Sansone Gaststättenbetriebe GmbH Tisch reservieren - Restaurant Sansone Gaststättenbetriebe GmbH in Köln
3.9 12
Kirchweg 8 Köln Nordrhein-Westfalen 50858
0221 2712921

Tisch reservieren - Restaurant Sansone Gaststättenbetriebe GmbH in Köln

Adresse:

Sansone Gaststättenbetriebe GmbH
Kirchweg 8
50858 Köln

Kontakt:

Telefon: 0221 2712921
Webseite: http://www.sansone.de/

Öffnungszeiten:

Montag: 11:00–00:00 Uhr
Dienstag: 11:00–00:00 Uhr
Mittwoch: 11:00–00:00 Uhr
Donnerstag: 11:00–00:00 Uhr
Freitag: 11:00–00:00 Uhr
Samstag: 11:00–00:00 Uhr
Sonntag: 11:00–00:00 Uhr

Speisen:


Italienisch

Sonstiges:

Barrierefrei: ja

Reservierung:

Sansone Gaststättenbetriebe GmbH hat die komfortable Online-Tischreservierung noch nicht aktiviert.

Aktivieren Sie jetzt Ihr kostenloses Reservierungssystem

Bewertungen vom Restaurant Sansone Gaststättenbetriebe GmbH

Name *

Bewertung *

Text *

CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Bewertungen werden redaktionell geprüft und sind daher nicht sofort sichtbar.

Gesamtbewertung: 3.9 (3.9)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Fedor von Bock von Montag, 12.09.2016 um 20:33 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Köstlich. Erschwinglich. Italienisch. Ein Traum!

Bewertung von Andreas Koch von Montag, 18.07.2016 um 22:21 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Schnelle und sehr gute Bedienung. Hatten einmal kurz ein Thema wegen einer Reservierung, dies wurde aber sehr besonnen geklärt und wir haben schnell einen tollen anderen Platz bekommen. Das Essen ist eine Wucht. Sehr lecker, ausreichende Portionen und zu einem guten Preis. Auch was die Getränke angeht wurden wir sehr zuvorkommend bedient. Jederzeit wieder. Auch nette Außengastro. Dort allerdings etwas lauter, da direkt an der Straße. Trotzdem für Kinder geeignet, da eingezäunt.

Bewertung von Nubbel Nu von Samstag, 16.07.2016 um 16:15 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Ich kann gar nicht sagen, wann wir zuletzt einen so wunderbaren Abend beim Essen gehen verlebt haben, wie gestern Abend. Sind neu in der Gegend und wollten die Restaurants mal ausprobieren. Anlässlich unseres Hochzeitstages reservierten wir in einem anderen Lokal, das uns bei Ankunft ohne weitere Erklärung stehen ließ, weshalb wir dann ins Distinto ausgewichen sind. Die beste Entscheidung dieses Abends. Wurden super freundlich empfangen, obwohl wir dort natürlich nicht reserviert hatten. Die Kellner sind in angenehmer Weise witzig, geben einem das Gefühl, schon tausendmal da gewesen zu sein (trotz der Größe des Restaurants also eine nahezu familiäre Atmosphäre, die keinesfalls störend wirkt) und sehr aufmerksam, so dass unsere Weingläser nie leer wurden. Das Essen war über die Vorspeise (gem. Vorspeisenteller + Vitello Tonnato), die Hauptspeisen (Dorade/Pfifferlinge/Beilagen (sogar die Kartoffeln waren klasse) und Nudeln mit Cherrytomaten+Pfifferlingen) bis hin zum Dessert (Tiramisu und Mascarpone/Erdbeeren) einfach nur fantastisch! Von dem tollen Lugana haben wir am Ende noch eine Flasche mit nach Hause genommen. Preise waren vollkommen angemessen und unseres Erachtens nach keinesfalls überteuert. Verabschiedet wurde wir sogar bereits "per Handschlag" und kommen in jedem Fall wieder. Auch hier noch einmal vielen Dank für diesen wunderbaren Abend!

Bewertung von Björn Hoppen von Freitag, 27.05.2016 um 21:24 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Tolles Restaurant, hochwertige Zutaten und eine nette Bedienung. Wir hatten eine Pizza Verona und Roma ( Pizzen mit Büffel Mozzarella) und waren sehr positiv überrascht... Wir kommen wieder!!!

Bewertung von Mesut Sengül von Sonntag, 27.03.2016 um 11:19 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Authentische italienische Küche in schönem Ambiente. Immer wieder gerne

Bewertung von Franky von Sonntag, 28.02.2016 um 12:11 Uhr

Bewertung: 2 (2)

Teils hektische Atmosphäre gepaart mit Humor zu Lasten der Kunden. Einige Kellner sollte noch ein mal in sich gehen und dabei genauestens überlegen, wann man _was_ in _welchem_ Kontext sagt. Denn als Gastgeber in einem preislich leicht abgehobenen Lokal sollte man den Kunden mit Respekt und nicht wie einen Saufkumpel behandeln. Essen ist mittelmäßig bis gut. Preislich angemessen. #FAZIT# Rückblickend lassen mich weder dass Essen, noch Ambiente oder Serviceleistungen zum Stammkunden werden.

Bewertung von Jorma Kinnula von Donnerstag, 25.02.2016 um 19:18 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Essen gut und klasse Service. Preis für Junkersdorf angemessen.

Bewertung von Martin Stühmer von Donnerstag, 12.11.2015 um 16:57 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Nette Belegschaft und spitzen Essen

Bewertung von Arnd Heymann von Donnerstag, 15.10.2015 um 14:44 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Toller Service, sehr gutes Essen. Jederzeit gern wieder.

Bewertung von Lilli Constanze Kensche von Samstag, 02.08.2014 um 19:08 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Sehr leckeres Essen! Manchmal mussten wir allerdings recht lang auf eine Bedienung warten.

Bewertung von Martin Lehnert von Montag, 27.01.2014 um 21:13 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Pizza war grundsätzlich gut, aber aus 10min warten (zum mitnehmen) wurden 30. die Pizzen (nochmal, haben grundsätzlich gut geschmeckt) waren total durcheinander. Eine Pizza mit Coppa und Parmesan hatte keinen Rucola. Der Rucola war auf der anderen Pizza, auf dieser fehlten allerdings die scampi. Sehr schade. Da die Pizzen gut waren, wäre ich gerne wieder gegangen - aber so stellt sich immer die Frage: werde ich das bekommen, was ich bestellt habe...?

Bewertung von Ullrich Pluta von Freitag, 20.12.2013 um 18:17 Uhr

Bewertung: 2 (2)

Barrierefrei??? Was macht der Rollstuhlfahrer, wenn die Toilette aufgesucht werden muss? Sehr ärgerlich, wenn man sich auf den vollmundigen Hinweis auf Barrierefreiheit verlässt und dann eine lange Treppe abwärts vorfindet!

Adresse vom Restaurant Sansone Gaststättenbetriebe GmbH


Weitere Restaurants - Deutsch essen in Köln