Joie Viet Tisch reservieren - Restaurant Joie Viet in Köln french
4.2 19 5
Lindenstraße 38 Köln Nordrhein-Westfalen 50674
0221 30190440

Tisch reservieren - Restaurant Joie Viet in Köln

Reservierung:

Joie Viet hat das GRATIS Reservierungs-System noch nicht aktiviert.
Bitte informieren Sie das Restaurant, dass dieses hier aktiviert werden muss.

Als Restaurant das Reservierungs-System aktivieren

Datei hochladen:

Titel *

Kategorie *

Gültig bis *

Datei (PDF oder Bild) *


CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Dateien werden automatisch gelöscht, wenn das Gültigkeits-Datum abgelaufen ist.

Adresse vom Restaurant Joie Viet:

Joie Viet
Lindenstraße 38
50674 Köln

Auf der Karte anzeigen

Kontakt vom Restaurant Joie Viet

Telefon: 0221 30190440
Webseite: http://www.joie-viet.de/

Öffnungszeiten vom Restaurant Joie Viet:

Montag: 12:00–15:00 Uhr, 18:00–23:00 Uhr
Dienstag: 12:00–15:00 Uhr, 18:00–23:00 Uhr
Mittwoch: 12:00–15:00 Uhr, 18:00–23:00 Uhr
Donnerstag: 12:00–15:00 Uhr, 18:00–23:00 Uhr
Freitag: 12:00–15:00 Uhr, 18:00–23:00 Uhr
Samstag: 17:00–23:00 Uhr
Sonntag: 14:00–22:00 Uhr

Speisen im Restaurant Joie Viet:


Französisch

Mittagstisch vom Restaurant Joie Viet:

Aktuell hat das Restaurant keinen Mittagstisch hochgeladen.
Bitte informieren Sie das Restaurant.

Speisekarte vom Restaurant Joie Viet:

Aktuell hat das Restaurant keine Speisekarte hochgeladen.
Bitte informieren Sie das Restaurant.

Aktionen vom Restaurant Joie Viet:

Aktuell hat das Restaurant keine Aktion hochgeladen.
Bitte informieren Sie das Restaurant.

Bewertungen vom Restaurant Joie Viet:

Name *

Bewertung *

Text *

CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Bewertungen werden redaktionell geprüft und sind daher nicht sofort sichtbar.

Gesamtbewertung: 4.2 (4.2)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Fabi ku von Mittwoch, 30.08.2017 um 10:56 Uhr

Bewertung: 2 (2)

Leider zu teuer für Essen und Ambiente! Hatten ein Menü im Wert von 70 Euro, was meiner Meinung maximal 35-40 Euro Wert hatte. Service und Ambiente passen nicht zu leicht erhöhten Preisen.

Bewertung von Dáša Rheinova von Dienstag, 15.08.2017 um 13:48 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Mir gefällt der französische Einschlag, die vielfältige Auswahl zwischen Fleisch/Fisch/vegetarisch UND die ausgezeichnete Weinkarte! Preise sind auch ok.

Bewertung von Michael Timofeev von Samstag, 29.07.2017 um 15:07 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Eine wunderbare Fusion aus vietnamesischer und französischer Küche. Dabei so vielfältig und lecker. Dazu gibt es passende Weine. Eine reichhaltige Mittagskarte gibt es auch.

Bewertung von Sascha Dahms von Sonntag, 16.07.2017 um 21:24 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Das Essen war hervorragend und das Personal freundlich. Allerdings mussten wir trotz relativ leerem Lokal ziemlich lange auf unsere Bestellungen warten - Speisen sowie Getränke

Bewertung von Franziska Kühne von Montag, 29.05.2017 um 12:54 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Ein fantastischer Restaurant mit einer sehr spannenden Karte, köstlichen Speisen und freundlichem Service. Wir kommen unbedingt wieder !

Bewertung von Tysalie Golbani von Samstag, 27.05.2017 um 19:41 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Völlig Überschätztes Restaurant . Die Ente war viel zu salzig, alt vorgekocht, und in der Fritteuse knusprig gemacht. Salzig, trocken, schlecht .Eben nicht frisch . Die Suppe fad und lieblos. Ich kann dieses Restaurant nicht empfehlen wenn man wirklich lecker Speisen möchte! Man sitzt allerdings sehr schön und die Bedienung ist selbstverständlich von der üblichen asiatischer Freundlichkeit

Bewertung von Alexandra Langbein von Mittwoch, 08.02.2017 um 08:11 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Ein super Laden! Nette Servicekräfte und bomben Essen, sehr aromatisch, fantastische Qualität und sehr liebevoll angerichtet. Ich komme gerne wieder. Wer mit dem Auto kommt, sollte früher los, da die Parkplätze knapp sind.

Bewertung von Christoph Gehde von Freitag, 03.02.2017 um 14:50 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Gehobene asiatische Küche. Frisch und lecker zubereitet. Flasche Wein für 20 Euro geht völlig in Ordnung. Der Service ist sehr freundlich, das Ambiente modern und eher nüchtern.. Im Sommer ist die Terrasse unbedingt empfehlenswert.

