Fromanda China Restaurant Tisch reservieren - Restaurant Fromanda China Restaurant in Köln chinese
4.3 27 5
Florastraße 174 Köln Nordrhein-Westfalen 50733
0221 99719762

Tisch reservieren - Restaurant Fromanda China Restaurant in Köln

Reservierung:

Fromanda China Restaurant hat das GRATIS Reservierungs-System noch nicht aktiviert.
Bitte informieren Sie das Restaurant, dass dieses hier aktiviert werden muss.

Als Restaurant das Reservierungs-System aktivieren

Datei hochladen:

Titel *

Kategorie *

Gültig bis *

Datei (PDF oder Bild) *


CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Dateien werden automatisch gelöscht, wenn das Gültigkeits-Datum abgelaufen ist.

Adresse vom Restaurant Fromanda China Restaurant:

Fromanda China Restaurant
Florastraße 174
50733 Köln

Auf der Karte anzeigen

Kontakt vom Restaurant Fromanda China Restaurant

Telefon: 0221 99719762

Öffnungszeiten vom Restaurant Fromanda China Restaurant:

Montag: 11:30–22:30 Uhr
Dienstag: Geschlossen
Mittwoch: 11:30–22:30 Uhr
Donnerstag: 11:30–22:30 Uhr
Freitag: 11:30–22:30 Uhr
Samstag: 11:30–22:30 Uhr
Sonntag: 11:30–22:30 Uhr

Speisen im Restaurant Fromanda China Restaurant:


Asiatisch

Mittagstisch vom Restaurant Fromanda China Restaurant:

Aktuell hat das Restaurant keinen Mittagstisch hochgeladen.
Bitte informieren Sie das Restaurant.

Speisekarte vom Restaurant Fromanda China Restaurant:

Aktuell hat das Restaurant keine Speisekarte hochgeladen.
Bitte informieren Sie das Restaurant.

Aktionen vom Restaurant Fromanda China Restaurant:

Aktuell hat das Restaurant keine Aktion hochgeladen.
Bitte informieren Sie das Restaurant.

Bewertungen vom Restaurant Fromanda China Restaurant:

Name *

Bewertung *

Text *

CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Bewertungen werden redaktionell geprüft und sind daher nicht sofort sichtbar.

Gesamtbewertung: 4.3 (4.3)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Michael GSCHOSSMANN von Samstag, 19.08.2017 um 21:57 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Freundliche Bedienung, abwechslungsreiche Auswahl an lecker zubereiteten Gerichten. Angenehme Atmosphäre mit vielen Gästen aus der Nachbarschaft.

Bewertung von Matthias Belleflamme von Montag, 24.07.2017 um 14:04 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Wir waren mit 4 Personen Samstag Abends dort Essen. Wenn das Ambiente so gut wie das Essen gewesen wäre.... Leider war das Ambiente schlecht, keine Tischdecken, keine Deko etc. Für die Qualität des Essens sind mindestens 4 Sterne angemessen. Frische Zutaten und die Soßen nicht die sonst üblichen Glutamatpampe. Ändert sich das Ambiente aus unserer Sicht zum positiven, werden wir dort häufiger essen gehen.

Bewertung von R. Thor von Freitag, 14.07.2017 um 23:50 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Sehr freundlicher Service, aber Essen nur okay. Leider auch sehr kleine Portionen.

Bewertung von Stefan Karl Schmid von Sonntag, 09.07.2017 um 11:38 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Fantastische und authentische, chinesische Küche! Geschmacklich großartig und das Personal war sehr nett! Wir kommen auf jeden Fall wieder!

