Govardhan Tisch reservieren - Restaurant Govardhan in Köln
4.5 15
Roonstraße 3 Köln Nordrhein-Westfalen 50674
0221 4928916

Tisch reservieren - Restaurant Govardhan in Köln

Adresse:

Govardhan
Roonstraße 3
50674 Köln

Kontakt:

Telefon: 0221 4928916
Webseite: http://www.govardhan-restaurant.net/

Öffnungszeiten:

Montag: 12:00–22:00 Uhr
Dienstag: 12:00–22:00 Uhr
Mittwoch: 12:00–22:00 Uhr
Donnerstag: 12:00–22:00 Uhr
Freitag: 12:00–22:00 Uhr
Samstag: 12:00–22:00 Uhr
Sonntag: Geschlossen

Speisen:


Indisch

Reservierung:

Govardhan hat die komfortable Online-Tischreservierung noch nicht aktiviert.

Aktivieren Sie jetzt Ihr kostenloses Reservierungssystem

Bewertungen vom Restaurant Govardhan

Name *

Bewertung *

Text *

CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Bewertungen werden redaktionell geprüft und sind daher nicht sofort sichtbar.

Gesamtbewertung: 4.5 (4.5)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Benedikt Beck von Montag, 21.08.2017 um 17:03 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Über Too Good To Go kennen und lieben gelernt: Super leckeres Essen und freundliches Personal :-).

Bewertung von Casper In scharfer Tomatensauce von Montag, 31.07.2017 um 21:15 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Ausgezeichnet, exotisch und vor allem mal was Neues. Aber Vorsicht, bitte nicht mit dem typischen Inder von nebenan verwechseln. Dieses Restaurant zeichnet sich dadurch aus, dass es eine ganz andere Palette an indischen Gerichten anbietet die man so nicht unbedingt kennt. Viele dieser Rezepte sind an den traditionellen vedischen (alte Sanskrit Texte, eine Art hinduistische Bibel die verrückterweise auch Rezepte beinhaltet) angelehnt. Durfte vor längerer Zeit in meinem Auslandsjahr auf einer Indischen Farm arbeiten, auf der man sich von dem ernährte was man auch angepflanzt hatte. Dot durfte ich auch von der ganzen Bandbreite Vedischer Rezepte kosten. Habe seitdem nun das Erste mal wieder die Gelegenheit gehabt, etwas derartiges genießen zu können. Hier werden Gewürze die sonst eher überblickt werden, in den Vordergrund gestellt. Alles in allem eine Empfehlung für jeden, der sich mal eine kulinarische Abwechslung wünscht.

Bewertung von Rufio rufio von Samstag, 24.06.2017 um 20:44 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wir haben im Govardhan den 18. Geburtstag meiner Tochter gefeiert und waren sehr begeistert. Die veganen Gerichte waren sehr schmackhaft und auch unserem Kinderwunsch, eines veganen Kuchens wurde nachgekommen. Uns wurde ein leckerer Schoko-Bananen-Kuchen serviert. Die Bedienung war sehr zuvorkommend, das Ambiente schlicht aber in Ordnung. Ich kann das Lockal nur weiter empfehlen.

Bewertung von Yann Betton von Dienstag, 16.05.2017 um 09:05 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Leckeres Essen, leckere Getränke, gute Preise. Der Raum an sich ist leider eher ungemütlich, das macht das super freundliche Personal aber locker wieder wett.

Bewertung von Thomas Nagel von Dienstag, 25.04.2017 um 14:19 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Köln hat was veganes Essen angeht leider nur wenige wirkliche Highlights zu bieten. Wenn es dann noch vollwertig oder gar makrobiotisch sein soll, wird die Luft wirklich dünn. Vor diesem Hintergrund war ich von meinem ersten Besuch bei Govardhan positiv angetan. Von außen kaum von den umliegenden Imbissen und Schnellrestaurants zu unterscheiden, verbirgt sich im inneren - poetisch gesagt - eine Perle. Mittags gibt es ein Buffett (all you can eat) mit einer überschaubaren Auswahl. Für mich aber genau das richtige: Reis, Hülsenfrüchte, Suppe, Linsenfladen und noch mehr. Für indische Verhältnisse wenig bis kaum gewürzt, für mich am oberen Ende,aber sehr lecker (und ich bin, was das angeht wahrscheinlich auch kein Maßstab). Die Atmosphäre ist sehr entspannt und das Personal äußerst nett und zuvorkommend. Was fehlt: Bio!

