Restaurant Kunibert Der Fiese Tisch reservieren - Restaurant Restaurant Kunibert Der Fiese in Köln italian
2.2 5 5
Am Bollwerk 1 Köln Nordrhein-Westfalen 50667
0221 2580647

Tisch reservieren - Restaurant Restaurant Kunibert Der Fiese in Köln

Reservierungs-System kaufen:

Restaurant Kunibert Der Fiese hat das Reservierungs-System noch nicht aktiviert.
Bitte informieren Sie das Restaurant, dass dieses hier aktiviert werden muss.

Anfragen aktuell nur per E-Mail / Telefon möglich.

Reservierungs-System kaufen

Adresse vom Restaurant Restaurant Kunibert Der Fiese:

Restaurant Kunibert Der Fiese
Am Bollwerk 1
50667 Köln

Auf der Karte anzeigen

Kontakt vom Restaurant Restaurant Kunibert Der Fiese

Telefon: 0221 2580647
Webseite: http://www.kunibertderfiese.de/

Die Daten werden automatisch vom Google-Places-Dienst übernommen.
Aktualisieren Sie Ihre Daten bitte in Ihrem Google-Konto.

Öffnungszeiten vom Restaurant Restaurant Kunibert Der Fiese:

Montag: 10:00–01:00 Uhr
Dienstag: 10:00–01:00 Uhr
Mittwoch: 10:00–01:00 Uhr
Donnerstag: 10:00–01:00 Uhr
Freitag: 10:00–01:00 Uhr
Samstag: 10:00–03:00 Uhr
Sonntag: 10:00–03:00 Uhr

Die Daten werden automatisch vom Google-Places-Dienst übernommen.
Aktualisieren Sie Ihre Daten bitte in Ihrem Google-Konto.

Speisen im Restaurant Restaurant Kunibert Der Fiese:


Italienisch

Bewertungen vom Restaurant Restaurant Kunibert Der Fiese:

Die Daten werden automatisch vom Google-Places-Dienst übernommen.
Aktualisieren Sie Ihre Daten bitte in Ihrem Google-Konto.

Gesamtbewertung: 2.2 (2.2)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Jonas Ac von Sonntag, 08.04.2018 um 09:56 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Erinnert mich stark an Kantinenfraß, nur das der besser ist. Sehr lange Wartezeiten (~1 Stunde), Servicekräfte unfreundlich, welche sich sogar Trinkgeld abzwacken, wenn sie keins bekommen...also nochmal über die Rechnung schauen, falls man sich für den Pommesbudenflair entscheidet.

Bewertung von Julia Zirkwitz von Samstag, 17.03.2018 um 19:15 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Die Schnitzel mit der "Soße" waren nicht der Rede wert die Soße lag unter dem Schnitzel und war mega wässrig und viel zu wenig. Als wir dann kein Trinkgeld gaben, würde die Stimmung auch gleich anders .... das Highlight war die Majotube die einfach nur auf den Tisch kam .... wir kamen von weiter weg und dachten wäre schön aber nein nie wieder .

Bewertung von Philipp Petersen von Samstag, 10.03.2018 um 23:24 Uhr

Bewertung: 1 (1)

WTF... wir haben leider erst auf die Bewertungen hier geschaut als wir schon auf das Essen gewartet haben. Glück im Unglück: wir haben nichts mit Fleisch bestellt. Ich war schon oft schlecht essen... das hier toppt wirklich alles. Dieser Koch sollte sich nicht so nennen. Der totale Horror. Und es stimmt: die Cocktails sind verwässert. Guten Appetit

Bewertung von Laura Pick von Freitag, 09.03.2018 um 15:00 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Das essen war leider gar nicht gut. Der Salat zur Vorspeise war sehr bitter und die Soße hat nur nach Wasser geschmeckt. Auch das Brot mit dem Dip war einfach nur Quark ohne alles. Und auch die Rippchen waren nicht lecker. Die Soße sollte wohl Barbecue Sauce darstellen, allerdings war es nur Ketschup mit irgendwas gemischt. Denn Nachtisch und Cocktails haben wir direkt weg gelassen. Der Kellner sprach überhaupt kein Deutsch oder Englisch, was denn Service einschränkte. Allerdings war er sehr bemüht alles gut zu machen. Alles in allem war es schon ein sehr enttäuschendes Erlebnis. Ich kann dieses Restaurant nicht empfehlen und würde lieber ein Restaurant mit einer nicht so schönen Lage wählen.

Bewertung von Tina Mahr von Sonntag, 15.10.2017 um 23:02 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Das Essen war leider nicht gut . Da das Restaurant durch seine gute Lage profitiert müssen sie sich keine große Mühe machen . Es kommen ja jeden Tag neue Gäste . Ich bin mir sicher , dass niemand ein zweites Mal hier her geht :( Sehr schade !

Anfahrt zum Restaurant Restaurant Kunibert Der Fiese:


Weitere Restaurants - Deutsch essen in Köln