Restaurant Dalmatien Tisch reservieren im Restaurant Restaurant Dalmatien in Köln Deutsch
4.3 442 5
August-Haas-Straße 47 Köln Nordrhein-Westfalen 50737
0221 5991781

Deutsche Restaurants in Köln

Restaurant Dalmatien in Köln - Jetzt Tisch reservieren


(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von Restaurant Dalmatien:

Restaurant Dalmatien
August-Haas-Straße 47
50737 Köln

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von Restaurant Dalmatien

Telefon: 0221 5991781
Webseite: https://restaurant-dalmatien.metro.rest/

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisekarte öffnen

Essen bestellen

Tischreservierungs-System aktivieren

Öffnungszeiten von Restaurant Dalmatien:

Montag: 11:30–14:30 Uhr, 17:30–21:30 Uhr
Dienstag: Geschlossen
Mittwoch: 11:30–14:30 Uhr, 17:30–21:30 Uhr
Donnerstag: 11:30–14:30 Uhr, 17:30–21:30 Uhr
Freitag: 11:30–14:30 Uhr, 17:30–21:30 Uhr
Samstag: 11:30–14:30 Uhr, 17:00–21:30 Uhr
Sonntag: 11:30–14:30 Uhr, 17:00–21:30 Uhr

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisen in Restaurant Dalmatien:

Deutsch

Sonstige Informationen:

Preis: €€

Bewertungen von Restaurant Dalmatien:

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Gesamtbewertung: 4.3 (4.3)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Sonntag, 19.03.2023 um 21:45 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Grillteller war klasse, Fleisch auf den Punkt. Service nett und aufmerksam, mit Wunsch nach getrennter Rechnung jedoch überfordert. Die Portionen sind im Preis-Leistungs-Verhältnis leider zu klein. Mayonnaise leider nur als müllverursachende plastikverpackte Einzelportionen. Keine vegetarischen Angebote.

Bewertung von Gast von Sonntag, 29.01.2023 um 21:59 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wir danken Euch sehr, dass wir 2 wunderschöne Abende bei Euch verbringen durften, und ihr uns so gut bekocht habt ♥️???? auch die Weizen-Unverträglichkeit meiner Kollegin wurde sofort mit Dinkel-Palatschinken umgesetzt. Ich kann dieses Restaurant nur 100% weiter empfehlen ⭐️⭐️⭐️⭐️⭐️

Bewertung von Gast von Donnerstag, 01.12.2022 um 21:53 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Sehr nette Bedienung und wer "jugoslawisches" Essen mag, der ist dort goldrichtig. Leckeres Fleisch und tolle goldgelbe Pommes. Der Beilagensalat bestand eigentlich nur aus Weißkohl, ich persönlich bevorzuge gemischte Beilagensalate. Die Preise gehen vollkommen in Ordnung. Fazit: Sehr empfehlenswert.

Bewertung von Gast von Mittwoch, 22.06.2022 um 20:02 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Kroatisches Restaurant. Typisches Ambiente mit dem Charme der 80er, aber sauber und gepflegt. Speisenkarte ebenfalls Genre üblicher Standard. Küche kann zwar nicht begeistern, aber es schmeckt. Schade aber, dass noch nicht mal die Cevapcici hausgemacht sind! Leber aber gut gebraten und preislich top. Service gut!

Anfahrt zu Restaurant Dalmatien:



Weitere Deutsche Restaurants in Köln