Bewertung von remus blaque von Dienstag, 31.01.2017 um 14:48 Uhr

Bewertung: 5 (5)

leckere indische küche. angenehmes ambiente, entspannte indische musik. runterkommen, abschalten, entspannen, genießen! :)

Bewertung von Dirk Bräuninger von Freitag, 16.12.2016 um 17:13 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Leckere authentische ayurvedische Küche. Entspannte Atmosphäre. Sehr freundliche Bedienung. In seiner Art einzigartig in Köln.

Bewertung von Jürgen B. von Sonntag, 18.09.2016 um 00:30 Uhr

Bewertung: 5 (5)

In einer angenehmen Athmosphäre und freundlicher Bedienung gibt es leckeres ayurvedisches Essen.

Bewertung von jassica mula von Samstag, 17.09.2016 um 12:59 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Eher gewöhnungsbedürftig ist die indisch-ayurvedische Küche im Govardhan. Das Tagesgericht "Milli Sabsi" schmeckt viel zu intensiv nach Curcuma, übertüncht den Eigengeschmack von Aubergine, Zucchini, Okra und Paprika und ist eigentlich nur mit der beiliegenden süß-scharfen Soße genießbar. Obendrein ist das Govardhan nicht sonderlich gemütlich. Der Chef labbert ein voll man hat das gefühl er weiss nicht was er reden soll. in dem hinteren bereich kann man indische gewürze kaufen .da sind schon ungeziefer drin . die toiletten sind auch sehr schmutzig . er verkauft alte indische süssigkeiten . der chef ist ein lügner er gibt sich als inder als .ist er aber nicht . die preise sind zu hoch . der koch macht seine sache gut . aber der rest ist für die mülltone . der stern ist nur für den koch.

Bewertung von Ingrid Ludwig von Freitag, 20.05.2016 um 21:00 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr bekömmliches und leckeres Essen. Die Einrichtung ist leider nicht ganz so toll, dafür schmeckts umso besser.

Bewertung von Helena Potter von Donnerstag, 07.04.2016 um 14:50 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Super!

Bewertung von Gary Yourofsky von Mittwoch, 03.06.2015 um 21:34 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Schöne Atmosphäre, leckeres vegetarisches/veganes Essen zum angemessenen Preis, nur leider gibt es keine bio Gerichte.

Bewertung von Yvonne Schaal von Montag, 05.01.2015 um 19:22 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Super tolles ambiente. die Inneneinrichtung ist wunderschön abgestimmt und die chillout Musik in angenehmer Lautstärke. das drei Gänge Menü gibts zum angemessenen preis ab 10,50€

Bewertung von Kerstin Hotl von Dienstag, 28.01.2014 um 13:15 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Sehr netter kleiner Laden mit ausschließlich vegetarischer Küche und vielen veganen Angeboten. Ist nicht ganz ein Schnell-Imbiss (die Speisen liegen nicht fertig und halb kalt in der Vitrine, dafür dauert es ein paar Minuten), nicht ganz ein Restaurant (Kunststofftabletts...), aber das Essen ist gut und macht satt. Ein Stern Abzug weil mir Würze im Essen gefehlt hat.

Bewertung von Daniel Beer von Freitag, 17.08.2012 um 12:07 Uhr

Bewertung: 2 (2)

nur wegen einladung dageblieben, hätte besser direkt wieder gehen sollen ... das einzig coole war ein gast im c64-adidas-jäckchen :) preise fallen in die kategorie wucher, wenn man die gegenleistung bedenkt und das essen würgt man höchstens ... besser als veggie zum macces als hierhin!

Adresse vom Restaurant Govardhan


Weitere Restaurants - Deutsch essen in Köln