Bewertung von Felix Wloka von Donnerstag, 22.06.2017 um 09:40 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr sehr lecker

Bewertung von Christian P. von Sonntag, 11.06.2017 um 00:44 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Prolog; Unser Ziel: Asiatische Küche und draußen sitzen wollen. Vorspiel: Weil wir im Agnesviertel wohnen, war das »Fromanda« zwar nicht erste, aber naheliegende Wahl. 1. Akt: Angerufen, Tisch auf der Terrasse reserviert. Das geht da. Das ist schön. 2. Akt: Angekommen. Alle Tische waren unaufgeräumt. Macht nix. Drinnen Bescheid gesagt. »Ja, mache ich gleich!« Schon mal hingesetzt. Gewartet. Lange gewartet 3. Akt: Tische sauber machen. Heißt: Mit den Servietten der Vorgäste drüber gewischt. »Sie brauchen die Karte?« Ja. das wäre hilfreich. 4. Akt: Der Tisch ist immer noch schmutzig. Er wird auch im weiteren Verlauf nicht gesäubert. Eine halbe Stunde später: »Möchten Sie etwas trinken?« Au ja. Ein Kölsch und ein Wasser, bitte! »Kölsch haben wir nicht mehr.« Häh? Gut, dann ein helles Paulaner und ein Wasser. (Beide Getränke haben wir im weiteren Verlauf des Abends a) nicht mehr bekommen und b) auch nicht mehr haben wollen.) 5. Akt: »Haben Sie ausgewählt?« Ja. aber bevor wir bestellen (wir hatten immer noch keine Getränke): wie lange wird es ungefähr dauern? Bis NEUN? (es war ACHT)! »Ja, das kann bis neun dauern, Wir machen alles der Reihe nach. Warten Sie. Da sind noch eins, zwei, drei ... neun Bestellungen vor Ihnen..." Danke, wir treten von unserer Bestellung zurück. Wir sind dann gegangen. Fazit: Man kocht im »Fromanda« bestimmt nicht schlecht. Wir haben da tatsächlich auch schon einmal gegessen. Und es war lecker! Aber: Das Gesamtpaket stimmt überhaupt nicht. Schlechter Service. Abholer und Besteller werden vorgezogen. Kein Sinn für die Bedürfnisse der Gäste. Und da muss ich 'mal sagen: so gut können sie nicht ansatzweise kochen, um das wieder rauszuholen. Wir werden nicht noch einmal da aufschlagen. Gut kochen wollen muss man auch mit mehr als mit vier Gästen können!

Bewertung von Johanna Weyers von Sonntag, 04.06.2017 um 11:39 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr gute Küche

Bewertung von George Annison von Sonntag, 19.02.2017 um 14:12 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Ziemlich abgelegen von der Innenstadt Kölns findet sich dieses nette chinesische Restaurant. Das schöne daran ist, dass es einfach anders ist. Es ist kein Imbiss, beidem irgendwelche Tiefkühlkost frittiert wird und auch keines dieser riesigen, überladenen Chinarestaurants, die sich dem Durchschnittsgeschmack der Deutschen so angepasst haben, bei dem ein Chinese vermutlich nur den Kopf schütteln würde. So wie ich das beurteilen kann wird hier alles frisch selbst zubereitet. Geschmacklich gut abgestimmt. Das Angebot reicht dabei von Kanninchen, über Ente bis hin zum vegetarischen Essen. Bedient wird man von der Chefin persönlich, was eine familiere Atmosphäre schafft. Preislich bewegt man sich hier eher im unteren Segment. Einzig die Gestaltung des Gastraums finde ich nicht so schön. Es macht den Eindruck, als habe man Mobiliar einer Kneipe übernommen.

Bewertung von Kathrin Henschelmann von Donnerstag, 09.02.2017 um 21:06 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Da ich in der Nähe wohne habe ich schon oft was zu Essen bestellt und abgeholt. Aber heute gab's die S11 und ich war begeistert. Perfekte Schärfe, frische Zutaten, leichte Ingwer- und Knoblauchzehe, aussergewöhnlich und toll im Geschmack. Keine Geschmacksverstärker. Fertig wars in 15 Minuten. Immer wieder lecker.

Bewertung von Robert Nußholz von Sonntag, 05.02.2017 um 19:05 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Esse gerne chinesisch, aber was hier geboten wird, übertrifft alles, was ich bisher an chinesischen Gerichten gegessen habe!!! Ein Muss für jeden, der gerne chinesisch essen geht.

Bewertung von Matthias Fox von Sonntag, 29.01.2017 um 20:04 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Hinter einer schlichten Fassade verbirgt sich ein sehr guter und freundlicher Service sowie exzellentes Essen! Geheimtipp!

