Cyclo Tisch reservieren - Restaurant Cyclo in Köln vietnamese
4.4 5 5
Martinstraße 6 Köln Nordrhein-Westfalen 50667
0221 2712088

Tisch reservieren - Restaurant Cyclo in Köln

Reservierung:

Cyclo hat das Reservierungs-System noch nicht aktiviert.
Bitte informieren Sie das Restaurant, dass dieses hier aktiviert werden muss.

Anfragen aktuell nur per E-Mail / Telefon möglich.

Mehr Informationen für Gastronomen

Adresse vom Restaurant Cyclo:

Cyclo
Martinstraße 6
50667 Köln

Auf der Karte anzeigen

Kontakt vom Restaurant Cyclo

Telefon: 0221 2712088
Webseite: http://koeln-cyclo.de/

Die Daten werden automatisch vom Google-Places-Dienst übernommen.
Aktualisieren Sie Ihre Daten bitte in Ihrem Google-Konto.

Öffnungszeiten vom Restaurant Cyclo:

Montag: 12:00–15:30 Uhr, 17:30–23:30 Uhr
Dienstag: 12:00–15:30 Uhr, 17:30–23:30 Uhr
Mittwoch: 12:00–15:30 Uhr, 17:30–23:30 Uhr
Donnerstag: 12:00–15:30 Uhr, 17:30–23:30 Uhr
Freitag: 12:00–23:30 Uhr
Samstag: 12:00–23:30 Uhr
Sonntag: 12:00–23:30 Uhr

Die Daten werden automatisch vom Google-Places-Dienst übernommen.
Aktualisieren Sie Ihre Daten bitte in Ihrem Google-Konto.

Speisen im Restaurant Cyclo:


Asiatisch

Bewertungen vom Restaurant Cyclo:

Die Daten werden automatisch vom Google-Places-Dienst übernommen.
Aktualisieren Sie Ihre Daten bitte in Ihrem Google-Konto.

Gesamtbewertung: 4.4 (4.4)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Annie B von Sonntag, 07.01.2018 um 16:31 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Toll :-) Pho Bo (traditionelle Suppe aus Vietnam) + die Reispapierrollen mit Garnelen unbedingt probieren. Das Essen kommt den Vietnamesischen Originalen ziemlich nahe, nur etwas milder. Die Pho wurde mit Koriander/Minze/Sprossen/Limetten serviert. Daumen hoch! Jedes mal, wenn ich da bin, kommen Erinnerungen aus meinem letzten Vietnamurlaub hoch - das unglaublich leckere Street Food und die freundlichen Leute. Hier bekommt man beides :-)

Bewertung von Frederic Fischer von Freitag, 08.12.2017 um 10:31 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Ich war hier schon sehr oft, die Qualität ist spitze, sehr freundlicher Chef und Personal, selbst die Musik in Dauerschleife ist ok, absolute Empfehlung, alteingesessener Vietnamese in Köln und einer der Besten!

Bewertung von André Klein von Montag, 04.12.2017 um 14:28 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Sehr gute vietnamesische Küche, schnell und frisch zubereitet. Sehr nettes Personal, der Laden selber eher nicht so hübsch, trotzdem gemütlich. Weinauswahl eher durchschnittlich, der Grauburgunder geht klar.

Bewertung von Georg Brantzen von Montag, 04.12.2017 um 13:02 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Nun schon 2 mal dort gewesen und beide male super leckere Suppen gegessen. Service und Essen waren super!

Bewertung von Thomas Born von Montag, 30.10.2017 um 07:44 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Bester Vietnamese in Köln. Frische Speisen, vernünftige Preise. Und als Spezialität vietnamesischen Kaffee mit süßer Milch. Zauberhaft.

Anfahrt zum Restaurant Cyclo:


Weitere Restaurants - Deutsch essen in Köln