Restaurant Kunibert Der Fiese Tisch reservieren - Restaurant Restaurant Kunibert Der Fiese in Köln italian
1 18 5
Am Bollwerk 1 Köln Nordrhein-Westfalen 50667
0221 2580647

Tisch reservieren - Restaurant Restaurant Kunibert Der Fiese in Köln

Reservierung:

Restaurant Kunibert Der Fiese hat das GRATIS Reservierungs-System noch nicht aktiviert.
Bitte informieren Sie das Restaurant, dass dieses hier aktiviert werden muss.

Als Restaurant das Reservierungs-System aktivieren

Datei hochladen:

Titel *

Kategorie *

Gültig bis *

Datei (PDF oder Bild) *


CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Dateien werden automatisch gelöscht, wenn das Gültigkeits-Datum abgelaufen ist.

Adresse vom Restaurant Restaurant Kunibert Der Fiese:

Restaurant Kunibert Der Fiese
Am Bollwerk 1
50667 Köln

Auf der Karte anzeigen

Kontakt vom Restaurant Restaurant Kunibert Der Fiese

Telefon: 0221 2580647
Webseite: http://www.kunibertderfiese.de/

Öffnungszeiten vom Restaurant Restaurant Kunibert Der Fiese:

Montag: 10:00–01:00 Uhr
Dienstag: 10:00–01:00 Uhr
Mittwoch: 10:00–01:00 Uhr
Donnerstag: 10:00–01:00 Uhr
Freitag: 10:00–01:00 Uhr
Samstag: 10:00–03:00 Uhr
Sonntag: 10:00–03:00 Uhr

Speisen im Restaurant Restaurant Kunibert Der Fiese:


Italienisch

Mittagstisch vom Restaurant Restaurant Kunibert Der Fiese:

Aktuell hat das Restaurant keinen Mittagstisch hochgeladen.
Bitte informieren Sie das Restaurant.

Speisekarte vom Restaurant Restaurant Kunibert Der Fiese:

Aktuell hat das Restaurant keine Speisekarte hochgeladen.
Bitte informieren Sie das Restaurant.

Aktionen vom Restaurant Restaurant Kunibert Der Fiese:

Aktuell hat das Restaurant keine Aktion hochgeladen.
Bitte informieren Sie das Restaurant.

Bewertungen vom Restaurant Restaurant Kunibert Der Fiese:

Name *

Bewertung *

Text *

CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Bewertungen werden redaktionell geprüft und sind daher nicht sofort sichtbar.

Gesamtbewertung: 1 (1)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Christian Vogt von Mittwoch, 23.08.2017 um 21:39 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Uns wurde direkt ein Tisch für 8 Personen zugeteilt, Bedienung super, freundlich, das Essen war schnell fertig und lecker war es auch noch. Eine grosse Terrasse am Rhein rundet das Ganze ab. Sehr schön.

Bewertung von Bruno Sauter von Samstag, 19.08.2017 um 21:14 Uhr

Bewertung: 1 (1)

UNTERIRDISCH!

Bewertung von Jason Z von Samstag, 29.07.2017 um 16:58 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Läden war leer und Kellner braucht 7 Minuten für zwei Bier und meinte das wäre völlig in Ordnung und wollte zusätzlich zwei Euro Trinkgeld..... echt ein Saftladen!!!!!

Bewertung von Philipp Stirnimann von Donnerstag, 27.07.2017 um 19:21 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Der Service war sehr unfreundlich. Alle sahen alles andere als motiviert aus. Das Fleisch war sehr trocken und die Pomme Frites dörr...

Bewertung von Willfried Plesch von Dienstag, 11.07.2017 um 22:42 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Normales Essen - keine Highlights mit langen Wartezeiten. Die Bedienung bemühte sich sehr, die Panne der ausgefallenen Kühlung auszugleichen- warmes Bier schmeckt halt nicht so toll.

Bewertung von Guido Müller von Samstag, 01.07.2017 um 10:45 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Schöne Location in mitten der Kölner Altstadt. Gutes Essen zu erschwinglichen Preisen. Empfehlenswert.

Bewertung von Laura Ehrlich von Mittwoch, 28.06.2017 um 13:54 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Zu der wunderschönen Aussicht, genießt man hier auch sehr gutes Essen. Die Portionen sind groß, Service sehr nett und freundlich. Großartig finde ich, das auf jeden Wunsch und gegebenenfalls auch auf jede Änderung freundlich eingegangen wird. Für die Kleinen gibt es eine extra Kinderkarte zum ausmalen und Buntstifte. Meine Tochter liebt den Bürger von Slavia. Alles in allem sehr empfehlenswert. Liebe Kölner besucht mal wieder die Altstadt und lasst euch in Slavia gut gehen.

Bewertung von Frank Stellmacher von Donnerstag, 01.06.2017 um 07:15 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Bei den Preisen Mini Portionen. Das wenige auf dem Teller war noch nicht mal gut. Nie wieder.

Bewertung von Werner Sauer von Freitag, 26.05.2017 um 09:28 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wir waren das erst mal in dem Lokal! Sehr gutes Essen! Und freundliche Bedienung! Ich hatte das falsche Getränk bekommen was aber sofort bemerkt wurde und ausgetauscht worden ist!

