bonjour Saigon Tisch reservieren - Restaurant bonjour Saigon in Köln
4.2 16
Richard-Wagner-Straße 24 Köln Nordrhein-Westfalen 50674
0221 25850888

Tisch reservieren - Restaurant bonjour Saigon in Köln

Adresse:

bonjour Saigon
Richard-Wagner-Straße 24
50674 Köln

Kontakt:

Telefon: 0221 25850888
Webseite: http://www.bonjoursaigon.com/

Öffnungszeiten:

Montag: 12:00–23:30 Uhr
Dienstag: 12:00–23:30 Uhr
Mittwoch: 12:00–23:30 Uhr
Donnerstag: 12:00–23:30 Uhr
Freitag: 12:00–23:30 Uhr
Samstag: 12:00–23:30 Uhr
Sonntag: 12:00–23:30 Uhr

Speisen:


Thailändisch

Sonstiges:

Barrierefrei: nein

Reservierung:

bonjour Saigon hat die komfortable Online-Tischreservierung noch nicht aktiviert.

Aktivieren Sie jetzt Ihr kostenloses Reservierungssystem

Bewertungen vom Restaurant bonjour Saigon

Name *

Bewertung *

Text *

CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Bewertungen werden redaktionell geprüft und sind daher nicht sofort sichtbar.

Gesamtbewertung: 4.2 (4.2)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Lars vom Stein von Donnerstag, 03.11.2016 um 09:06 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Bliblablupp, 3 Gerichte auf unserem Tisch gehabt und ALLE waren einfach nur lecker. Bitte macht weiter so!

Bewertung von Lukas von Dienstag, 13.09.2016 um 07:41 Uhr

Bewertung: 2 (2)

Sehr enttäuschend. Ich muss leider sagen, dass das Essen auf mich nicht authentisch wirkt und auch geschmacklich schwach ist. Wir haben drei verschiedene Gerichte bestellt: phở bò (Suppe), Lemongrass Beef und Chili-Ingwer Ente. Die Suppe war okay. Das Rindfleisch in der Suppe war zT zäh und das normale Zwiebeln in der Suppe schwimmen kenne ich so auch nicht. Die anderen beiden Gerichte waren eine totale Enttäuschung. Beim Rind sucht man erstmal unter Bergen von Möhren, Paprika, Zucchini und anderem Gemüse nach dem Fleisch, welches sich dann als ein paar zähe Brocken herausstellt. Die Gemüseauswahl kann ich nicht nachvollziehen. Hatte ein bisschen von Unimensa kocht "asiatisch". Einfach mal eine Hand von allem... Ich persönlich bin auch überhaupt kein Fan davon, alles auf einem tiefen Teller zu platzieren, sodass der mitgelieferte Reis sich schon halb mit Sauce vollsaugt. Bei der Ente ergab sich das gleiche Bild. Die gleiche Gemüsegrundlage, wieder alles matschig und auch hier geschmacklich eher schwach. Zusammenfassend möchte ich sagen, dass es für mich wenig mit guter vietnamesischer Küche zu tun hat. Jedes dieser Gerichte (oder vergleichbares) habe ich woanders schon deutlich besser gegessen. Wir kommen nicht wieder.

Bewertung von Coogees Ika von Freitag, 09.09.2016 um 12:12 Uhr

Bewertung: 2 (2)

Ich bin einer schreckliche Fan von vietnamischer Küche deshalb bin ich öfters vielleicht zu kritisch. Anhand der sehr früheren Bewertungen, sollte ja der neue Laden super sein. Als wir (3 hungrige Erwachsene) ankamen, begrüßte mich einer sehr bekannte (ex)Mitarbeiter aus 'LU', der mich auch sofort erkannt. Ich dachte, es war eine gute Zeicnen... Ich glaube es nicht, dass ich hier viel schreiben muss. Mein Urteil lautet: ich würde den Vietnamesen nicht mehr besuchen, wenn es dort sich nichts Grundlegendes ändert. Die Ambiente wirkt kühl und steif. Das Essen war 'zu' mittelmässig. Geschmacklich einfach pfad. Dagegen sind die Preise zu hoch für die angebotene Speise.

Bewertung von Olaf Peters von Samstag, 20.08.2016 um 22:15 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Lecker Essen und Getränke. Kenne mich Vietnam und dem Essen aus und das Essen ist zwar etwas europäisch aber sehr gut.

Bewertung von Martin Wolkner von Dienstag, 09.08.2016 um 18:30 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Explizit als vegetarisch und vegan angepriesene Gerichte wurden bei unserem Besuch anscheinend mit echter Fischsoße zubereitet! Das Bonjour Saigon bietet 6 Gerichte an, die ausdrücklich als vegetarisch oder vegan ausgezeichnet sind. Auf solche Angaben will man sich als Kunde verlassen können – kann man sich im Bonjour Saigon jedoch nicht. Ich bestellte am 03.07. das Gericht t4 (Tofu Zitronengras-Ingwer) und wurde von einem fischigen Geschmack überrascht. Erst versicherte mir der Kellner auf meine Nachfrage, dass das Gericht vegetarisch sei, doch kurz darauf kam er zurück und gestand, dass es doch mit Fischsoße zubereitet sei. Der Kellner betonte, dass er mir als veganen/vegetarischen Ersatz lediglich das Gericht t1 anbieten könne – im Umkehrschluss waren 5 von 6 angeblich vegetarisch-veganen Gerichten eben doch nicht vegetarisch-vegan. Spätere Antworten über offizielle Accounts des Restaurants bestätigten, dass sich der Koch "bei der Soße vergriffen" hatte. Fehler sind menschlich, aber als Restaurantgast möchte ich mich auf solche Angaben verlassen können. Das konnte ich mich beim bonjour Saigon allerdings nicht. Meine Begleitung hatte das Gericht t5 (Kokosmilch-Curry). Glücklicherweise wies es keinen Fischgeschmack auf (obwohl es anscheinend auch nicht vegetarisch war).

