Ecco Tisch reservieren - Restaurant Ecco in Köln regional
3.7 5 5
Kartäuserwall 7-11 Köln Nordrhein-Westfalen 50678
0221 80167474

Tisch reservieren - Restaurant Ecco in Köln

Reservierungs-System kaufen:

Ecco hat das Reservierungs-System noch nicht aktiviert.
Bitte informieren Sie das Restaurant, dass dieses hier aktiviert werden muss.

Anfragen aktuell nur per E-Mail / Telefon möglich.

Reservierungs-System kaufen

Adresse vom Restaurant Ecco:

Ecco
Kartäuserwall 7-11
50678 Köln

Auf der Karte anzeigen

Kontakt vom Restaurant Ecco

Telefon: 0221 80167474
Webseite: http://www.ecco-restaurant.de/

Die Daten werden automatisch vom Google-Places-Dienst übernommen.
Aktualisieren Sie Ihre Daten bitte in Ihrem Google-Konto.

Öffnungszeiten vom Restaurant Ecco:

Montag: 10:00–00:00 Uhr
Dienstag: 10:00–00:00 Uhr
Mittwoch: 10:00–00:00 Uhr
Donnerstag: 10:00–00:00 Uhr
Freitag: 10:00–00:00 Uhr
Samstag: 10:00–00:00 Uhr
Sonntag: 10:00–00:00 Uhr

Die Daten werden automatisch vom Google-Places-Dienst übernommen.
Aktualisieren Sie Ihre Daten bitte in Ihrem Google-Konto.

Speisen im Restaurant Ecco:


Deutsch

Bewertungen vom Restaurant Ecco:

Die Daten werden automatisch vom Google-Places-Dienst übernommen.
Aktualisieren Sie Ihre Daten bitte in Ihrem Google-Konto.

Gesamtbewertung: 3.7 (3.7)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Sabine Nöth von Mittwoch, 07.02.2018 um 15:41 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Leider hat das ECCO an Qualität stark nachgelassen. Wir waren am Samstag seit langer Zeit mal wieder zum Brunch da und waren maximal enttäuscht. Die Bedienung ist sehr nett, aber das Essen ist den Preis von 18,90 EUR leider nicht mehr wert. Schade.

Bewertung von Florian M. von Sonntag, 21.01.2018 um 11:36 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Wir waren mit vier Personen beim Ecco, um auf Empfehlung eines Bekannten den Brunch dort auszuprobieren. Wir haben im Voraus einen Tisch reserviert - und das war auch eine gute Entscheidung, denn der Brunch am Wochenende ist sehr gut besucht. Insgesamt war der Brunch gut; es gab eine gute Auswahl an warmen Speisen, sowie Brötchen/Brot mit Aufschnitt, einige Salate und Dessert. Dabei gab es auch einige vegetarische und vegane Angebote. Das Essen wurde frisch zubereitet und immer wieder nachgelegt. Die Bedienung war freundlich und brachte unsere Getränke zeitnah an den Tisch. Insgesamt hat uns das Angebot gut gefallen, allerdings empfanden wir den Preis als etwas zu hoch. Trotzdem hat sich der Besuch gelohnt; wir haben unseren gemeinsamen Brunch genossen!

Bewertung von Carolina Crth von Donnerstag, 28.12.2017 um 01:27 Uhr

Bewertung: 1 (1)

War bereits das zweite mal da, obwohl ich beim ersten mal schon geschmacklich nicht so zufrieden war. Aber dieses mal hatte mir das essen sogar so auf dem Magen geschlagen, dass ich noch im Lokal selbst erbrechen musste. Ecco wird von mir keinen Besuch mehr bekommen.

Bewertung von Claudia Frick von Samstag, 02.12.2017 um 07:21 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Wirklich sehr gutes Essen, eine breite Auswahl und eine angenehme Atmosphäre. Zur Weihnachtszeit gibt es auch eine extra Karte mit leckeren weihnachtlichen Heißgetränken. Der Service ist nett, leider jedoch etwas unterbesetzt, weshalb man öfter mal warten muss. Dafür schaffen sie es aber auch sehr große Gruppen zeitgleich mit Essen zu versorgen.

Bewertung von Denise Kappel von Donnerstag, 09.11.2017 um 15:12 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Also der Service war eine Katastrophe und vom Essen möchte ich gar nicht erst anfangen. Wir waren mit 14 Personen dort (wir hatten Wochen vorher reserviert) und haben 2!! Stunden auf das Essen gewartet mit der Begründung, es wären ja 14 Personen und das ist etwas viel. Zusätzlich hat das "Schnitzel" wenn man es denn so nennen möchte, absolut grauenhaft geschmeckt. Das war der erste und letzte Besuch in diesem Restaurant.

Anfahrt zum Restaurant Ecco:


Weitere Restaurants - Deutsch essen in Köln