Bewertung von Björn Kolakowski von Donnerstag, 11.05.2017 um 22:49 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Essen nichts dolles. Unfreundliche Bedienung. Einem Gast wurde ein Kölsch über die Hose geschüttet. Es gab dafür kein Bier o.ä. spendiert.

Bewertung von Jenny Schrade von Montag, 10.04.2017 um 14:04 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Leider kann ich nicht weniger als 1 Stern vergeben. Das Essen war geschmacklich unglaublich schlecht, Hähnchenbrust im Salat war eiskalt (aus dem Kühlschrank vom Gefühl her) und extrem trocken. Auf Nachfrage bezüglich der Inhaltsstoffe im Dressing konnte der Kellner weder in der Küche nachfragen , noch auf die Zutatenliste schauen (ich muss mich glutenfrei ernähren). Allergene sind auf der Karte falsch gekennzeichnet. Das Essen wurde einzeln gebracht, so dass wir obwohl wir nur zu dritt waren nicht gemeinsam Essen konnten (mein Salat kam als letztes). Obwohl nicht mal 1/3 der Tische draußen belegt waren wurde man unhöflich behandelt und es sei ja so viel Stress das man da eben speziellen "Sonderwünschen" (frisches anbraten von Champignons damit man sie ohne Soße essen kann) nicht nachkommen kann.

Bewertung von Hary Schneider von Sonntag, 09.04.2017 um 13:51 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Das Essen ist sehr gut. Die Bedienung könnte etwas freundlicher sein.

Bewertung von BraneBrain von Sonntag, 12.03.2017 um 16:06 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr leckeres Fleisch, und die Vorspeise für 2 Personen klingt schlicht, ist aber ein Gaumenschmaus. Mhh! Die einzigen Schwächen waren die eher langweiligen Pommes und das TK-anmutende Gemüse, aber das ist bei einer Grillplatte ja ohnehin fast nur schmückendes Beiwerk ;) Extrem flexible und perfekt freundliche und schnelle Bedienung. Die junge Dame war auf Zack und hat uns alle Sonderwünsche 1a erfüllt, und sympathisch mit uns gescherzt. Das Lokal selbst ist sehr gemütlich eingerichtet, und war auch nachdem es sich gefüllt hatte nicht zu laut. Sehr bequeme Stühle im Innenbereich! Insgesamt stilvoll, man tut aber auch nicht so, als wäre man die nobelste Adresse in ganz Köln. (Was wir auch nicht wollten bzw. erwartet haben.) Stimmig gute Mittelklasse einfach. Preislich auch völlig im Rahmen. Man legt natürlich für die 1a-Lage immer ein paar Cent drauf. Da muss man einfach mit leben können, oder nicht in Köln an der Promenade essen gehen. Wir sind mit ca. 120€ für 3 Personen sehr satt geworden, inkl. 3 Getränke pro Person. (Gegessen haben wir die vorgenannte Vorspeise und 1 Gourmet-Platte + 1 Grillteller.) Absolut fair. Wir kommen gerne wieder!

Bewertung von Moe So von Samstag, 11.03.2017 um 14:32 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Das Essen war richtig lecker und allen hat es geschmeckt. Typisch für die kroatische Küche bekommt man eine grosse Portion, worunter die Qualität jedoch nicht leidet. Direkt in der Altstadt gelegen, dies in erster Reihe genießt man neben den kulinarischen Köstlichkeiten eine tolle Aussicht und kann nach dem Essen schön am Rhein entlang einen Verdauungspaziergang machen.

Bewertung von Laura Ehrlich von Montag, 30.01.2017 um 21:55 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Zu der wunderschönen Aussicht, genießt man hier auch sehr gutes Essen. Die Portionen sind groß, Service sehr nett und freundlich. Großartig finde ich, das auf jeden Wunsch und gegebenenfalls auch auf jede Änderung freundlich eingegangen wird. Für die Kleinen gibt es eine extra Kinderkarte zum ausmalen und Buntstifte. Meine Tochter liebt den Bürger von Slavia. Alles in allem sehr empfehlenswert. Liebe Kölner besucht mal wieder die Altstadt und lasst euch in Slavia gut gehen.

Bewertung von Matt Gassner von Donnerstag, 08.09.2016 um 04:58 Uhr

Bewertung: 2 (2)

Crap food. Nice servers... Total tourist trap

Bewertung von DJS von Sonntag, 29.05.2016 um 01:04 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Waiter spoke English. Crisp clear Kolsch beer went down like ice water. Very accommodating here and we weren't rushed at all, which is the norm for Germany. They put a a platter of food for four that we just couldn't crush. Two different cuts of steak, a pork and chicken cut some fries, mixed veg and pilaf. We were so stuffed we could get desert and the deserts we saw coming out were awesome looking. I'd eat here again without hesitating. Bring an empty tummy and an indominable will to crush tasty treats

Bewertung von Karsten M. von Sonntag, 07.06.2015 um 12:37 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Essen total verbrannt, Vorspeise kam nach dem Hauptgericht, Kellner diskutieren oder laufen mitten im Gespräch desinteressiert weg. Haben unser Essen nach mehrfacher Reklamierung zurückgehen lassen. Werden dieses "Restaurant" nie wieder besuchen. Jede Kantine in einem deutschen Betrieb hat besseres Besteck. Einfach nur gestanzter Stahl...

Anfahrt zum Restaurant Restaurant Kunibert Der Fiese:


Weitere Restaurants - Deutsch essen in Köln