Da Enzo Tisch reservieren - Restaurant Da Enzo in Köln pizza
4.5 5 5
Regentenstraße 9 Köln Nordrhein-Westfalen 51063
0221 623478

Tisch reservieren - Restaurant Da Enzo in Köln

Reservierung:

Da Enzo hat das Reservierungs-System noch nicht aktiviert.
Bitte informieren Sie das Restaurant, dass dieses hier aktiviert werden muss.

Anfragen aktuell nur per E-Mail / Telefon möglich.

Mehr Informationen für Gastronomen

Adresse vom Restaurant Da Enzo:

Da Enzo
Regentenstraße 9
51063 Köln

Auf der Karte anzeigen

Kontakt vom Restaurant Da Enzo

Telefon: 0221 623478
Webseite: http://www.daenzo.eu/

Die Daten werden automatisch vom Google-Places-Dienst übernommen.
Aktualisieren Sie Ihre Daten bitte in Ihrem Google-Konto.

Öffnungszeiten vom Restaurant Da Enzo:

Montag: 12:00–14:00 Uhr, 18:00–22:00 Uhr
Dienstag: Geschlossen
Mittwoch: 12:00–14:00 Uhr, 18:00–22:00 Uhr
Donnerstag: 12:00–14:00 Uhr, 18:00–22:00 Uhr
Freitag: 12:00–14:00 Uhr, 18:00–22:00 Uhr
Samstag: 12:00–14:00 Uhr, 18:00–22:00 Uhr
Sonntag: 12:00–14:00 Uhr, 18:00–22:00 Uhr

Die Daten werden automatisch vom Google-Places-Dienst übernommen.
Aktualisieren Sie Ihre Daten bitte in Ihrem Google-Konto.

Speisen im Restaurant Da Enzo:


Pizza

Bewertungen vom Restaurant Da Enzo:

Die Daten werden automatisch vom Google-Places-Dienst übernommen.
Aktualisieren Sie Ihre Daten bitte in Ihrem Google-Konto.

Gesamtbewertung: 4.5 (4.5)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von David Töller von Sonntag, 07.01.2018 um 20:18 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Klassischer Veedelsitaliener mit tollen wechselnden Gerichten, günstigen Preisen, nettem Personal und entspannter Atmosphäre

Bewertung von A E von Freitag, 05.01.2018 um 18:43 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Sehr freundliches Personal. Die Küche ist sehr traditionell. Mir persönlich schmeckte das Essen dort nicht so gut, da es mir zu fettig war. Das ist aber Geschmacksache. Das Ambiente ist sehr rustikal und alt, auch ist es eher eng dort.

Bewertung von Michael Engel von Donnerstag, 16.11.2017 um 08:33 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Nichts für Leute, die das Vapiano-Konzept gut finden. Netter kleiner Italiener um die Ecke in Köln Mülheim mit eher familiärer Atmosphäre, freundlichem Empfang und durchweg schmackhaften Speisen und Getränken, die zügig und zuvorkommend serviert werden.

Bewertung von Michelle Altewischer von Dienstag, 03.10.2017 um 16:32 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr zu empfehlen! Super leckeres Essen, freundliche Bedienung und gemütliche Atmosphäre.

Bewertung von Jens Ollenhauer von Sonntag, 10.09.2017 um 00:29 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Durch Zufall diese Perle des guten Geschmacks in Köln Mühlheim entdeckt! Hier kocht der Chef noch selbst, frisch und mega lecker

Anfahrt zum Restaurant Da Enzo:


Weitere Restaurants - Deutsch essen in Köln