Fromanda China Restaurant Tisch reservieren - Restaurant Fromanda China Restaurant in Köln
4.5 14
Florastraße 174 Köln Nordrhein-Westfalen 50733
0221 99719762

Tisch reservieren - Restaurant Fromanda China Restaurant in Köln

Adresse:

Fromanda China Restaurant
Florastraße 174
50733 Köln

Kontakt:

Telefon: 0221 99719762

Öffnungszeiten:

Montag: 11:30–22:30 Uhr
Dienstag: Geschlossen
Mittwoch: 11:30–22:30 Uhr
Donnerstag: 11:30–22:30 Uhr
Freitag: 11:30–22:30 Uhr
Samstag: 11:30–22:30 Uhr
Sonntag: 11:30–22:30 Uhr

Speisen:


Chinesisch

Reservierung:

Fromanda China Restaurant hat die komfortable Online-Tischreservierung noch nicht aktiviert.

Aktivieren Sie jetzt Ihr kostenloses Reservierungssystem

Bewertungen vom Restaurant Fromanda China Restaurant

Name *

Bewertung *

Text *

CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Bewertungen werden redaktionell geprüft und sind daher nicht sofort sichtbar.

Gesamtbewertung: 4.5 (4.5)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Malyn Fiedler von Freitag, 21.10.2016 um 23:01 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Ich finde es toll, wenn man beraten wird, was man essen könnte! Sehr lieb und zuvorkommend und das Essen war der Hammer! (Das nicht Europäisierte!)

Bewertung von Karl-Heinz Moser von Freitag, 21.10.2016 um 21:20 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wir waren am Freitag in diesem chinesischen Lokal - und wir waren begeistert. Die Chefin bediente uns sehr freundlich und bot einen excellenten Service. Sie beriet uns in der Speisenfolge und ging dabei dezidiert auf unsere Erfahrungen mit der chinesischen Küche und unsere Wünsche ein. Das Essen wurde somit auf uns maßgeschneidert und war vorzüglich. Nicht nur das ohne Glutamat gekocht wurde, sondern die Würzung der Gerichte war sehr fein und exotisch. Man konnte förmlich die einzelnen Geschmacksnuancen herausschmecken - was wir sehr schätzten. Wir hatten zu Zweit - 3 Getränke, 2 Vorspeisen und 2 Hauptgerichte und zahlten insgesamt weniger als 40 Euro. Was will man mehr !

Bewertung von Tobias Trosse von Mittwoch, 21.09.2016 um 13:32 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Absolute Empfehlung. Wirkt von außen unscheinbar und auch in einer Gegend der Stadt in der man jetzt kein kulinarisches Kleinod erwarten würden. Aber weit gefehlt. Nicht der typische Glutamatgeschmacksbrei der uns hierzulande gern als chinesisch verkauft wird. Hier gibt es authentische Küche. Ein tolles Geschmackserlebnis. Das ganze in einem eher familiären Rahmen mit freundlicher Bedienung. Unbedingt die Erdnusssauce probieren, und auch sonst alle Gerichte mit süßer Komponente.

Bewertung von Theresa van Linn von Mittwoch, 21.09.2016 um 13:18 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Bestes China Restaurant überhaupt! - Einfach unfassbar lecker. Vor allem die H11 ist sehr empfehlenswert. Wir bleiben weiterhin wöchentliche Besucher.

Bewertung von Daniel Kuhn von Mittwoch, 21.09.2016 um 13:13 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Super lecker! Chinesisches Essen mal ganz anders und nicht die übliche Glutamat-Menüpalette. Wir gehen jede Woche mit der Firma hier essen und alle können den Tag immer schon gar mehr nicht erwarten. Tipps: H11, H12 und der Auberginentopf

Bewertung von zheng germ von Freitag, 05.08.2016 um 20:55 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Nach 60-minütiger Wartezeit kommt immer noch nichts auf den Tisch. Unglaublich schlecht vorbereitet an einem Freitagabend. Die Leute streiten sich schon laut in der Küche! SCHRECKLICHE ERFAHRUNG! Die Mini-Portion ist ebenfalls zu bemängeln!!

