Ecco Tisch reservieren - Restaurant Ecco in Köln
3.9 23
Kartäuserwall 7-11 Köln Nordrhein-Westfalen 50678
0221 80167474

Tisch reservieren - Restaurant Ecco in Köln

Adresse:

Ecco
Kartäuserwall 7-11
50678 Köln

Kontakt:

Telefon: 0221 80167474
Webseite: http://www.ecco-restaurant.de/

Öffnungszeiten:

Montag: 10:00–00:00 Uhr
Dienstag: 10:00–00:00 Uhr
Mittwoch: 10:00–00:00 Uhr
Donnerstag: 10:00–00:00 Uhr
Freitag: 10:00–00:00 Uhr
Samstag: 10:00–00:00 Uhr
Sonntag: 10:00–00:00 Uhr

Speisen:


Deutsch

Sonstiges:

Barrierefrei: limited

Reservierung:

Ecco hat die komfortable Online-Tischreservierung noch nicht aktiviert.

Aktivieren Sie jetzt Ihr kostenloses Reservierungssystem

Bewertungen vom Restaurant Ecco

Name *

Bewertung *

Text *

CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Bewertungen werden redaktionell geprüft und sind daher nicht sofort sichtbar.

Gesamtbewertung: 3.9 (3.9)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Salkei von Samstag, 26.11.2016 um 14:38 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Nettes Ambiente und Personal. Das Essen ist sehr gut und du die Auswahl für Glutenfreie und vegane ernährung ebenso. Lediglich die Getränkepreise könnten niedriger sein.

Bewertung von Christian Kotyrba von Donnerstag, 10.11.2016 um 11:50 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wir hatten hier ein super tolles Frühstück mit großer Auswahl und das sogar unter der Woche. Bedienung ist auch sehr freundlich.

Bewertung von Christoph Breitenstroeter von Sonntag, 06.11.2016 um 21:07 Uhr

Bewertung: 2 (2)

In der Vergangenheit besser. Auswahl und Qualität beim Brunch haben stark nachgelassen. Service aber dafür sehr freundlich

Bewertung von Francesco Ruiu von Dienstag, 01.11.2016 um 10:51 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Nach Jahren mal wieder zum Brunch dort gewesen, vorher reserviert mit Bestätigung. Reservierung war nicht vorhanden, ok aber wurde dann noch ein Platz gefunden. Kurzfazit, vollkommen overhyped, Essen schmeckt nach nichts, es bringt halt nichts 7 Essen zu haben, die dann versalzen sind, oder einfach nur Blödsinn sind, herausgeschmissenes Geld. Würde niemandem empfehlen da zu brunchen. Den einen Stern gibt es lediglich wegen der Bedienung, diese waren mega freundlich und super zuvorkommend!

Bewertung von Cosima V. von Montag, 17.10.2016 um 12:17 Uhr

Bewertung: 2 (2)

Ich war zusammen mit einer Freundin zum Brunch dort. Alles in allem ein sehr enttäuschendes Erlebnis. Wir wurden zwar direkt zu Beginn gefragt, was wir trinken möchten. Es dauerte dann knapp 20 Minuten, bis die 2 Säfte (man kommt selbst leider nicht dran) und ein Latte Macchiato kam. Mir wurde auch ein Kaffee gebracht, obwohl ich keinen bestellt hatte. Habe ich zurückgehen lassen. Nach 5 (!) Stunden wurden wir dann noch einmal gefragt, ob wir etwas trinken möchten. Speisen waren oft leer, die Bedienung machte einen sehr überforderten Eindruck und war tendenziell zickig. Ach und der nicht bestellte Kaffee wurde mir auch noch belastet. Gesamteindruck: unprofessionell.

Bewertung von Sven Gillessen von Sonntag, 09.10.2016 um 15:36 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Das Speed Buffet ist eine tolle Sache. Eine Stunde All-You-Can-Eat in der Mittagspause. Leider hat die Qualität und die Auswahl nach einem Wechsel des Besitzers nachgelassen. Was ich super finde, ist die große Auswahl für Veganer und Vegetarier.

Bewertung von Markus Banse von Sonntag, 09.10.2016 um 12:43 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Gute Bedienung, immer eine schöne Stimmung. Und jedes mal nehme ich mir wieder vor a la carte zu bestellen. Das Buffet ist zwar reichhaltig, aber auf Grund des Anspruchs sowohl Veganer satt zu bekommen, als auch Katerfrühstück anzubieten, wirkt es auf mich irgendwie immer unstimmig! Immer wieder gern dort!

