Momotaro - Japanisches Restaurant Tisch reservieren - Restaurant Momotaro - Japanisches Restaurant in Köln
4.7 10
Benesisstraße 56 Köln Nordrhein-Westfalen 50672
0221 2571432

Tisch reservieren - Restaurant Momotaro - Japanisches Restaurant in Köln

Adresse:

Momotaro - Japanisches Restaurant
Benesisstraße 56
50672 Köln

Kontakt:

Telefon: 0221 2571432
Webseite: http://www.momotaro-koeln.de

Öffnungszeiten:

Montag: Geschlossen
Dienstag: 12:00–14:15 Uhr, 18:30–21:15 Uhr
Mittwoch: 12:00–14:15 Uhr, 18:30–21:15 Uhr
Donnerstag: 12:00–14:15 Uhr, 18:30–21:15 Uhr
Freitag: 12:00–14:15 Uhr, 18:30–21:15 Uhr
Samstag: 12:00–14:15 Uhr
Sonntag: Geschlossen

Speisen:


Asiatisch

Sonstiges:

Barrierefrei: nein

Reservierung:

Momotaro - Japanisches Restaurant hat die komfortable Online-Tischreservierung noch nicht aktiviert.

Aktivieren Sie jetzt Ihr kostenloses Reservierungssystem

Bewertungen vom Restaurant Momotaro - Japanisches Restaurant

Name *

Bewertung *

Text *

CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Bewertungen werden redaktionell geprüft und sind daher nicht sofort sichtbar.

Gesamtbewertung: 4.7 (4.7)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Coogees Ika von Mittwoch, 24.08.2016 um 13:20 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr empfehlenswert!!! - Dieser feine Japaner ist echt winzig klein. Da passen max 20 Leute rein, wobei dann 4 an der Bar dem 'Sushi Meister' bei der Arbeit zugucken können. - Ich war mit 3 sehr netten Leuten dort, darunter 2 Experten für die japanische Küche , die sich wirklich in Köln ziemlich gut auskennen. - Da ich an dem Abend auch Lust auf warmes Essen hatte (und ziemlich hungrig war) machte ich es ihnen nach bei der Menüauswahl, die ich nicht bereut hab. - Leider war ich mit dem Dessert nicht sehr zufrieden. Das Eis war gut, aber irgendwie nicht nach meinem Geschmack. - Ach ja, meine Mitstreiter sind an dem Abend einig, dass das Momotaro der beste Japaner in Köln ist.

Bewertung von Ruhat Günes von Samstag, 25.06.2016 um 10:35 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Bestes Sushi in und um Köln. Dazu den Seetangsalat probieren

Bewertung von Carsten Mueller von Donnerstag, 16.06.2016 um 15:13 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Ich kann mich noch genau erinnern, wie mir mein damaliger Chef dieses Restaurant empfohlen hat. Ich war etwas irritiert wie klein es hier ist. Es hat teilweise auch etwas gedauert, bis das Essen kam. Aber es lohnt sich. Momotaro ist einer der wenigen Japaner in Köln, der auf dem Niveau der Düsseldorfer Kollegen ist.

Bewertung von hsg87 von Samstag, 28.05.2016 um 17:01 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Mein absoluter Favorit was japanisches Essen in Köln angeht. Da große Menü kostet 35€ und ist jeden Cent wert. Wer keinen Riesenhunger hat kann auch das kleinere Menü oder a la Carte nehmen. Das große Menü ist aber gerade wenn man kein Experte ist eine super Auswahl an Top-Gerichten. Unbedingt reservieren!

Bewertung von steveincologne von Mittwoch, 13.04.2016 um 20:54 Uhr

Bewertung: 5 (5)

So soll Sushi sein. Wenn es nicht Kölsch gäbe würde ich fast denken das ich wieder in Tokio wäre!

Bewertung von Nicolay W. von Donnerstag, 24.09.2015 um 08:25 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Am Anfang ist es eher schwer, etwas auszuwählen (Mittagstisch). Doch wenn man sich dann tatsächlich für ein Gericht entschieden hat wird man überzeugt. Die Miso Suppe hat noch besser als in manchem Restaurant in Japan geschmeckt und das Sushi war Atemberaubend. Doch nicht nur das Essen war toll, sondern auch die Atmosphäre! Klein, gemütlich, viel Origami, sehr nette Bedienungen! TOP JAPANER!

Bewertung von Tobi Rinnert von Samstag, 11.04.2015 um 13:44 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr klein unbedingt reservieren.

Bewertung von Benjamin Bunse von Dienstag, 30.07.2013 um 23:33 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Super Sushi Laden mit moderaten Preisen. Vor dem Essen bekommt man vom freundlichen Service ein warmes, feuchtes, duftendes Tuch zur Reinigung der Hände gereicht. Das Essen selbst ist von hervorragender Qualität. Ich komme gerne wieder. PS: Reservierung empfohlen.

Bewertung von Ein Google-Nutzer von Montag, 16.04.2012 um 10:46 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Bester Japaner in Köln.

Bewertung von Ein Google-Nutzer von Freitag, 28.03.2008 um 16:41 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Kleine Sushi Bar in einer Seitenstraße zur Ehrenstraße. Gutes Sushi, freundliche und zügige Bedienung, Tee so viel man möchte. In der Mittagszeit meist sehr gut besucht.

Adresse vom Restaurant Momotaro - Japanisches Restaurant


Weitere Restaurants - Deutsch essen in Köln