Great Wall Tisch reservieren - Restaurant Great Wall in Köln
4.2 11
Komödienstraße 37 Köln Nordrhein-Westfalen 50667
0221 2774712

Tisch reservieren - Restaurant Great Wall in Köln

Adresse:

Great Wall
Komödienstraße 37
50667 Köln

Kontakt:

Telefon: 0221 2774712
Webseite: http://www.greatwallcologne.de/

Öffnungszeiten:

Montag: 11:30–15:00 Uhr, 17:30–23:00 Uhr
Dienstag: 11:30–15:00 Uhr, 17:30–23:00 Uhr
Mittwoch: 11:30–15:00 Uhr, 17:30–23:00 Uhr
Donnerstag: 11:30–15:00 Uhr, 17:30–23:00 Uhr
Freitag: 11:30–15:00 Uhr, 17:30–23:00 Uhr
Samstag: 11:30–23:00 Uhr
Sonntag: 11:30–23:00 Uhr

Speisen:


Chinesisch

Sonstiges:

Barrierefrei: nein

Reservierung:

Great Wall hat die komfortable Online-Tischreservierung noch nicht aktiviert.

Aktivieren Sie jetzt Ihr kostenloses Reservierungssystem

Bewertungen vom Restaurant Great Wall

Name *

Bewertung *

Text *

CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Bewertungen werden redaktionell geprüft und sind daher nicht sofort sichtbar.

Gesamtbewertung: 4.2 (4.2)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Marvin M von Freitag, 11.11.2016 um 13:21 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr gutes Traditionelles Essen. Wenn man mal echt Chinesisch essen will bekommt man hier einiges Geboten. Jedoch gibt es auch Essen welches dem europäischen Gaumen bekannt ist (Ente). Ich habe dieses Restaurant von meiner chinesischen Kollegin empfohlen bekommen und wann nun schon 2mal hier. Werde auch zukünftig wieder her kommen wenn ich echtes chinesisches Essen möchte. Gerne wieder

Bewertung von Markus Wittwoksy von Montag, 07.11.2016 um 20:32 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr gutes, authentisches chinesisches Essen! Ich hatte das beste Kung Pao Chicken ever. Klare Weiterempfehlung

Bewertung von Emma Chrn von Montag, 31.10.2016 um 19:34 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Beste Restaurant Köln ever Mega nette Menschen und gelle Kunden die aussehen wie k-pop Stars

Bewertung von Stephan Philipps von Donnerstag, 13.10.2016 um 13:18 Uhr

Bewertung: 2 (2)

Naja das Essen vom Buffet ging gerade so. Habe schon wesentlich besser asiatisch gegessen. Und die Auswahl der Speisen am Buffet ist mehr als übersichtlich. Die frittierten Sachen gehen alle gar nicht.

Bewertung von J Oldstone von Sonntag, 31.07.2016 um 14:30 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Nach einer Reise nach Peking kann man die China-Imbisse in Deutschland nicht mehr ernst nehmen. Eine wertvolle Bereicherung stellt da das Great Wall dar: Hier bekommt man raffiniert gewürzte Gerichte, die vermutlich (soweit ich das beurteilen kann) nah am Originalrezept sind. Ein chinesischer Freund, der hier lebt, lobt dieses Restaurant immer wieder in höchsten Tönen. Man merkt, dass hier mit Leidenschaft traditionell chinesisch gekocht wird und die Zutaten bekommen mehr als einen Wok und Geschmacksverstärker zu Gesicht. Sicher wird der ein oder andere Kunde irritiert sein, wenn er die Speisen vom China-Imbiss seines Vertrauens erwartet. Doch ich denke, es ist gut, den Unmut jener Kunden in Kauf zu nehmen. Absolute Empfehlung!

Bewertung von Carsten Mueller von Sonntag, 19.06.2016 um 16:00 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Das all you can eat Mittagsbuffet ist nicht schlecht, aber man darf bei Speisen, die ständig warm gehalten werden müssen keine Highlights erwarten. Das Restaurant meist sehr voll. Reservieren lohnt sich.

Bewertung von Vinceed von Dienstag, 24.05.2016 um 14:45 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Super leckeres Essen. Nicht das Typische "deutsche" chinesische Essen. Buffet Auswahl ist klein aber fein und das Essen von sehr hoher Qualität. Die Bedienung und das Ganze Personal sind im Great Wall sehr freundlich und zuvorkommend ! So muss das sein

Bewertung von Sandra M. von Donnerstag, 14.04.2016 um 14:19 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Preis/Leistung super gut.. Und die Bedienung ist total nett. Hier komme ich gerne wieder hin. Lieblingsgericht ist Ente süß-sauer. Klassiker ;)

Bewertung von Manfred Manni von Sonntag, 27.03.2016 um 22:17 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Reine Körperverletzung.. Das Lammfleisch hat den Namen Lamm nicht verdient. Es war eine Suppe aus Öl mit schlecht gewürztem Lammfleisch. Die Wan Tan Suppe bestand aus Schweinehack mit Garnelen.. Wenn jemand es mag dann gerne, jedoch wäre eine kleine Vorwarnung nicht schlecht gewesen. Leider kann man keine 0,5 Punkte vergeben. 110 Euro für 5 Personen zu bezahlen und am Ende Nasenbluten aufgrund des unzumutbaren Essens zu bekommen hätte nicht sein gemusst. Beim nächsten Mal esse ich aus der Mülltonne und verbrenne mein Geld.

Bewertung von Ulrich Schmidt von Mittwoch, 18.11.2015 um 22:36 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Man sollte auch Mittags einen Platz vorbestellen.

Bewertung von Steve Katticaren von Freitag, 21.11.2014 um 17:56 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Preis-Leistungs-Verhältnis stimmt! Super leckeres Essen! Kann man nur empfehlen, Service exzellent!

Adresse vom Restaurant Great Wall


Weitere Restaurants - Deutsch essen in Köln