch die Brötchen sind ein Traum und scheinen mir selbst bzw. frisch gebacken zu sein. Die Bedienung ist freundlich, zuvorkommend und achtet auf Sonderwünsche (was ja nicht überall der Fall ist). Mittags gibt es das "Manifesto" - hier bekommt man einen Burger sowie einen selbst gemachten Eistee kostenlos dazu. Verbesserungswürdig sind allerdings die Pommes. Die waren zwar selbst gemacht, jedoch aber weich und pappig. Ich glaube allerdings nicht, dass das der Normalzustand ist. Insgesamt ist der Burger dort auf jeden Fall sein Geld Wert.

Bewertung von A. Kenal von Dienstag, 06.06.2017 um 17:01 Uhr

Bewertung: 2 (2)

Bedienung engagiert aber überfordert, Preise recht Hoch für die Qualität der Burger. Die Portion Pommes ist viel zu klein. Die Pommes waren zum Teil verbrannt zum Teil ok, als ob man Reste zusammen gemischt hätte. Ich denke in anderen Burgerläden ist der Qualitätsanspruch höher. Werden Marx und Engels leider nicht wieder besuchen!

Bewertung von Rieke Breuer von Montag, 05.06.2017 um 04:28 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wir waren heute das erste Mal bei Marx & Engels (und eigentlich auch nur zufällig) und es hat uns sehr gut gefallen! Leckere Burger zu guten Preisen (und leckeres Bier gabs auch), alles selbstgemacht und wirklich schmackhaft! Wir hatten Glück weil es nicht besonders voll war, unter Stress kann ich den Laden nicht beurteilen aber so wie heute war alles super und die Bedienungen waren auch allesamt richtig freundlich! Wir kommen gerne wieder! :)

Bewertung von Ein Google-Nutzer von Dienstag, 06.09.2016 um 13:20 Uhr

Bewertung: 4 (4)

In der Happy Hour lohnt sich ein Besuch

Bewertung von Ahmet Dedek von Sonntag, 26.06.2016 um 01:07 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Bewertung von Maipu Dederichs von Samstag, 16.04.2016 um 01:15 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Divino . Ambiente perfecto,música, bebida, comida,la atención super.Lo recomiendo.

Bewertung von Rico Magnucki von Sonntag, 06.03.2016 um 23:51 Uhr

Bewertung: 2 (2)

Bewertung von Julia Fehrle von Freitag, 01.01.2016 um 12:19 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Halbe Stunde auf Trinken gewartet, wenn nicht sogar länger, wenn wir den Kellner nicht angesprochen hätten. Danach 1 Stunde auf Essen gewartet, da dies dann immer noch nicht gekommen ist, haben wir bezahlt ohne etwas gegessen zu haben. Service war sehr schlecht.

Bewertung von Carsten Krenz von Donnerstag, 31.12.2015 um 00:34 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Sehr schlechter Service. Haben nach mehr als einer Stunde kein Essen bekommen.

Bewertung von Christoph Hein von Dienstag, 29.12.2015 um 10:46 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Super essen super Preis / Leistung

Bewertung von Ivo Christ von Montag, 28.12.2015 um 21:25 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Leckeres Essen, super Preis/Leistung

Bewertung von Soroush Hibash von Samstag, 14.11.2015 um 03:58 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Der Kellner, der aussieht wie Stellan Skarsgård (Professor Erik Selvig) aus den Avengers-Filmen, ist ein unhöflicher Idiot. Ich rate jedem von diesem Drecksladen ab, zumal man 50m weiter rechts UND links bessere Bars findet.

Bewertung von Susanne Filgertshofer von Montag, 12.10.2015 um 10:40 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Waren gestern am Geburtstag meines Freundes zum ersten Mal dort - und definitiv nicht das letzte Mal! Essen war super - Preisleistung war auch gut. Servicepersonal sehr aufmerksam. Atmosphäre gemütlich.

Bewertung von Thomas Gerd von Freitag, 14.08.2015 um 20:27 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Das war ein sehr schöner Abend, immer wieder gerne ;-)

Bewertung von Madeleine Mewis von Donnerstag, 06.08.2015 um 10:34 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr ausgefallene, leckere Geschmackskombinationen. Wenn es Live Musik gibt ist sie auch super. Leckere Coktails. Manche Gerichte finde ich etwas teuer aber insgesamt ist das Preis-Leistungsverhältnis super.

Bewertung von Christian Schuster von Donnerstag, 19.03.2015 um 11:27 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Bewertung von Enita Hegic von Sonntag, 24.08.2014 um 15:43 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Bewertung von Ein Google-Nutzer von Samstag, 31.03.2012 um 14:54 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Ein sehr schönes Restaurant mit Bar und Live Musik. Das Essen ist TOP und die Bedienung professionell. Die Live Musik und das gute Essen sind es den etwas höheren Preis wert. Das Publikum ist 30 und aufwärts.

Bewertung von Ein Google-Nutzer von Montag, 16.01.2012 um 11:30 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Wir waren am Samstag mit 6 Leuten zum essen da. Wir haben als Vorspeise eine Pastinakensuppe bekommen, die sehr lecker war und als Hauptspeise Ente mit Reis und Gemüse.Zum Dessert Teramisu.Das Essen war einwandfrei, die Ente auf den Punkt gegart, das Gemüse knackig und lecker. Einzig zu bemängeln wäre, dass die Portionen ein bisschen klein waren, für diese gehobenen Preise. Ein großgewachsener, gestandener Mann hätte da evtl. seine Schwierigkeiten mit dem satt werden gehabt, aber ansonsten wars super. Auch die Kellnerin, die für unseren Tisch zuständig gewesen ist, war nett und zuvorkommend.Die Livemusik ab 22.30 konnte sich ebenfalls sehen und hören lassen, wir haben bis morgens früh getanzt und gefeiert. Fazit: Außer den hohen Preisen (dafür ist das Breugel aber eben bekannt) und den etwas knappen Portionen beim Essen, ist diese Location durchaus epfehlenswert.

Bewertung von Ein Google-Nutzer von Samstag, 18.06.2011 um 01:29 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Adresse vom Restaurant Marx & Engels - Hohenzollernring


Weitere Restaurants - Deutsch essen in Köln