Restaurant Kunibert Der Fiese Tisch reservieren - Restaurant Restaurant Kunibert Der Fiese in Köln italian
2.4 5 5
Am Bollwerk 1 Köln Nordrhein-Westfalen 50667
0221 2580647

Tisch reservieren - Restaurant Restaurant Kunibert Der Fiese in Köln

Reservierung:

Restaurant Kunibert Der Fiese hat das Reservierungs-System noch nicht aktiviert.
Bitte informieren Sie das Restaurant, dass dieses hier aktiviert werden muss.

Anfragen aktuell nur per E-Mail / Telefon möglich.

Mehr Informationen für Gastronomen

Adresse vom Restaurant Restaurant Kunibert Der Fiese:

Restaurant Kunibert Der Fiese
Am Bollwerk 1
50667 Köln

Auf der Karte anzeigen

Kontakt vom Restaurant Restaurant Kunibert Der Fiese

Telefon: 0221 2580647
Webseite: http://www.kunibertderfiese.de/

Die Daten werden automatisch vom Google-Places-Dienst übernommen.
Aktualisieren Sie Ihre Daten bitte in Ihrem Google-Konto.

Öffnungszeiten vom Restaurant Restaurant Kunibert Der Fiese:

Montag: 10:00–01:00 Uhr
Dienstag: 10:00–01:00 Uhr
Mittwoch: 10:00–01:00 Uhr
Donnerstag: 10:00–01:00 Uhr
Freitag: 10:00–01:00 Uhr
Samstag: 10:00–03:00 Uhr
Sonntag: 10:00–03:00 Uhr

Die Daten werden automatisch vom Google-Places-Dienst übernommen.
Aktualisieren Sie Ihre Daten bitte in Ihrem Google-Konto.

Speisen im Restaurant Restaurant Kunibert Der Fiese:


Italienisch

Bewertungen vom Restaurant Restaurant Kunibert Der Fiese:

Die Daten werden automatisch vom Google-Places-Dienst übernommen.
Aktualisieren Sie Ihre Daten bitte in Ihrem Google-Konto.

Gesamtbewertung: 2.4 (2.4)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Georg Metzler von Samstag, 02.12.2017 um 21:28 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Das Essen war garnnicht zu empfehlen!! Wir wurden schon nach der Vorspeise recht unhöflich darauf aufmerksam gemacht, das wir unser Besteck noch für die Hauptspeise benötigen!? Die Zwiebelsuppe hatte drei bis vier Zwiebelstreifen mit schätzungsweise einem Löffel Gemüsebrühe und viel Wasser. Das Kaninchenfilet hatte Sehnen bis zum Abwinken und war geschmacksneutral, der Rosenkohl schmeckte wässrig und war fast zerkocht. Die Bratkartoffeln waren fast geschmacksneutral und die Bratensoße hätte auch ein viertel Liter Wasser weniger vertragen. Die Kritik beim Bezahlen wurde auch sehr unfreundlich aufgenommen und eine Verabschiedung gab's dann auch nicht mehr. Mein Tip! Schmeißt den Koch raus und sendet euer Personal auf eine Benimmschule

Bewertung von Tina Mahr von Sonntag, 15.10.2017 um 23:02 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Das Essen war leider nicht gut . Da das Restaurant durch seine gute Lage profitiert müssen sie sich keine große Mühe machen . Es kommen ja jeden Tag neue Gäste . Ich bin mir sicher , dass niemand ein zweites Mal hier her geht :( Sehr schade !

Bewertung von Daria B von Sonntag, 01.10.2017 um 15:05 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Absolut nicht empfehlenswert! Höchstwahrscheinlich überlebt der Laden nur wegen den überteuerten Preisen und der billigen und unprofessionellen Arbeitskraft.

Bewertung von Philipp Stirnimann von Donnerstag, 27.07.2017 um 19:21 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Der Service war sehr unfreundlich. Alle sahen alles andere als motiviert aus. Das Fleisch war sehr trocken und die Pomme Frites dörr...

Bewertung von Björn Kolakowski von Donnerstag, 11.05.2017 um 22:49 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Essen nichts dolles. Unfreundliche Bedienung. Einem Gast wurde ein Kölsch über die Hose geschüttet. Es gab dafür kein Bier o.ä. spendiert.

Anfahrt zum Restaurant Restaurant Kunibert Der Fiese:


Weitere Restaurants - Deutsch essen in Köln