Schmitzebud Tisch reservieren - Restaurant Schmitzebud in Köln
0 7
Rösrather Straße 2 Köln Nordrhein-Westfalen 51107
0221 89993455

Tisch reservieren - Restaurant Schmitzebud in Köln

Adresse:

Schmitzebud
Rösrather Straße 2
51107 Köln

Kontakt:

Telefon: 0221 89993455
Webseite: http://www.schmitzebud-koeln.de/

Öffnungszeiten:

Montag: Geschlossen
Dienstag: 11:00–21:45 Uhr
Mittwoch: 11:00–21:45 Uhr
Donnerstag: 11:00–21:45 Uhr
Freitag: 11:00–21:45 Uhr
Samstag: 11:00–21:45 Uhr
Sonntag: 11:00–21:45 Uhr

Speisen:


Italienisch

Sonstiges:

Barrierefrei: ja

Reservierung:

Schmitzebud hat die komfortable Online-Tischreservierung noch nicht aktiviert.

Aktivieren Sie jetzt Ihr kostenloses Reservierungssystem

Bewertungen vom Restaurant Schmitzebud

Name *

Bewertung *

Text *

CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Bewertungen werden redaktionell geprüft und sind daher nicht sofort sichtbar.

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Siebi112 von Sonntag, 27.11.2016 um 20:35 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Gut gestartet, aber sehr sehr stark nachgelassen

Bewertung von Darius Kellermann von Donnerstag, 17.11.2016 um 18:52 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Super Pizza!

Bewertung von Markus Schur von Freitag, 11.11.2016 um 20:07 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Wenn man den Namen schmitzebud liest und dann auch noch Schnitzel auf der Karte findet muss man direkt an die Schnitzel seiner Kölschen Oma denken... leider habe ich auch so gedacht und mir ein Schnitzel Funghi und einen Cheeseburger bestellt... Die Soße mit den frischen Pilzen war gut allerdings lag ein plattes zähes fertigschnitzel was schlecht frittiert war in der Soße... hier könnte bei einem Preis von 8,90€ wirklich was anständiges liegen! Der Cheeseburger war lecker aber das Brötchen ein wenig angebrannt. Leider nur einen Stern.

Bewertung von Jens-Jakob Geiermann von Dienstag, 01.11.2016 um 12:25 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Sauber, freundliche Bedienung und das Essen ist lecker, wobei die Preise echt okay sind. Empfehlenswert.

Bewertung von Marcel Dunkelberg von Mittwoch, 10.08.2016 um 00:45 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Was hat die Schmitzebud nicht schon alles durchgemacht. Auf/Zu/Auf/Zu. Jetzt scheinen dort endlich Menschen am Werk zu sein, die den Laden schmeißen können. Leckere Pizza, Tagesangebote und Sitzmöglichkeiten im Freien. Freundliches Personal.

Bewertung von Max W. von Sonntag, 31.07.2016 um 21:13 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Bewertung von Dagmar Brandhuber von Samstag, 23.07.2016 um 15:05 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Adresse vom Restaurant Schmitzebud


Weitere Restaurants - Deutsch essen in Köln