Bewertung von Marc Luberg von Freitag, 05.08.2016 um 20:52 Uhr

Bewertung: 2 (2)

Sehr schlecht organisiert. Sehr lange Wartezeiten. Da hilft es auch nur wenig, dass das Essen schmeckt. Schade eigentlich

Bewertung von Carsten Mueller von Samstag, 18.06.2016 um 23:21 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Fromanda ist die Neuentdeckung am kölnisch-chinesischen Kochhimmel. Wir hatten die Auberginen mit Schweinehackfleisch und die frittierten Rinderstreifen. Und es fällt schwer zu sagen welches Gericht besser war. Wir hatten diese Gerichte auch schon bei verschiedenen anderen Lokalen aber selten hat es uns so gut geschmeckt. Die Saucen sind einfach toll gemacht. Das Preisniveau ist äußerst moderat und wir fühlten uns in dem kleinen Lokal sehr wohl.

Bewertung von Lika Za von Mittwoch, 20.01.2016 um 21:10 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Der Boden war klebrig und dreckig. Das gleiche Lied wurde immer wieder abgespielt (was wir noch verkraften konnten obwohl wir es schon auswendig kannten). Preis-Leistungsverhältnis stimmt nicht. Kölsch ohne Kohlensäure und nicht mal Kühlschrank-kalt. Bedienung nicht wirklich Kundenfreundlich (kein Bitte, Danke oder Tschüss). Soßen nach Aussagen der Bedienung gekauft. Als wir nach süß - sauer Soße gefragt haben kam erstmal die Frage "die rote oder die braune?". Daraufhin kam ein Löffel süß - sauer Soße, was echt wenig war. Kam uns so vor, als ob man Fertiggerichte serviert bekommen hat. Portionen waren klein und lauwarm.

Bewertung von luna benji von Samstag, 02.01.2016 um 17:01 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Das essen war sehr lecker, ich kann mich nicht daran erinnern, mal so gut chinesisch gegessen zu haben. Ich hatte Ente, gek.reis,Erdnuss sauce + Gemüse was sehr frisch war und mit 13,80 € gerechtfertigt ist. Mein freund hatte geb. Reis mit Hühnerfleisch und Gemüse was auch wirklich sehr lecker aber ich 8,50 € für so eine kleine Portion schon recht teuer finde, trotzdem wäre es gemein dafür einen Stern abzuziehen.

Bewertung von Frank Wendel von Samstag, 07.11.2015 um 20:41 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sowas von lecker!!! Das die schlechteste Bewertung hier fünf Sterne sind, sagt ja eigentlich schon alles. War jetzt schon so einige Male da und fand es immer fantastisch, zumal die Chefin ausgesprochen liebenswert und zuvorkommend ist. Leider etwas ab vom Schuss, was andererseits den Vorteil hat, dass bisher nie Reservierungen nötig waren. Das kann sich aber durchaus bald ändern, denn wenn sich erstmal die Qualität des Essens herumgesprochen hat, kriegt der Laden bestimmt bald den Kundenzulauf den er verdient hat. Preis-Leistungsverhältnis ist top!

Bewertung von Mike Li von Samstag, 24.10.2015 um 14:21 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Leidenschaftliches Essen mit toller Chefin. Traditionelles Essen nach "chinesischer Art". Glutamatfrei, leicht bekömmlich. Absolut empfehlenswert für Familienessen oder Geschäftsessen. Auf Grund der schwierigen Lage kennen viele Bewohner außerhalb des Bezirks das Restaurant nicht. Aber die Chefin freut sich über jeden Gast, den sie persönlich begrüßen kann.

Bewertung von Der Bürgermeister von Freitag, 23.10.2015 um 21:29 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Guten Abend, immer wieder ein Genuß. Chinesisches Essen auf orginale Art und kein Vergleich zu den sonstigen 08/15 Chinarestaurants die immer gleich schmecken. Sehr freundliches Personal und stets bemüht den Gast glücklich aus dem Restaurant zu verabschieden. Kann man wirklich nur empfehlen - einfach mal hin gehen und sich auf eine kulinarische Reise freuen.

Bewertung von Oliver Staudt von Montag, 12.10.2015 um 14:44 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr Lecker

Adresse vom Restaurant Fromanda China Restaurant


Weitere Restaurants - Deutsch essen in Köln