Bewertung von Johannes Dizinger von Donnerstag, 19.01.2017 um 22:20 Uhr

Bewertung: 2 (2)

Gute Qualität, aber sehr kleine Portionen und unverständlicher Kundenservice. Ich habe noch nie so wenig Sommerrolle für 5,5€ und Pho für 7,5€ erhalten. Als ich mich enttäuscht bei Joie Viet meldete, habe ich leider nur pampige Antworten erhalten. Schade! Für mich absolut zu vermeiden, da ich auf einen freundlichen Kundenkontakt und ein gutes Preis-Leistungs-Verhältnis Wert lege.

Bewertung von Nils Kirchhübel von Mittwoch, 30.11.2016 um 07:46 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr lecker. Französisch angehauchte Küche. Preise passen. Die Dekoration und Einrichtung könnte sich noch bessern. Sonst bedingungslos zu empfehlen.

Bewertung von Xixalba von Freitag, 28.10.2016 um 13:02 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Die Speisekarte wirkt moderner als bei manch anderen asiatischen Restaurants. Die Vorspeise, fein geschnittenes Rind mit 5 Gewürzen, eingerollt in Betelblättern und gegrillt, kannte ich bisher so noch nicht und ich fand das geschmacklich sehr gut. Im Hauptgang wählte ich das knusprige Berkshire Schwein mit Wassermimose. Das es Schweinebauch ist, war mir so beim Lesen der Speisekarte nicht klar. Einige hätten da sicherlich ein Problem, weil das Fleisch so natürlich einen relativ großen Fettanteil hat. Die Portion war reichlich und verglichen mit anderen Portionen hier, vielleicht sogar einen Tick zu groß. Als Nachtisch wählte ich das Creme Brûlee mit Zitronengrass & Kaffirblättern. Ich konnte das Zitronengrass rausschmecken, aber die Kaffirblätter nicht. Der traditionelle vietnamesische Kaffee war ebenfalls gut. Im Joie Viet wird der Versuch unternommen die vietnamesische Küche etwas moderner zu gestalten, aus meiner Sicht sollte man aber auf die traditionelle Art des Würzens und der Schärfe deshalb nicht verzichten.

Bewertung von Mélanie Guenter von Freitag, 02.09.2016 um 23:41 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Schönes Vietnam-Frankreich Crossover

Bewertung von Ralph Zöller von Sonntag, 21.08.2016 um 22:38 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Bewertung von Petra Van Schewyck von Samstag, 20.08.2016 um 10:01 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Fantastisch

Bewertung von Coogees Ika von Donnerstag, 21.07.2016 um 14:08 Uhr

Bewertung: 3 (3)

An dem Abend saß ich da gegenüber meiner herzallerliebste Begleitung und warte auf 3 anderen Leckermäulchen. Wir haben reichlich querbett bestellt... Zu meiner Beurteilung: Ich kann leider Joie Viet nur 3 Sterne Punkte geben... Da mein bestellte Essen, vorallem die Hauptspeise,mich nicht richtig überzeugen kann. Es ist mir zu leider zu süß. Das Dessert war ganz ok. Mehr aber nicht. Ich würde aber den 2. Versuch riskieren...

Bewertung von Carsten Mueller von Samstag, 18.06.2016 um 19:27 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Ich wünschte es gäbe halbe Sterne. Denn manchmal liegt die Wahrheit in der Mitte. In diesem Fall zwischen drei und vier. Auf der Haben-Seite steht ganz groß das Ambiente. Die Karte ist abwechslungsreich und reicht sogar leicht ins französische. Das Essen wird schön angerichtet. Auf der Soll-Seite stehen die vergessenen Getränke. (Als die Vorspeise kam, hatten wir immer noch keine.) Die Speisen waren mir durchweg zu wenig gewürzt. Ich glaube es war das erste Mal, dass ich bei einem Asiaten das Essen nachsalzen musste. Es ist nicht so dass es teuer wäre, aber das Preisleistungsverhältnis ist das Zünglein an der Waage, heute drei Sterne zu vergeben.

Bewertung von Benthe Porstein von Sonntag, 15.05.2016 um 00:44 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Bewertung von bm- Köln von Samstag, 23.01.2016 um 08:31 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Unglaublich gutes Essen! Viele Zutaten auf der Speisekarte, die ich noch nie gegessen habe. Nette Bedienung und gutes Preis-Leistungsverhältnis. Hier bin ich nicht das letzte Mal gewesen.

Bewertung von Kai Lepler von Sonntag, 24.05.2015 um 21:52 Uhr

Bewertung: 5 (5)

War super lecker - unfassbar gut. Alle sind sehr um das Wohl bemüht. Der Koch kam selbst und hat die ohnehin schon leckeren Gerichte noch angepasst!

Anfahrt zum Restaurant Joie Viet:


Weitere Restaurants - Deutsch essen in Köln