Da Enzo Tisch reservieren - Restaurant Da Enzo in Köln
4.4 5
Regentenstraße 9 Köln Nordrhein-Westfalen 51063
0221 623478

Tisch reservieren - Restaurant Da Enzo in Köln

Adresse:

Da Enzo
Regentenstraße 9
51063 Köln

Kontakt:

Telefon: 0221 623478
Webseite: http://daenzo.eu/

Öffnungszeiten:

Montag: 12:00–14:00 Uhr, 18:00–22:00 Uhr
Dienstag: Geschlossen
Mittwoch: 12:00–14:00 Uhr, 18:00–22:00 Uhr
Donnerstag: 12:00–14:00 Uhr, 18:00–22:00 Uhr
Freitag: 12:00–14:00 Uhr, 18:00–22:00 Uhr
Samstag: 12:00–14:00 Uhr, 18:00–22:00 Uhr
Sonntag: 12:00–14:00 Uhr, 18:00–22:00 Uhr

Speisen:


Pizza

Sonstiges:

Barrierefrei: nein

Reservierung:

Da Enzo hat die komfortable Online-Tischreservierung noch nicht aktiviert.

Aktivieren Sie jetzt Ihr kostenloses Reservierungssystem

Bewertungen vom Restaurant Da Enzo

Name *

Bewertung *

Text *

CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Bewertungen werden redaktionell geprüft und sind daher nicht sofort sichtbar.

Gesamtbewertung: 4.4 (4.4)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Claes göransson von Freitag, 25.12.2015 um 14:00 Uhr

Bewertung: 5 (5)

We live in the south-west part of Cologne,but frequently go to Enzo's and Anna's place in the north-east because the food is so good-always homemade,always a la minute,never pre-cooked.Simply brilliant. And Anna and Enzo are the best hosts one could hope for! Eight months or so after our first review, we now live in Mülheim and Da Enzo is our second living room!And the food remains grandiose! Wir wohnen im Süd-Westen Kölns aber fahren häufig in den Nord-Osten um bei Enzo und Anna zu essen,da das Essen so gut ist-immer hausgemacht,immer frisch und a la minute,niemals vorgekocht oder mit Verwendung Halbfabrikate.Brilliant. Darüber hinaus sind Anna und Enzo sehr liebenswürdige Gastgeber.

Bewertung von Pascal Welsch von Donnerstag, 26.11.2015 um 14:36 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Die Pizza war wirklich nichts besonderes. Eine Dr. Oetker Pizza ist genau so gut. Der Service ist aber sehr nett und die Preise ziemlich niedrig für ein Restaurant.

Bewertung von Lars Beckert von Samstag, 25.07.2015 um 22:01 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Seit meiner Geburt kennen wir (oder eher er mich) uns nun schon und seither beglückt Enzo uns mit seinem Essen. Nudelgerichte, Vitello Tonnato und das Pizzabrot zur Vorspeise (muss gesondert erwähnt werden bei der Bestellung) sind ein absolutes Muss bei jedem Essen. Wir freuen uns schon wieder auf das nächste Mal!

Bewertung von Michael Helfer von Sonntag, 06.07.2014 um 13:48 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Nettes Lokal, sehr gutes Essen und freundliche Bedienung

Bewertung von Mike Ernst von Montag, 26.08.2013 um 20:49 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Ein gemütliches Restaurant mit schönem Ambiente. Die Servicekräfte sind sehr freundlich, das Essen preiswert aber trotzdem lecker. Sehr zu empfehlen!

Adresse vom Restaurant Da Enzo


Weitere Restaurants - Deutsch essen in Köln