Restaurant Amabile Tisch reservieren - Restaurant Restaurant Amabile in Köln
4.2 9
Görresstraße 2 Köln Nordrhein-Westfalen 50674
0221 219101

Tisch reservieren - Restaurant Restaurant Amabile in Köln

Adresse:

Restaurant Amabile
Görresstraße 2
50674 Köln

Kontakt:

Telefon: 0221 219101
Webseite: http://www.restaurant-amabile.com/

Öffnungszeiten:

Montag: Geschlossen
Dienstag: 18:00–00:00 Uhr
Mittwoch: 18:00–00:00 Uhr
Donnerstag: 18:00–00:00 Uhr
Freitag: 18:00–00:00 Uhr
Samstag: 18:00–00:00 Uhr
Sonntag: 18:00–00:00 Uhr

Speisen:


Sonstiges:

Barrierefrei: nein

Reservierung:

Restaurant Amabile hat die komfortable Online-Tischreservierung noch nicht aktiviert.

Aktivieren Sie jetzt Ihr kostenloses Reservierungssystem

Bewertungen vom Restaurant Restaurant Amabile

Name *

Bewertung *

Text *

CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Bewertungen werden redaktionell geprüft und sind daher nicht sofort sichtbar.

Gesamtbewertung: 4.2 (4.2)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Sandra Koeln von Dienstag, 12.01.2016 um 15:47 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Mmmmh einfach lecker. Bitte mehr davon in Köln.

Bewertung von Felix Schmidt von Donnerstag, 03.12.2015 um 22:31 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Alles in Ordnung aber nicht herausragend

Bewertung von Andreas Wismann von Montag, 19.10.2015 um 16:21 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Super Qualität, tolles Ambiente. Ziemlich kleines Restaurant im Souterrain. Zum Essen: Sechs Leute haben völlig unterschiedliche Menüs bestellt, alle waren begeistert. Selbst die Longdrinks waren spitze. Die Lautsprecher sind erfreulich dezent. Da die Speisekarte recht umfangreich ist, planen wir auf jeden Fall (mindestens) einen weiteren Besuch.

Bewertung von Deep Blue von Sonntag, 13.09.2015 um 19:32 Uhr

Bewertung: 4 (4)

die Räumlichkeiten sind leider sehr knapp bemessen. aber das Essen war sehr lecker und mal was außergewöhnlicher. empfehlenswert.

Bewertung von Saneli Talla von Sonntag, 12.04.2015 um 13:32 Uhr

Bewertung: 3 (3)

DAS ESSEN UND SERVICE HABEN NICHT UNSERE ERWARTUNGEN ERFÜLLT. ZU ENG MIT EINEM TISCH FÜR 4 PERSONEN AN EINEM LAUFGANG UND KEIN PLATZ FÜR GARDEROBE. WIR MUSSTEN AUF DIE BESTELLUNG 45MIN. WARTEN. SIE KAM NICHT ZUSAMMEN. EIN VORSPEISE WURDE KOMPLETT 2 MAL VERGESSEN. DIE KELLNER HATTEN KEINE ZUSTÄNDIGKEIT UND MUSSTEN IMMER WIEDER EINEN ANDEREN ANSPRESCHEN UND ERINNERT DASS WIR AUF UNSERE BESTELLUNG NOCH WARTEN. DAS ESSEN WAR MAL OK MAL SEHR SCHLECHT. DIE PERUANISCHE GERICHTE NICHT ZU EMPFEHLEN. PALTA RRELLENA UND AJI DE GALLINA SOLLTEN SIE AUS DER KARTE RAUS NEHMEN. ICH BIN SELBST PERUANERIN UND DAS WAR NICHT IN ETWA SO GUT WIE DIESE GERICHTE WIRCKLICH SIND. DAS ESSEN IST VIEL SO ANGEPASST UND GESMACKLICH NICHT WIRCKLICH GUT: ES KANN SEIN DASS DAS MEXIKANISCHES ESSEN BESSER IST. ICH WÜRDE SAGEN DAS PERSONAL IST AM WE ÜBERFORDERT UND UNORGANISIERT. ES WAR ABER FREUNDLICH. ES GIBT BESSERE ADRESSEN FÜR LATINOAMERIKANISCHES ESSEN. PERUANISCHE KÜCHE WÜRDE ICH HIER NICHT MEHR ESSEN.

Bewertung von li he von Samstag, 20.12.2014 um 19:53 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Nach den zahlreichen guten Bewertungen bin ich mit hohen Erwartungen hingegangen, zumal es nicht einfach war, einen Tisch zu ergattern. Das Essen war ganz lecker, aber nicht überrangend. Außerdem haben wir bestimmt 40 Minuten auf das Essen warten müssen. Die Atmosphäre war sehr nett und man sitzt gemütlich.

Bewertung von Holger Flier von Sonntag, 16.11.2014 um 20:48 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Gute Küche, war vor einigen Jahren aber schon mal besser. Service etwas verwirrt, aber freundlich. Die Weinkarte lässt zu wünschen übrig, denn Weine besserer Qualität fehlen. Es werden viele offene Weine angeboten, aber keine wirklich überzeugenden.

Bewertung von Ein Google-Nutzer von Dienstag, 21.06.2011 um 09:46 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Phantastisch. War inzwischen schon vier mal da. Tolles Preis-Leistungsverhältnis bei erstklassiger Küche und sehr gutem Service. Volle Punktzahl

Bewertung von Ein Google-Nutzer von Donnerstag, 02.06.2011 um 17:08 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Adresse vom Restaurant Restaurant Amabile


Weitere Restaurants - Deutsch essen in Köln