Bewertung von Coogees Ika von Freitag, 09.09.2016 um 10:12 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Erstmal 3 Punkte von mir... Ich hatte nur kurz meinen Cappuccino getrunken, daher kann ich nur sagen dass mein Kaffee nicht schlecht war. Positiv aufgefallen: + große Auswahl an Getränken und Gerichten, ikl. für Veganer. + Frühstück, Mittagsessen und Brunch + Torten/Kuchen auch vorratig + Free WiFi mit sehr langen Passwort - der aber zum Glück auf der Karte steht. Negativ aufgefallen: - zu warm, zu laut, hektisch Ich verspreche euch aber, den Laden zu besuchen und danach meine Bewertung zu aktualisieren.

Bewertung von Maria Manousaridou von Donnerstag, 01.09.2016 um 11:31 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Essen, Service und die Inhaber !!!....alle einfach super Spitzenklasse. Wirklich ein Traum! Richtig lecker. Jeden Cent wert, Danke für den wunderschönen Abend. Ich kann das Restaurant nur empfehlen.

Bewertung von Dogan Guelbahar von Montag, 08.08.2016 um 13:34 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Vegane Auswahl topp

Bewertung von Stefan Lesting von Montag, 01.08.2016 um 21:57 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Eine Freude für Veganer und Nicht-Veganer. Das Essen ist gut, besonders gefallen hat der Fast-Brunch zu einem ordentlichen Preis-Leistungs-Verhältnis.

Bewertung von Michael Jatrakos von Mittwoch, 20.07.2016 um 13:46 Uhr

Bewertung: 2 (2)

Hallo, unser Besuch im ECCO war mittelmäßig.Einzig alleine der Kellner leistete trotz Überfüllung eine sehr gute Arbeit.Das Anstehen beim Buffet kann man erdulden,wenn man mit einigen Minuten leben kann.Nicht erfreulich war das Nachfüllen einiger Speisen.Im Verlauf von einer halben Stunde wurden einige leere Schalen /Behälter gar nicht aufgefüllt.In unserem Fall betraf es den Bacon-das Rührei-den Joghurt.Trotzdem war die Auswahl akzeptabel.Was wir als diskriminierend empfanden,war der Abrechnungsmodus.Wir haben uns extra die Mühe gemacht zu reservieren und mussten den höheren Preis bezahlen,obwohl wir nur ca. 50 min. gefrühstückt haben.( sogenannter Speedbrunch ).Als wir das anmerkten,wurde uns erklärt,das der Preis des Speedbrunch nur den Gästen vorbehalten ist,die spontan kommen und "NICHT " reservieren.Persönlich haben wir das als Frechheit empfunden.Ein Frühstück das bei 3 Personen mit etwas Wasser und einen Kaffe 75 EUR kostet,ist unverschämt.Da ist jedes Hotel wesentlich besser ! Erster Versuch und kein weiterer , ist die Folge.Der Kellner konnte trotz Rekla nichts machen.Er zeigte uns nur die Karte ,mit dem Hinweis,das diese Regelung dort stehen würde.Wenn man zum brunchen geht und beim Kellner dies bestellt nebst Getränken,liest man meiner Meinung nach nicht mehr das Kleingedruckte.Auch der Hinweis,es würde auf der Webseite stehen,ist nicht wirklich toll.Wenn man das Bistro empfohlen bekommt,sucht man im Netz höchstens die Telefonnummer und liest nicht wirklich die Homepage durch,in der Hoffnung,irgendwelche Haken und Ösen zu finden.

Bewertung von Michael Dreßen von Sonntag, 17.07.2016 um 01:28 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Leckeres Essen, für jeden was dabei! Egal ob vegan, oder Fleischesser, hier finden alle was. Sei es beim Frühstück, zum Buffet,oder á la carte!

Bewertung von Marina Zapatero von Dienstag, 17.05.2016 um 22:21 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Vegetarisch? Gar vegan? Gesund? Weit gefehlt! Zucker-Schock! Wir waren zum Brunch für 13,90 € (inkl 1 winziger Tetra-Pack-O-Saft ca. 1/2 Glas). Wir kamen ohne Reservierung, haben aber Platz bekommen. Die harten Holzstühle sind unbequem und es zog (Durchzug). Wir haben (entsprechend der Eigendarstellung) ein gesundes und in erster Linie vegetarisches Buffet erwartet. Weit gefehlt! Wer als Vegetarier kommt hat nicht viel Auswahl. Als veganer geht man vermutlich hungrig wieder. Von gesundem Ansatz ist das völlig übersüßte Kuchen- und Süßwarenbuffet weit entfernt. Auch Vollkorn sucht man vergeblich. Weisses Mehl-Gebäck / Nudeln / weisser Reis / weisses Brot dominieren. Und viel viel Zucker in allem. (lecker - aber absolut nicht was man in diesem Laden erwartet). Die Kellner fragten nach der Platzuzuweisung kein einziges Mal, was wir evtl. noch trinken möchten (aber sie waren sehr nett!). Alles in Allem für einmal Essen gut. Aber nichts Besonderes. Viel Kuchen bekommen wir auch woanders...