Bewertung von Peter Engels von Mittwoch, 21.12.2016 um 13:45 Uhr

Bewertung: 2 (2)

Schade, aufgrund der positiven Bewertungen, waren wir heute zweimal dort. Das Erste und das Letzte Mal. Preisleistung stimmt einfach nicht

Bewertung von Valerie Lorenz von Dienstag, 13.12.2016 um 10:01 Uhr

Bewertung: 2 (2)

Schade! Nur zwei Sterne aufgrund der mickrigen Portion. Die Vorspeise waren ca. 2 gut gemeinte Gabelhäppchen, eindeutig zu wenig für knapp 5 Euro! Geschmacklich trotzdem der Hammer! (Hähnchen streifen mit hausg. Erdnusssoße) Die Hauptspeise war ok - Leider auch da ein wenig mit der Schärfe übertrieben und zu wenig frisches Gemüse. Auch das Lammfleisch ähnelte eher einer Schuhsohle mit Gewürz. Liefern -nein Danke, eventuell komme ich noch mal persönlich vorbei.

Bewertung von Malyn Fiedler von Freitag, 21.10.2016 um 23:01 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Ich finde es toll, wenn man beraten wird, was man essen könnte! Sehr lieb und zuvorkommend und das Essen war der Hammer! (Das nicht Europäisierte!)

Bewertung von Karl-Heinz Moser von Freitag, 21.10.2016 um 21:20 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wir waren am Freitag in diesem chinesischen Lokal - und wir waren begeistert. Die Chefin bediente uns sehr freundlich und bot einen excellenten Service. Sie beriet uns in der Speisenfolge und ging dabei dezidiert auf unsere Erfahrungen mit der chinesischen Küche und unsere Wünsche ein. Das Essen wurde somit auf uns maßgeschneidert und war vorzüglich. Nicht nur das ohne Glutamat gekocht wurde, sondern die Würzung der Gerichte war sehr fein und exotisch. Man konnte förmlich die einzelnen Geschmacksnuancen herausschmecken - was wir sehr schätzten. Wir hatten zu Zweit - 3 Getränke, 2 Vorspeisen und 2 Hauptgerichte und zahlten insgesamt weniger als 40 Euro. Was will man mehr !

Bewertung von Tobias Trosse von Mittwoch, 21.09.2016 um 13:32 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Absolute Empfehlung. Wirkt von außen unscheinbar und auch in einer Gegend der Stadt in der man jetzt kein kulinarisches Kleinod erwarten würden. Aber weit gefehlt. Nicht der typische Glutamatgeschmacksbrei der uns hierzulande gern als chinesisch verkauft wird. Hier gibt es authentische Küche. Ein tolles Geschmackserlebnis. Das ganze in einem eher familiären Rahmen mit freundlicher Bedienung. Unbedingt die Erdnusssauce probieren, und auch sonst alle Gerichte mit süßer Komponente.

Bewertung von Theresa van Linn von Mittwoch, 21.09.2016 um 13:18 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Bestes China Restaurant überhaupt! - Einfach unfassbar lecker. Vor allem die H11 ist sehr empfehlenswert. Wir bleiben weiterhin wöchentliche Besucher.

Bewertung von Daniel Kuhn von Mittwoch, 21.09.2016 um 13:13 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Super lecker! Chinesisches Essen mal ganz anders und nicht die übliche Glutamat-Menüpalette. Wir gehen jede Woche mit der Firma hier essen und alle können den Tag immer schon gar mehr nicht erwarten. Tipps: H11, H12 und der Auberginentopf

Bewertung von zheng germ von Freitag, 05.08.2016 um 20:55 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Nach 60-minütiger Wartezeit kommt immer noch nichts auf den Tisch. Unglaublich schlecht vorbereitet an einem Freitagabend. Die Leute streiten sich schon laut in der Küche! SCHRECKLICHE ERFAHRUNG! Die Mini-Portion ist ebenfalls zu bemängeln!!

