bonjour Saigon Tisch reservieren - Restaurant bonjour Saigon in Köln thai
4.4 5 5
Richard-Wagner-Straße 24 Köln Nordrhein-Westfalen 50674
0221 25850888

Tisch reservieren - Restaurant bonjour Saigon in Köln

Reservierungs-System kaufen:

bonjour Saigon hat das Reservierungs-System noch nicht aktiviert.
Bitte informieren Sie das Restaurant, dass dieses hier aktiviert werden muss.

Anfragen aktuell nur per E-Mail / Telefon möglich.

Reservierungs-System kaufen

Adresse vom Restaurant bonjour Saigon:

bonjour Saigon
Richard-Wagner-Straße 24
50674 Köln

Auf der Karte anzeigen

Kontakt vom Restaurant bonjour Saigon

Telefon: 0221 25850888
Webseite: http://www.bonjoursaigon.com/

Die Daten werden automatisch vom Google-Places-Dienst übernommen.
Aktualisieren Sie Ihre Daten bitte in Ihrem Google-Konto.

Öffnungszeiten vom Restaurant bonjour Saigon:

Montag: 12:00–23:30 Uhr
Dienstag: 12:00–23:30 Uhr
Mittwoch: 12:00–23:30 Uhr
Donnerstag: 12:00–23:30 Uhr
Freitag: 12:00–23:30 Uhr
Samstag: 12:00–23:30 Uhr
Sonntag: 12:00–23:30 Uhr

Die Daten werden automatisch vom Google-Places-Dienst übernommen.
Aktualisieren Sie Ihre Daten bitte in Ihrem Google-Konto.

Speisen im Restaurant bonjour Saigon:


Asiatisch

Bewertungen vom Restaurant bonjour Saigon:

Die Daten werden automatisch vom Google-Places-Dienst übernommen.
Aktualisieren Sie Ihre Daten bitte in Ihrem Google-Konto.

Gesamtbewertung: 4.4 (4.4)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Jens Kalwa von Donnerstag, 14.06.2018 um 18:32 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Ich hatte das Glück mit netten Freunden das Restaurant kennen zu lernen. Wir haben draußen auf der Terrasse gesessen. Ein bemühter und unaufdringlicher Service, der mir angenehm aufgefallen ist. Über das Essen muss ich sagen, dass es hervorragend war... und ich bin kein Kostverächter. Es kommt selten vor, dass ich das Bedürfnis habe mich sprichwörtlich "reinsetzen" zu wollen... an dem Abend war es soweit... innerer Frieden. :-) Das war nicht das letzte Mal!!! Schade war nur, dass irgendwann Feierabend war... aber der muss ja auch mal sein. Bis zum Nächsten Mal!!

Bewertung von Katharina Kühn von Freitag, 08.06.2018 um 17:16 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Immer super lecker, super frisch und super schnell am Tisch. Sehr empfehlenswert. Preis-Leistung ist hervorragend. Die Mitarbeiter sind sehr freundlich und aufmerksam und kommen auch mit größeren Gruppen sehr gut zurecht.

Bewertung von R. B. von Dienstag, 29.05.2018 um 15:03 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Selten so eine aufmerksame Bedienung (die Chefin?) und stimmigen Service in Köln erlebt. Wir wurden wirklich gut und zuvorkommend bedient, auch trotz Tischwechsel unsererseits. Für den exzellenten einmaligen Gesamtservice, den wir alle durchweg als positiv empfanden, gibt's auch gerne ausnahmsweise den fünften Stern. Das Essen war lecker und frisch zubereitet. Portionen soweit okay, darf gerne etwas mehr sein. Die Eistees, insbesondere Orange-Ingwer, kann ich auch sehr empfehlen. Atmosphäre und die Preise stimmig. Danke für den angenehmen Abend.

Bewertung von Anja Michaelsen von Dienstag, 22.05.2018 um 14:28 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wir hatten eine sehr aufmerksame Unterstützung bei der Auswahl unserer Speisen und Getränke. Leckere und erfrischende selbst gemachte Limonaden! Tolle kleine Cocktail-Auswahl. Besonders überzeugt wurden wir von dem großartigen vietnamesischen Essen....sososo lecker!

Bewertung von Marc Damerow von Dienstag, 13.02.2018 um 17:03 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Ich habe hier schon häufig zur Mittagszeit gegessen - insgesamt ist das Restaurant sehr beliebt bei den Gästen und immer gut besucht (allerdings noch nie so voll erlebt, dass man keinen Platz mehr bekommen hat!). Im Sommer kann man ganz gut draußen sitzen, wobei auf Grund der begrenzten Platzanzahl dann auch öfter nichts mehr zu bekommen ist – drinnen ist es im Sommer nicht klimatisiert aber man kann es gut aushalten. Bedienungen sind immer sehr freundlich gewesen. Das Essen ist frisch und sehr lecker! Der Hinweis, dass die Portionen zur Mittagszeit kleiner sind als abends ist halb so wild, wenn man die Portion erst vor sich stehen hat, wird sicherlich jeder gut satt. Ich persönlich könnte gar nicht noch mehr schaffen. Mittagsgerichte unter 10€ (Stand: Februar 2018) Klare Empfehlung für alle, die vietnamesisches Essen mögen!

Anfahrt zum Restaurant bonjour Saigon:


Weitere Restaurants - Deutsch essen in Köln