Bewertung von Judith Schröer von Samstag, 23.07.2016 um 12:36 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Uneingeschränkt weiterzuempfehlen - ich habe hier mehrfach mit Freunden gegessen, alles hat super geschmeckt! Das Personal ist freundlich & schnell. Einziges Manko - keine Kartenzahlung! Bitte ändern!

Bewertung von Martin Wolkner von Montag, 04.07.2016 um 12:18 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Explizit vegetarisch und vegane angepriesene Gerichte werden mit Fischsoße zubereitet! Und das Kokosmilch-Curry viel zu süß. Das Bonjour Saigon bietet 6 Gerichte an, die ausdrücklich als vegetarisch oder vegan ausgezeichnet sind. Auf solche Angaben will man sich als Kunde verlassen können – kann man sich im Bonjour Saigon jedoch nicht. Ich bestellte das Gericht t4 (Tofu Zitronengras-Ingwer) und wurde von einem fischigen Geschmack überrascht. Erst versicherter mir der Kellner, dass Gericht vegetarisch sei wurde, doch kurz darauf kam er zurück und gestand, dass es doch mit Fischsoße zubereitet sei. Der Kellner betonte, dass er mir als veganen/vegetarischen Ersatz lediglich das Gericht t1 anbieten könne – im Umkehrschluss waren 5 von 6 angeblich vegetarisch-veganen Gerichten eben doch nicht vegetarisch-vegan. Das ist vollkommen inakzeptabel. Meine Begleitung hatte das Gericht t5 (Kokosmilch-Curry). Glücklicherweise wies es keinen Fischgeschmack auf (obwohl es anscheinend nicht vegetarisch war), aber auch dieses Gericht war (für meinen Geschmack zumindest) viel zu süß und nicht allzu würzig.

Bewertung von elli panconcelli von Mittwoch, 22.06.2016 um 22:18 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Netter Service und unheimlich gute Phô. Unbedingt zu empfehlen!

Bewertung von Mats Arvidsson von Freitag, 20.05.2016 um 20:43 Uhr

Bewertung: 2 (2)

Kann die Bewertungen leider nicht nachvollziehen. Essen ist okay, aber nicht super. Kam viel zu schnell, binnen gefühlten 2 Minuten. Service unfreundlich (!) und ungeduldig. Wir haben das Mittagsmenü gegessen.

Bewertung von Toni Maroni von Sonntag, 03.04.2016 um 13:38 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Essen sehr gut. Service mit Getränken etwas langsam, nach dem Bezahlen wartete man schon ungeduldig, dass der Tisch frei wird. Die nächsten standen schon in der Reihe.

Bewertung von Halis Can von Samstag, 20.02.2016 um 01:04 Uhr

Bewertung: 2 (2)

Essen war ok, aber Service war eigentlich nicht vorhanden. Am Ende hat sich die Kellnerin sogar noch Trinkgeld selbst gegeben, da sie einfach nicht mit dem Rückgeld zurückkehrte. Außerdem stimmt das Preis-Leistungs-Verhältnis leider gar nicht!

Bewertung von Rhein Piloten. von Sonntag, 03.01.2016 um 18:55 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Auch wir waren sehr zufrieden, nettes Personal,große Portionen angenehmes Ambiente und faire Preise. Gute Auswahl regionaler Küche. Absolut Empfehlenswert!

Bewertung von SASA K. von Samstag, 07.11.2015 um 18:28 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wir waren heute das erste mal im Saigon und waren begeistert! Das Essen hat hervorragend geschmeckt. Wir kommen aus Bayern und kennen sehr gut die Asiatische Küche. Ihr Restaurant gehört geschmacklich zu den Besten. Die Suppen können wir sehr empfehlen. Die Ente schmeckte sehr lecker. Vielen Dank.

Bewertung von Peter Falk von Donnerstag, 03.09.2015 um 18:22 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr gute Gerichte: Glassnudelsalat Tofu und die beiden großen Suppen. Hier kriegt man neben der Suppe verschiendste Würzmöglichkeiten (minze, koriander, thaibasilikum, tamarindensoße, chilis und sprossen) separat dazugestellt, mit denen man seine suppe nach Beliebten würzen kann. Sehr zu empfehlen.

Bewertung von Christoph Piek von Samstag, 08.08.2015 um 09:07 Uhr

Bewertung: 4 (4)

War jetzt schon ein paar mal da. Immer zum Mittagstisch. Drausen sitzen bei schönem Wetter und sehr leckeres Essen zum fairen Preis! Einfach ein super Laden. Gibt nur einen Stern Abzug für laaaangsamen Service selbst wenn nicht viel Betrieb ist... Trotzdem gerne wieder!

Bewertung von Björn David von Sonntag, 02.08.2015 um 12:54 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wir waren heute zum ersten Mal hier und haben zwei Gerichte der Mittagskarte bestellt. Da es um 12 noch relativ leer war, ging es sehr schnell. Das Essen war fabelhaft lecker und für den Preis ungewöhnlich reichhaltig. Wir kommen gerne wieder! Bedienung 1A, höflich, aufmerksam und sympathisch! Die unten beschriebene sehr fürchterliche Erfahrung sieht mir doch sehr fingiert aus. Sie sollten sich schämen derart rufschädigend für ein neues Restaurant zu agieren ohne stichhaltige Beweise zu haben! Von uns keine Beschwerden zu berichten - außer prall gefüllte Bäuche, denn es war echt lecker!

Adresse vom Restaurant bonjour Saigon


Weitere Restaurants - Deutsch essen in Köln