bonjour Saigon Tisch reservieren - Restaurant bonjour Saigon in Köln thai
4.4 5 5
Richard-Wagner-Straße 24 Köln Nordrhein-Westfalen 50674
0221 25850888

Tisch reservieren - Restaurant bonjour Saigon in Köln

Reservierungs-System kaufen:

bonjour Saigon hat das Reservierungs-System noch nicht aktiviert.
Bitte informieren Sie das Restaurant, dass dieses hier aktiviert werden muss.

Anfragen aktuell nur per E-Mail / Telefon möglich.

Reservierungs-System kaufen

Adresse vom Restaurant bonjour Saigon:

bonjour Saigon
Richard-Wagner-Straße 24
50674 Köln

Auf der Karte anzeigen

Kontakt vom Restaurant bonjour Saigon

Telefon: 0221 25850888
Webseite: http://www.bonjoursaigon.com/

Die Daten werden automatisch vom Google-Places-Dienst übernommen.
Aktualisieren Sie Ihre Daten bitte in Ihrem Google-Konto.

Öffnungszeiten vom Restaurant bonjour Saigon:

Montag: 12:00–23:30 Uhr
Dienstag: 12:00–23:30 Uhr
Mittwoch: 12:00–23:30 Uhr
Donnerstag: 12:00–23:30 Uhr
Freitag: 12:00–23:30 Uhr
Samstag: 12:00–23:30 Uhr
Sonntag: 12:00–23:30 Uhr

Die Daten werden automatisch vom Google-Places-Dienst übernommen.
Aktualisieren Sie Ihre Daten bitte in Ihrem Google-Konto.

Speisen im Restaurant bonjour Saigon:


Asiatisch

Bewertungen vom Restaurant bonjour Saigon:

Die Daten werden automatisch vom Google-Places-Dienst übernommen.
Aktualisieren Sie Ihre Daten bitte in Ihrem Google-Konto.

Gesamtbewertung: 4.4 (4.4)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Kai Tw von Montag, 02.04.2018 um 18:17 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr guter Vietnamese. Frische Zutaten und Chilli auf Nachfrage - schöne Atmosphäre und sehr freundlicher Service. Ich komme definitiv wieder! Top

Bewertung von Joe Galinke von Samstag, 24.03.2018 um 23:57 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Wir haben hier an Silvester noch sehr kurzfristig einen Tisch bekommen, so dass wir uns nicht an der geringen Tischgröße für drei Personen gestört haben. Früher geplant hätten wir sicherlich auch einen größeren Tisch gehabt. Das Essen war vorzüglich, der Service, es war viel los, schnell und zuvorkommend. Ein Wiederholungsbesuch ist auf jeden Fall geplant.

Bewertung von Jens Mischer von Samstag, 17.02.2018 um 09:21 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Kleines Lokal, freundliche Bedienung. Die Gerichte sind gut, es ist aber noch Luft nach oben. Das Preis-Leistungs-Verhältnis ist okay. Die Mittagskarte bietet einige Gerichte zu reduzierten Preisen. Werde ab und an mal wieder hingehen.

Bewertung von Marc Damerow von Dienstag, 13.02.2018 um 17:03 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Ich habe hier schon häufig zur Mittagszeit gegessen - insgesamt ist das Restaurant sehr beliebt bei den Gästen und immer gut besucht (allerdings noch nie so voll erlebt, dass man keinen Platz mehr bekommen hat!). Im Sommer kann man ganz gut draußen sitzen, wobei auf Grund der begrenzten Platzanzahl dann auch öfter nichts mehr zu bekommen ist – drinnen ist es im Sommer nicht klimatisiert aber man kann es gut aushalten. Bedienungen sind immer sehr freundlich gewesen. Das Essen ist frisch und sehr lecker! Der Hinweis, dass die Portionen zur Mittagszeit kleiner sind als abends ist halb so wild, wenn man die Portion erst vor sich stehen hat, wird sicherlich jeder gut satt. Ich persönlich könnte gar nicht noch mehr schaffen. Mittagsgerichte unter 10€ (Stand: Februar 2018) Klare Empfehlung für alle, die vietnamesisches Essen mögen!

Bewertung von Lars Kleinbauer von Samstag, 10.02.2018 um 10:20 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Die Auswahl ist groß und es ist für jeden etwas dabei. Alles was wir hatten, hat sehr gut geschmeckt. Auch das Personal war sehr freundlich und zuvorkommend. Man sollte jedoch am besten vorher reservieren, ansonsten kann es schwierig werden noch einen Platz zu bekommen.

Anfahrt zum Restaurant bonjour Saigon:


Weitere Restaurants - Deutsch essen in Köln