Lövenicher Stuben Tisch reservieren - Restaurant Lövenicher Stuben in Köln greek
4.2 5 5
Widdersdorfer Landstraße 1C Köln Nordrhein-Westfalen 50859
02234 75306

Tisch reservieren - Restaurant Lövenicher Stuben in Köln

Reservierung:

Lövenicher Stuben hat das Reservierungs-System noch nicht aktiviert.
Bitte informieren Sie das Restaurant, dass dieses hier aktiviert werden muss.

Anfragen aktuell nur per E-Mail / Telefon möglich.

Mehr Informationen für Gastronomen

Adresse vom Restaurant Lövenicher Stuben:

Lövenicher Stuben
Widdersdorfer Landstraße 1C
50859 Köln

Auf der Karte anzeigen

Kontakt vom Restaurant Lövenicher Stuben

Telefon: 02234 75306
Webseite: http://www.loevenicher-stuben.de/

Die Daten werden automatisch vom Google-Places-Dienst übernommen.
Aktualisieren Sie Ihre Daten bitte in Ihrem Google-Konto.

Öffnungszeiten vom Restaurant Lövenicher Stuben:

Montag: Geschlossen
Dienstag: 17:00–22:00 Uhr
Mittwoch: 17:00–22:00 Uhr
Donnerstag: 17:00–22:00 Uhr
Freitag: 17:00–22:00 Uhr
Samstag: 17:00–22:00 Uhr
Sonntag: 12:00–14:30 Uhr, 17:00–22:00 Uhr

Die Daten werden automatisch vom Google-Places-Dienst übernommen.
Aktualisieren Sie Ihre Daten bitte in Ihrem Google-Konto.

Speisen im Restaurant Lövenicher Stuben:


Griechisch

Bewertungen vom Restaurant Lövenicher Stuben:

Die Daten werden automatisch vom Google-Places-Dienst übernommen.
Aktualisieren Sie Ihre Daten bitte in Ihrem Google-Konto.

Gesamtbewertung: 4.2 (4.2)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Thorsten Schmitt von Mittwoch, 17.01.2018 um 18:31 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr lecker

Bewertung von Thomas Obst von Donnerstag, 04.01.2018 um 22:25 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Griechische Küche gut-bürgerlich und dazu Kölsch, freundliche Bedienung, rundum empfehlenswert!

Bewertung von Dieter Grenz von Samstag, 30.12.2017 um 11:05 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Sehr leckeres Essen

Bewertung von Derp Derpington von Donnerstag, 28.09.2017 um 08:21 Uhr

Bewertung: 2 (2)

Wir waren mit 7 Kollegen dort, Das Ambiente ist rustikal 80er und hat nichts von einem Griechen. Hatte mir mit einem Kollegen die kalte Vorspeisen "Platte" für zwei Personen bestellt, was kam war ein Teller (Haushaltsüblich) gefüllt mit viel aufgeschnittener Tomate und Gurke, 4 Kleckschen verschiedener Cremes u.a. Zaziki. 4 Oliven, 4 Zwiebelringen, 4 Weinblätter mit Reisfüllung, dazu Brot. Für 18€ ist das ganz schön schwach. Der Zaziki vom Kollegen für 4€ hätte auf 1-2 normale Esslöffel gepasst. Die Hauptspeisen waren Ok, es gab vorweg einen 0815 Salat mit fertig Dressing, als Beilage gab es Pommes. Keiner der Kollegen war begeistert, aber alle sind satt geworden.

Bewertung von Christian Enzmann von Freitag, 22.09.2017 um 10:05 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Bier gut, Preis/Leistung ist beim Essen mit Ausnahme des Gyrossalates ABSOLUT NICHT GEGEBEN!!!

Anfahrt zum Restaurant Lövenicher Stuben:


Weitere Restaurants - Deutsch essen in Köln