Jägerhof Tisch reservieren - Restaurant Jägerhof in Köln
4.3 13
Grethenstraße 66 Köln Nordrhein-Westfalen 50739
0221 5993053

Tisch reservieren - Restaurant Jägerhof in Köln

Adresse:

Jägerhof
Grethenstraße 66
50739 Köln

Kontakt:

Telefon: 0221 5993053
Webseite: http://www.restaurant-jägerhof.de/

Öffnungszeiten:

Montag: 11:00–15:00 Uhr, 17:00–00:00 Uhr
Dienstag: 11:00–15:00 Uhr, 17:00–00:00 Uhr
Mittwoch: 11:00–15:00 Uhr, 17:00–00:00 Uhr
Donnerstag: 11:00–15:00 Uhr, 17:00–00:00 Uhr
Freitag: 11:00–15:00 Uhr, 17:00–00:00 Uhr
Samstag: 11:00–15:00 Uhr, 17:00–00:00 Uhr
Sonntag: 11:00–15:00 Uhr, 17:00–00:00 Uhr

Speisen:


International

Sonstiges:

Barrierefrei: limited

Reservierung:

Jägerhof hat die komfortable Online-Tischreservierung noch nicht aktiviert.

Aktivieren Sie jetzt Ihr kostenloses Reservierungssystem

Bewertungen vom Restaurant Jägerhof

Name *

Bewertung *

Text *

CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Bewertungen werden redaktionell geprüft und sind daher nicht sofort sichtbar.

Gesamtbewertung: 4.3 (4.3)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Guido Kempen von Montag, 03.10.2016 um 19:39 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Habe heute keine gute Erfahrung gemacht mit diesem Restaurant. Das ganze Essen War Versalzen die Fritten vom McDonalds Mayonnaise und Ketchup aus Tüten. Die Soße total Wässerich und unter dem Fleisch. Was soll ich sagen und noch den Vollen Preis Bezahlt. Haben die Hälfte vom Essen zurück gehen lassen.Und dennoch War es ihnen Egal.

Bewertung von Nikolai Belke von Sonntag, 04.09.2016 um 21:33 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr nettes Lokal... gemütlich und tolles Essen. Auf jeden Fall einen Besuch wert . Werden wir auf jeden Fall wieder besuchen

Bewertung von Thomas Süße von Dienstag, 16.08.2016 um 15:50 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Leckere Gerichte zu guten Preisen. Toll sitzt man vor allen Dingen im Wintergarten.

Bewertung von reidid serrot von Montag, 06.06.2016 um 00:09 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Ich kann mir nicht erklären warum so viele Menschen hier eine positive Bewertung abgeben können. Erste Begegnung mit der weibliche Bedienung: die gute Frau ist in einer so tiefer Entspannungszustand das eine Wiederbelebung nicht unbedingt erfolgreich wäre, und damit erklärt auch das hier ein Pils mehr als 20 Minuten braucht. Die männlichen Kollegen sind zwar flotter, aber haben das Lächeln irgendwie verlernt, so sehr das man nach kurze Zeit sich wie ein strörende Fremdkörper fühlt. Die Speisekarte wurde scheinbar nie aktualisiert, und Innovation und Kreativität sind definitiv Fremdwörter. Das bleibt ein Rätsel wie so ein "Laden" sich so lange halten kann, ich bin eingeladen worden, aber freiwillig wurde ich hier nicht unbedingt konsumieren wollen, mir ist eine "Kneipe" auf der Landmannstrasse oder irgendwo in Ehrenfeld oder Nippes 1000 mal besser, da bin ich immer willkommen und dort sind Essen und Trinken synonym von Kultur und Genuß, und nicht von Massenabfertitung. Bon Appetit.

Bewertung von erik Joisten von Sonntag, 22.05.2016 um 14:26 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Alles in allem gut. Dessert hervorragend!

Bewertung von mona lisa von Sonntag, 03.04.2016 um 01:31 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Super Essen, sehr nettes Personal. Tolle Location, nur weiter zu empfehlen.

Bewertung von Daniel Wirtz von Dienstag, 29.03.2016 um 17:05 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wer gerne Fleisch isst, der is(s)t hier richtig. Sehr lecker. Vegetarier haben es hingegen schwer. Selbst auf dem Feldsalat ist Speck. Uns hat es gefallen.

Bewertung von Serdar Cakan von Montag, 15.02.2016 um 16:10 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Super Personal Tolle Location und sehr sehr sehr gutes Essen. Wir waren am Valentinstag dort und es war einfach toll. Danke nochmals..

Bewertung von Christof Spies von Samstag, 26.12.2015 um 22:18 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Bewertung von Marc Bilstein von Freitag, 06.11.2015 um 15:18 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr lecker

Bewertung von black snake von Samstag, 07.02.2015 um 22:00 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Hervorragendes Essen,toller Service,angenehme At­mo­sphä­re.10 Sterne

Bewertung von Ein Google-Nutzer von Dienstag, 02.08.2011 um 20:03 Uhr

Bewertung: 4 (4)

ein gutes Lokal mit hervorragender Küche und aufmerksamer Bedienung. Im Kölner Norden eines der besten.

Bewertung von Ein Google-Nutzer von Samstag, 26.03.2011 um 12:51 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Einfach super

Adresse vom Restaurant Jägerhof


Weitere Restaurants - Deutsch essen in Köln