Gaststätte "Am Ritter" Tisch reservieren - Restaurant Gaststätte "Am Ritter" in Köln german
4.5 18 5
Berliner Straße 823 Köln Nordrhein-Westfalen 51069
0221 96617899

Tisch reservieren - Restaurant Gaststätte "Am Ritter" in Köln

Reservierung:

Gaststätte "Am Ritter" hat das GRATIS Reservierungs-System noch nicht aktiviert.
Bitte informieren Sie das Restaurant, dass dieses hier aktiviert werden muss.

Als Restaurant das Reservierungs-System aktivieren

Datei hochladen:

Titel *

Kategorie *

Gültig bis *

Datei (PDF oder Bild) *


CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Dateien werden automatisch gelöscht, wenn das Gültigkeits-Datum abgelaufen ist.

Adresse vom Restaurant Gaststätte "Am Ritter":

Gaststätte "Am Ritter"
Berliner Straße 823
51069 Köln

Auf der Karte anzeigen

Kontakt vom Restaurant Gaststätte "Am Ritter"

Telefon: 0221 96617899
Webseite: http://www.amritter.de/

Öffnungszeiten vom Restaurant Gaststätte "Am Ritter":

Montag: 17:00–00:00 Uhr
Dienstag: 17:00–00:00 Uhr
Mittwoch: 17:00–00:00 Uhr
Donnerstag: 17:00–00:00 Uhr
Freitag: 17:00–01:00 Uhr
Samstag: 17:00–01:00 Uhr
Sonntag: 12:00–00:00 Uhr

Speisen im Restaurant Gaststätte "Am Ritter":


Deutsch

Allgemeine Informationen vom Restaurant Gaststätte "Am Ritter":

Barrierefrei: limited

Mittagstisch vom Restaurant Gaststätte "Am Ritter":

Aktuell hat das Restaurant keinen Mittagstisch hochgeladen.
Bitte informieren Sie das Restaurant.

Speisekarte vom Restaurant Gaststätte "Am Ritter":

Aktuell hat das Restaurant keine Speisekarte hochgeladen.
Bitte informieren Sie das Restaurant.

Aktionen vom Restaurant Gaststätte "Am Ritter":

Aktuell hat das Restaurant keine Aktion hochgeladen.
Bitte informieren Sie das Restaurant.

Bewertungen vom Restaurant Gaststätte "Am Ritter":

Name *

Bewertung *

Text *

CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Bewertungen werden redaktionell geprüft und sind daher nicht sofort sichtbar.

Gesamtbewertung: 4.5 (4.5)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Danny Weiner von Sonntag, 30.07.2017 um 16:58 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Spontan Besuch Essen mit meinem Sohn, die Ritter Rost Kinderkarte hat uns hin geführt Service war Super Essen genial Das Kinder essen ist gut und von der Portion Genau richtig Das Essen ansonsten sehr gut Noch nie ein besseres Kartoffelpüree gegessen. Wird nicht der letzte Besuch bleiben.

Bewertung von Claudia Fahrentrapp von Samstag, 24.06.2017 um 18:22 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Ich kann das Gasthaus Am Ritter nur wärmstens weiterempfehlen - Gutes Essen (das Kotelett beim Rittergrillen am 23.06.17 war fantastisch), nettes Personal (die Versorgung mit kaltem Kölsch hat bei meinen Besuchen bisher immer reibungslos funktioniert) und regelmäßig schöne Events - was will man mehr?

Bewertung von Ulrich Berlin von Freitag, 09.06.2017 um 20:33 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Eine erstklassige Auswahl an Craft-Bieren - klasse!

Bewertung von Gabriel Moßmann von Montag, 15.05.2017 um 10:06 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wir waren am Wochenende mal wieder mit mehrere Leuten im Ritter. Das Wetter spielte halbwegs mit und wir konnten uns in den Biergarten setzen. Und obwohl es drinnen gut besucht war, mussten wir weder warten noch Durst leiden. Das Essen war hervorragend, von kölschen Tapas über Schnitzel und Kotelett bis zur Leber, alle waren begeistert. Der Service hat sich aufmerksam und freundlich um uns gekümmert, so wie man es sich wünscht. Auch die Auswahl an Bieren ist großartig. Wir kommen wieder. Es lohnt sich.

Bewertung von Martin Heinz von Freitag, 12.05.2017 um 22:07 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Etwas rustikaler nach dem Besitzerwechsel, dennoch absolut zu empfehlen. Gute Bier Karte. Für den verwöhnten Gaumen zwar im bekannten Bereich, dennoch respektabel.

Bewertung von stereocat2000 von Mittwoch, 10.05.2017 um 12:34 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Das Essen war sehr gut, der Service sehr freundlich, die Atmosphäre schön und die Preise angemessen. Komischerweise war trotz Feiertag (Ostern) die Gaststätte fast leer, was ich absolut nicht verstehen kann. Wir waren sehr zufrieden :)

Bewertung von Martina Vahl von Montag, 06.03.2017 um 22:31 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr gute Küche, angenehme Atmosphäre, super freundliche Bedienung

Bewertung von Mr. Bu von Samstag, 18.02.2017 um 10:23 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Seit der Wiedereröffnung neues und frisches Konzept. Speisen- und Getränkevielfalt überzeugen - vor allem die Bierkarte sucht seines Gleichen in der Region. Zum fünften Stern fehlt vielleicht noch etwas Raffinesse in der Küche

Bewertung von Astrid Burghard von Montag, 06.02.2017 um 07:58 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Lecker Essen, toller Service, gemütliche Atmosphäre

Bewertung von Ann-Christin Jung von Donnerstag, 15.12.2016 um 21:26 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Gutes Essen, kleine Portionen

Bewertung von M B von Dienstag, 01.11.2016 um 20:23 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Lecker!

Bewertung von Klaus Kewitsch von Sonntag, 02.10.2016 um 20:19 Uhr

Bewertung: 3 (3)

War gestern ( 1.10.16 ) mit meiner Frau beim Ritter. Empfang nicht sehr freundlich. Der Service nicht sehr toll. Essen meiner Frau recht gut, aber preislich nicht angemessen. Mein Schnitzel o.K..aber die Fritten leider nicht. Auch zu teuer. Alles in allem keinen zweiten Besuch wert. Kölsch wurde ohne Schaum serviert.

Bewertung von Ulrich Schmidt von Dienstag, 17.11.2015 um 00:27 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Gut für eine Kleinigkeit zu essen.

Bewertung von Marco Hebestreit von Donnerstag, 06.03.2014 um 16:38 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Klare Empfehlung, gutes Essen zu angemessenen Preisen. Gerne wieder!

Bewertung von Ulrich Müller von Sonntag, 08.09.2013 um 14:34 Uhr

Bewertung: 4 (4)

die Lammhaxe ist besonders zu empfehlen

Bewertung von Juergen Thielecke von Freitag, 12.07.2013 um 15:26 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Waren gestern erstmals da. Hätten Glück ohne Platz zu bekommen. Übersichtliche Karte (positiv), umfangreiche Getränkeauswahl. Sehr nette Bedienung. Und lecker wars ausserdem. Weiter so.

Bewertung von Michael Schubert von Dienstag, 29.05.2012 um 22:50 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Tolls Gastronomie, sehr netter Service, eine echte Empfehlung.

Bewertung von Ein Google-Nutzer von Samstag, 30.07.2011 um 22:19 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Anfahrt zum Restaurant Gaststätte "Am Ritter":


Weitere Restaurants - Deutsch essen in Köln