Bewertung von Sinem Kilinc von Montag, 18.04.2016 um 22:37 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Nachdem ich heute einen Hähnchenburger bestellt habe, der auf der Karte ohne Pommes stand und ich eine Portion Pommes aufgrund dessen extra bestellt habe, bekam ich einen Teller mit dem Burger und Pommes plus einen seperaten Teller Pommes. Also der Kellner hätte mir ruhig sagen können, dass die Beilage dabei ist. Desweiteren war dann das Fleisch roh und es wurden keine Anstalten seitens des Kellners gemacht meinen Teller mitzunehmen und mir einen neuen zu bringen. Stattdessen kam einfach noch ein kleines Stück Fleisch seperat *dann hätte ich auch keinen Burger bestellen brauchen* In diesem Sinne absolut nicht zu empfehlen. Wollte meinen Stammtisch im ecco machen , aber das lasse ich mal lieber sein.

Bewertung von Mike Man von Mittwoch, 30.03.2016 um 16:35 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Positiv Voll lecker. Hab da mit Freundin die beiden veganen Schnitzel, dazu das Oliven- und Knoblauchbrot (einmal mit und zum probieren einmal ohne Gluten. beides lecker) und den warmen Schokokuchen gegessen. Zum sabbern, sag ich euch. Das Ambiente ist auch toll. Wir haben da sehr gern gesessen. Ich habs auch schon weiter empfohlen. Negativ Punktabzug gibts dafür, dass die Rechnung nicht stimmte, was wir erst gemerkt haben als wir schon draußen waren. Die Brote haben sie uns doppelt berechnet. Wär nicht erwähnenswert, wenn ich dann nicht gehört hätte, das das wohl kein Einzelfall ist. Einfach nochmal in aller Ruhe auf die Rechnung schauen und nicht meinen Fehler machen. ;-)

Bewertung von Matthaeus Bialasinski von Montag, 28.03.2016 um 01:35 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Die Nahrung ist wirklich ganz toll für wenig Geld. Leider sind das Ambiente und die Service-Kräfte nicht dolle: es ist nicht gemütlich oder schön eingerichtet, die Bedienung tut nur was nötig ist oder man merkt die Abgehetztheit. Aber wie gesagt, ist das Essen sehr lecker und positiv überraschend. Deshalb kann ichs in der Summe empfehlen.

Bewertung von niki meyer von Freitag, 11.03.2016 um 15:11 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Bestes Restaurant in Köln!!! Sehr zu empfehlen für alle, die ein gemütliches Plätzchen zum Kaffeetrinken suchen. Das vegane Buffet ist immer sehr gut und auch die ganzen anderen Angebote. Die Bedienung ist immer locker und gut drauf, fühle mich dort seeehr wohl. Fazit:Perfection! (Ich bettel immer, dass wir einen Abstecher dorthin machen, wenn ich mit meiner Family in Köln bin).

Bewertung von Klaus Oppermann von Freitag, 15.01.2016 um 12:36 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Super Brunch, auch für Veganer geeignet! Bedienung ist schnell und freundlich

Bewertung von Sebastian Feldmann von Montag, 04.01.2016 um 14:35 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr zu empfehlen

Bewertung von Julia Nowara von Montag, 28.12.2015 um 13:46 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Also erstmal möchte ich erwähnen, dass meine Anfrage an eine Reservierung nicht beantwortet wurde, trotz 24h im voraus geschickter E-mail. Das Personal war Ignorant und sorgte nicht für Ruhe, was mich zu meinem nächsten Punkt bringt, es war lauter als am Kölnerhauptbahnhof. Ich konnte meine eigene Stimme geschweige den meine Freunde nicht hören. Das Essen war kalt und das was kalt sein sollte war warm. Ich wurde in eine Ecke gesetzt und konnte mich keinen centimeter bewegen. Nicht zu empfehlen für Leute mit klaustrophobie. Die Preise sind Angesicht dieses Service und der Zustand des Essens nicht angemessen. Ich bin zu tiefst enttäuscht und werde dieses Restaurant niemanden empfohlenen.

Bewertung von Albert Kerner von Donnerstag, 03.09.2015 um 14:51 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Das Essen war OK. Es gab auch Speisen am Buffet die nicht vegan sind. So kommt man leicht durcheinander.

Bewertung von The Earth von Freitag, 28.08.2015 um 17:09 Uhr

Bewertung: 5 (5)

5 sterne für Steffan :) hat uns sehr gut bedient! War auch gut drauf& hat paar witze gemacht:)

Adresse vom Restaurant Ecco


Weitere Restaurants - Deutsch essen in Köln