Cyclo Tisch reservieren - Restaurant Cyclo in Köln
4.1 13
Martinstraße 6 Köln Nordrhein-Westfalen 50667
0221 2712088

Tisch reservieren - Restaurant Cyclo in Köln

Adresse:

Cyclo
Martinstraße 6
50667 Köln

Kontakt:

Telefon: 0221 2712088
Webseite: http://www.cyclo-koeln.de/

Öffnungszeiten:

Montag: 12:00–15:30 Uhr, 17:30–23:30 Uhr
Dienstag: 12:00–15:30 Uhr, 17:30–23:30 Uhr
Mittwoch: 12:00–15:30 Uhr, 17:30–23:30 Uhr
Donnerstag: 12:00–15:30 Uhr, 17:30–23:30 Uhr
Freitag: 12:00–23:30 Uhr
Samstag: 12:00–23:30 Uhr
Sonntag: 12:00–23:30 Uhr

Speisen:


Asiatisch

Sonstiges:

Barrierefrei: ja

Reservierung:

Cyclo hat die komfortable Online-Tischreservierung noch nicht aktiviert.

Aktivieren Sie jetzt Ihr kostenloses Reservierungssystem

Bewertungen vom Restaurant Cyclo

Name *

Bewertung *

Text *

CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Bewertungen werden redaktionell geprüft und sind daher nicht sofort sichtbar.

Gesamtbewertung: 4.1 (4.1)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Rainer Janaschke von Montag, 05.12.2016 um 23:07 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr gutes vietnamesisches Restaurant mit gutem Service

Bewertung von thomas gwenner von Mittwoch, 23.11.2016 um 10:46 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Eins der besseren lokale in köln.unbedingt die Suppen probieren...frisch und sowas von lecker...Und man wird richtig satt..Ein Traum ab ca 11.-

Bewertung von Thorsten Lager von Samstag, 15.10.2016 um 10:00 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr gutes Essen, freundlicher Service. Das Ambiente ist typisch vietnamesisch gehalten. Wer den Geschmack von Urlaub genießen will, ist hier gut aufgehoben.

Bewertung von Carsten Jordt von Dienstag, 04.10.2016 um 13:43 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Bißchen wuselig am Mittag, aber sehr leckeres Essen.

Bewertung von Marvn 90 von Samstag, 01.10.2016 um 19:07 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Mittagstisch sehr zu empfehlen. Gutes gesundes Essen. Preis-Leistung top !

Bewertung von Carsten Mueller von Freitag, 17.06.2016 um 13:37 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Das Cyclo bietet in seinem ethno-look gutes Essen. Der Mittagstisch ist mit 7,90 inkl. Tee recht günstig. Ich hatte auf der regulären Karte das Lemongrass Beef und kann das weiter empfehlen.

Bewertung von Gregor Almassy von Samstag, 05.03.2016 um 21:37 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wirklich exzellent...

Bewertung von Katharina Berlin von Montag, 28.09.2015 um 20:33 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Die Pho-Suppe ist absolut großartig und das Personal sehr freundlich.

Bewertung von Hans-Jürgen Fichte von Donnerstag, 30.07.2015 um 20:40 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr guter und angenehm interessanter Geschmack (trifft auf alle drei Gerichte inkl. Vorspeise zu); nette Bedienung. Preise angemessen. Zu empfehlen.

Bewertung von Ruslife Ruslife von Samstag, 01.11.2014 um 17:54 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Seit drei Jahre besuchen wir das Restaurant und sind total begeistert! Schnell, viel, lecker, freundlich! Empfehlenswert!!!

Bewertung von Marco Di Prato von Freitag, 17.01.2014 um 17:35 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sesam Chicken... kann ich nur empfehlen. Kleines nettes Restaurant in dem es lecker schmeckt. Der Service ist halt manchmal sehr asiatisch, aber darum geht man ja auch zu einen. Die Qualität stimmt immer.

Bewertung von Linda Baumeister von Mittwoch, 25.09.2013 um 19:25 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Verstehe nicht, wie man das Essen hier mit gut oder sogar sehr gut bewerten kann. Ich habe gestern dort mit einer Freundin gegessen. Wir waren sehr enttäuscht. Die Ente war nicht cross gebraten, wie gewünscht sondern man hatte das Gefühl man beißt auf ein Kondom, einfach nur schrecklich. Verstehe wirklich nicht warum das Restaurant so viele gute Bewertungen hat und auch von PRINZ Köln jedes Jahr ausgezeichnet wird, als Top Lokation.

Bewertung von Paul Blau von Dienstag, 28.05.2013 um 13:19 Uhr

Bewertung: 2 (2)

War vor paar Wochen mit meinem 7jährigen Kind dort. Bedienung war zu meiner Tochter schroff-unfreundlich, das Essen schmeckte nach künstlichen Zusatzstoffen, das verwendete Zitronengras hatte schon beträchtlich bessere Zeiten gesehen und insgesamt war das Servierte soweit weg von Vietnamesischer Kost wie Köln von Hanoi. Nur das Ambiente harmonierte stimmig mit dem Essen, irgendwie ein Versuch McDonald auf Vietnamesisch zu trimmen.

Adresse vom Restaurant Cyclo


Weitere Restaurants - Deutsch essen in Köln