Pizzeria Ciao Salvatore Tisch reservieren - Restaurant Pizzeria Ciao Salvatore in Köln italian
4.3 5 5
Deutz-Kalker Straße 122 Köln Nordrhein-Westfalen 50679
0221 817376

Tisch reservieren - Restaurant Pizzeria Ciao Salvatore in Köln

Reservierung:

Pizzeria Ciao Salvatore hat das Reservierungs-System noch nicht aktiviert.
Bitte informieren Sie das Restaurant, dass dieses hier aktiviert werden muss.

Anfragen aktuell nur per E-Mail / Telefon möglich.

Mehr Informationen für Gastronomen

Adresse vom Restaurant Pizzeria Ciao Salvatore:

Pizzeria Ciao Salvatore
Deutz-Kalker Straße 122
50679 Köln

Auf der Karte anzeigen

Kontakt vom Restaurant Pizzeria Ciao Salvatore

Telefon: 0221 817376
Webseite: http://www.gaffel.de/Koelsch-und-Essen/Auswaerts-geniessen/Pizzeria_Ciao_Salvatore-gg986.html

Die Daten werden automatisch vom Google-Places-Dienst übernommen.
Aktualisieren Sie Ihre Daten bitte in Ihrem Google-Konto.

Öffnungszeiten vom Restaurant Pizzeria Ciao Salvatore:

Montag: Geschlossen
Dienstag: 11:00–23:00 Uhr
Mittwoch: 11:00–23:00 Uhr
Donnerstag: 11:00–23:00 Uhr
Freitag: 11:00–23:00 Uhr
Samstag: 11:00–23:00 Uhr
Sonntag: 11:00–23:00 Uhr

Die Daten werden automatisch vom Google-Places-Dienst übernommen.
Aktualisieren Sie Ihre Daten bitte in Ihrem Google-Konto.

Speisen im Restaurant Pizzeria Ciao Salvatore:


Italienisch

Bewertungen vom Restaurant Pizzeria Ciao Salvatore:

Die Daten werden automatisch vom Google-Places-Dienst übernommen.
Aktualisieren Sie Ihre Daten bitte in Ihrem Google-Konto.

Gesamtbewertung: 4.3 (4.3)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Viel Unterwegs von Samstag, 16.12.2017 um 00:40 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Netter Chef & Sohn. Schneller Service. Gute Küche. Fairer Preis.

Bewertung von Simon Forster von Samstag, 09.09.2017 um 12:23 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Essen schmeckte gut aber sehr lange Wartezeiten obwohl nicht viel los war

Bewertung von Jürgen Lob von Freitag, 08.09.2017 um 15:37 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wir kennen das Restaurant schon seit über 20 Jahren und können es nur immer wieder weiterempfehlen. Alles ist frisch zubereitet und schmeckt excellent. Ob bei Fleisch, Fisch oder Pasta empfehle ich auch einen der guten Flaschenweine zu probieren. Ein Besuch lohnt sich. Guten Appetit.

Bewertung von Felix Multhauf von Mittwoch, 23.08.2017 um 21:14 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Wollte heute mit zwei Freunden essen gehen. Laut Internet und dem Schild am Eingang soll mittwochs das Lokal von 17 Uhr geöffnet sein. Um 21 Uhr sind wir angekommen und die Pizzeria war geschlossen. Ebenfalls bei der angegeben Nummer haben wir angerufen, allerdings hat keiner abgenommen. Miserabler Eindruck!

Bewertung von Andreas Prüfer von Donnerstag, 10.08.2017 um 08:11 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Aufmerksame und zuvorkommende Bedienung. Das bestellte Fleisch war perfekt gebraten. Da gab's nichts zu meckern :-) Gerne wieder!

Anfahrt zum Restaurant Pizzeria Ciao Salvatore:


Weitere Restaurants - Deutsch essen in Köln