Garten Eden Tisch reservieren - Restaurant Garten Eden in Köln
4.2 8
Hohenzollernring 22 Köln Nordrhein-Westfalen 50672
0221 2576182

Tisch reservieren - Restaurant Garten Eden in Köln

Adresse:

Garten Eden
Hohenzollernring 22
50672 Köln

Kontakt:

Telefon: 0221 2576182
Webseite: http://www.garteneden-koeln.de/

Öffnungszeiten:

Montag: 11:00–20:00 Uhr
Dienstag: 11:00–20:00 Uhr
Mittwoch: 11:00–20:00 Uhr
Donnerstag: 11:00–20:00 Uhr
Freitag: 11:00–20:00 Uhr
Samstag: 11:00–18:00 Uhr
Sonntag: Geschlossen

Speisen:


Asiatisch

Sonstiges:

Barrierefrei: limited

Reservierung:

Garten Eden hat die komfortable Online-Tischreservierung noch nicht aktiviert.

Aktivieren Sie jetzt Ihr kostenloses Reservierungssystem

Bewertungen vom Restaurant Garten Eden

Name *

Bewertung *

Text *

CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Bewertungen werden redaktionell geprüft und sind daher nicht sofort sichtbar.

Gesamtbewertung: 4.2 (4.2)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Mirco Sander von Samstag, 17.12.2016 um 02:53 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Neu und sehr schön Renoviert. Bild und Ton waren heute zur Eröffnung noch nicht optimal aber das wird sicher noch alles Top. Sitzanordnung ist in Kino 1 etwas flach aber bei älteren Kinogebäuden wohl nicht zu vermeiden. Trotzdem toll endlich wieder ein gutes Kino in Köln zu haben.

Bewertung von Jana Rauch von Sonntag, 09.11.2014 um 20:38 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Lecker!!!

Bewertung von Daniel Könen von Freitag, 25.07.2014 um 19:15 Uhr

Bewertung: 2 (2)

Spülschwammreste im Essen...

Bewertung von Roman Voskoboynik von Dienstag, 04.10.2011 um 13:29 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Sushi-Bufet ist immer frisch, nicht viel Auswahl, aber lecker. Asiatische Speisen und Salat-Schüssel, dass man sich selbst mischen kann sind auch super. Preis-Leistung ok. Bedienung nett.

Bewertung von Matthias Hentges von Donnerstag, 22.09.2011 um 20:23 Uhr

Bewertung: 4 (4)

All you can eat Sushi für einen fairen Preis. Und unser Kellner war beim letzten Besuch auch in Ordnung!.

Bewertung von Peter Durben von Mittwoch, 17.11.2010 um 01:42 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Für den Preis immernoch eine super Wahl. Klar gibts bessere Sushi-Läden und auch andere bessere Asiaten...aber wenn es mal viel für nicht allzuviel Geld sein soll, immer wieder gerne! Schlecht ist es definitiv nicht!

Bewertung von Ein Google-Nutzer von Sonntag, 27.07.2008 um 22:48 Uhr

Bewertung: 3 (3)

total unfreundlich dddddddddddddddddddddddddddddddddddddddddddddddddddddddddddddddddddddddddddddddddddddddddddddddddddddddd

Bewertung von Benjamin Scholz von Mittwoch, 17.10.2007 um 10:26 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Neben köstlichen asiatischen Gerichten erwarten den Besucher am großen Buffet auf zwei Etagen auch eine große Sushi-Auswahl. "Natürlich" alles All You Can Eat - und zwar für 11,90 Euro. Der Sushi-Experte findet selbstverständlich bei dem Preis keine seltenen Fisch-Kreationen oder gar aufwändige Kunstwerke, jedoch ist das Preis-/Leistungsverhältnis mehr als gut. Manche würden vielleicht sogar auch sagen, es ist exzellent. (Stand 16.10.2007)

Adresse vom Restaurant Garten Eden


Weitere Restaurants - Deutsch essen in Köln