OASIS Tisch reservieren - Restaurant OASIS in Köln greek
3.6 5 5
Kennedy-Ufer 1 Köln Nordrhein-Westfalen 50679
0221 814441

Tisch reservieren - Restaurant OASIS in Köln

Reservierungs-System kaufen:

OASIS hat das Reservierungs-System noch nicht aktiviert.
Bitte informieren Sie das Restaurant, dass dieses hier aktiviert werden muss.

Anfragen aktuell nur per E-Mail / Telefon möglich.

Reservierungs-System kaufen

Adresse vom Restaurant OASIS:

OASIS
Kennedy-Ufer 1
50679 Köln

Auf der Karte anzeigen

Kontakt vom Restaurant OASIS

Telefon: 0221 814441
Webseite: http://www.restaurantoasis.de/

Die Daten werden automatisch vom Google-Places-Dienst übernommen.
Aktualisieren Sie Ihre Daten bitte in Ihrem Google-Konto.

Öffnungszeiten vom Restaurant OASIS:

Montag: 12:00–23:30 Uhr
Dienstag: 12:00–23:30 Uhr
Mittwoch: 12:00–23:30 Uhr
Donnerstag: 12:00–23:30 Uhr
Freitag: 12:00–23:30 Uhr
Samstag: 12:00–23:30 Uhr
Sonntag: 10:00–23:00 Uhr

Die Daten werden automatisch vom Google-Places-Dienst übernommen.
Aktualisieren Sie Ihre Daten bitte in Ihrem Google-Konto.

Speisen im Restaurant OASIS:


Griechisch

Bewertungen vom Restaurant OASIS:

Die Daten werden automatisch vom Google-Places-Dienst übernommen.
Aktualisieren Sie Ihre Daten bitte in Ihrem Google-Konto.

Gesamtbewertung: 3.6 (3.6)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Jan H von Freitag, 06.04.2018 um 23:08 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Essen ist okay, aber der guten Lage entsprechend hochpreisig. Wenn ich nochmal griechisch speisen möchte, würde ich eher woanders hingehen, man bekommt die Qualität auch für kleineres Geld. Aber für drei Kölsch im Biergarten am Rhein mit Domblick schau ich vielleicht nochmal vorbei.

Bewertung von wezz play von Donnerstag, 29.03.2018 um 16:12 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Wir waren Abends dort, als wir ankamen wurden wir von einem Kellner gesehen aber nicht begrüßt. Als wir am Tisch saßen mussten wir 5min warten bis wir die Karten erhielten. Darauf bekamen wir schnell unsere Getränke nach weiteren 5min bekamen wir unser Essen. Das Essen schmeckte durchschnittlich, der Preis für das Essen ist ziemlich überzogen man zahlt hauptsächlich für für den Blick auf den Dom und die Hohenzollern Brücke. Als wir aufgegessen haben mussten wir rund 20 min warten bis wir mal zahlen konnten. Ich fand es ziemlich unverschämt das die 2 Personen am Nachbartisch 4 Nachtische kostenlos bekamen und wir zu zweit nur 2....

Bewertung von Robbie Weber von Donnerstag, 22.02.2018 um 15:43 Uhr

Bewertung: 5 (5)

War in den letzten Jahren bereits einige male dort mit Freunden oder der Familie zum Frühstücksbrunch. Für die Lage und dank großer Glasscheiben mit Panoramablick auf die Altstadt und den Dom ein ausgezeichnetes Preis-Leistungsverhältnis. Das Buffet hat der Herkunft des/der Restaurantinhaber/s gezollt natürlich eine griechische Note, aber die Speisen sind vielfältig, reichhaltig und lecker. Nur die Desserts sind etwas dürftig, ... man hat die Auswahl zwischen zweien.- Das Personal ist freundlich und kompetent. Würde dieses Restaurant uneingeschränkt weiterempfehlen.

Bewertung von Fabian Sander von Montag, 12.02.2018 um 09:14 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Schöner Ausblick, jedoch ist das Essen leider nur durchschnittlich. Das gleiche gilt für die Bedienungen, diese sind zwar nett, jedoch dauern die Bestellungen teilweise zu lange und man muss nachfragen. Zusammengefasst: Ein durchschnittliches Restaurant mit schönem Ausblick!

Bewertung von Oh Ehm von Sonntag, 04.02.2018 um 12:29 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Kann die negativen Bewertungen nicht nachvollziehen. Waren am Samstag um 16 Uhr dort essen. Der Laden war zu 1/3 voll. Bedienung war direkt da und hat Menükarten gebracht. Wir haben für 2 die große Fleischplatte bestellt. Salat war schnell da und auf die Platte haben wir nicht warten müssen. Portionen war mehr als wir aufessen konnten, Rest haben wir einpacken lassen. Sind sehr zufrieden geblieben und kommen auch wegen der einmaligen Aussicht wieder.

Anfahrt zum Restaurant OASIS:


Weitere Restaurants - Deutsch essen in Köln