Bewertung von Marc Luberg von Freitag, 05.08.2016 um 20:52 Uhr

Bewertung: 2 (2)

Sehr schlecht organisiert. Sehr lange Wartezeiten. Da hilft es auch nur wenig, dass das Essen schmeckt. Schade eigentlich

Bewertung von Carsten Mueller von Samstag, 18.06.2016 um 23:21 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Fromanda ist die Neuentdeckung am kölnisch-chinesischen Kochhimmel. Wir hatten die Auberginen mit Schweinehackfleisch und die frittierten Rinderstreifen. Und es fällt schwer zu sagen welches Gericht besser war. Wir hatten diese Gerichte auch schon bei verschiedenen anderen Lokalen aber selten hat es uns so gut geschmeckt. Die Saucen sind einfach toll gemacht. Das Preisniveau ist äußerst moderat und wir fühlten uns in dem kleinen Lokal sehr wohl.

Bewertung von Lika Za von Mittwoch, 20.01.2016 um 21:10 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Der Boden war klebrig und dreckig. Das gleiche Lied wurde immer wieder abgespielt (was wir noch verkraften konnten obwohl wir es schon auswendig kannten). Preis-Leistungsverhältnis stimmt nicht. Kölsch ohne Kohlensäure und nicht mal Kühlschrank-kalt. Bedienung nicht wirklich Kundenfreundlich (kein Bitte, Danke oder Tschüss). Soßen nach Aussagen der Bedienung gekauft. Als wir nach süß - sauer Soße gefragt haben kam erstmal die Frage "die rote oder die braune?". Daraufhin kam ein Löffel süß - sauer Soße, was echt wenig war. Kam uns so vor, als ob man Fertiggerichte serviert bekommen hat. Portionen waren klein und lauwarm.

Bewertung von luna benji von Samstag, 02.01.2016 um 17:01 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Das essen war sehr lecker, ich kann mich nicht daran erinnern, mal so gut chinesisch gegessen zu haben. Ich hatte Ente, gek.reis,Erdnuss sauce + Gemüse was sehr frisch war und mit 13,80 € gerechtfertigt ist. Mein freund hatte geb. Reis mit Hühnerfleisch und Gemüse was auch wirklich sehr lecker aber ich 8,50 € für so eine kleine Portion schon recht teuer finde, trotzdem wäre es gemein dafür einen Stern abzuziehen.

Bewertung von Frank Wendel von Samstag, 07.11.2015 um 20:41 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sowas von lecker!!! Das die schlechteste Bewertung hier fünf Sterne sind, sagt ja eigentlich schon alles. War jetzt schon so einige Male da und fand es immer fantastisch, zumal die Chefin ausgesprochen liebenswert und zuvorkommend ist. Leider etwas ab vom Schuss, was andererseits den Vorteil hat, dass bisher nie Reservierungen nötig waren. Das kann sich aber durchaus bald ändern, denn wenn sich erstmal die Qualität des Essens herumgesprochen hat, kriegt der Laden bestimmt bald den Kundenzulauf den er verdient hat. Preis-Leistungsverhältnis ist top!

Bewertung von Mike Li von Samstag, 24.10.2015 um 14:21 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Leidenschaftliches Essen mit toller Chefin. Traditionelles Essen nach "chinesischer Art". Glutamatfrei, leicht bekömmlich. Absolut empfehlenswert für Familienessen oder Geschäftsessen. Auf Grund der schwierigen Lage kennen viele Bewohner außerhalb des Bezirks das Restaurant nicht. Aber die Chefin freut sich über jeden Gast, den sie persönlich begrüßen kann.

Bewertung von Der Bürgermeister von Freitag, 23.10.2015 um 21:29 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Guten Abend, immer wieder ein Genuß. Chinesisches Essen auf orginale Art und kein Vergleich zu den sonstigen 08/15 Chinarestaurants die immer gleich schmecken. Sehr freundliches Personal und stets bemüht den Gast glücklich aus dem Restaurant zu verabschieden. Kann man wirklich nur empfehlen - einfach mal hin gehen und sich auf eine kulinarische Reise freuen.

Bewertung von Oliver Staudt von Montag, 12.10.2015 um 14:44 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr Lecker

Anfahrt zum Restaurant Fromanda China Restaurant:


Weitere Restaurants - Deutsch essen in Köln