Imbiss Ring Pizza Tisch reservieren - Restaurant Imbiss Ring Pizza in Köln
4.2 13
Hohenzollernring 22 Köln Nordrhein-Westfalen 50672
0221 2576182

Tisch reservieren - Restaurant Imbiss Ring Pizza in Köln

Adresse:

Imbiss Ring Pizza
Hohenzollernring 22
50672 Köln

Kontakt:

Telefon: 0221 2576182
Webseite: http://www.garteneden-koeln.de/

Öffnungszeiten:

Montag: 14:00–23:00 Uhr
Dienstag: 14:00–23:00 Uhr
Mittwoch: 14:00–00:00 Uhr
Donnerstag: 14:00–00:00 Uhr
Freitag: 14:00–00:00 Uhr
Samstag: 14:00–00:00 Uhr
Sonntag: 10:30–23:00 Uhr

Speisen:


Asiatisch

Sonstiges:

Barrierefrei: limited

Reservierung:

Imbiss Ring Pizza hat die komfortable Online-Tischreservierung noch nicht aktiviert.

Aktivieren Sie jetzt Ihr kostenloses Reservierungssystem

Bewertungen vom Restaurant Imbiss Ring Pizza

Name *

Bewertung *

Text *

CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Bewertungen werden redaktionell geprüft und sind daher nicht sofort sichtbar.

Gesamtbewertung: 4.2 (4.2)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Jan d. von Mittwoch, 15.02.2017 um 23:40 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Spitzen Akustik und Sound in den Säälen 1,3 und 7. Die Projektionen sind auch überdurchschnittlich gut. Da kann sie ein anderes sehr großes Multiplex Kino in Köln mal ne Scheibe abschneiden. Dazu kommt das beste Popcorn der Welt und Kinokarten im Maxiformat wo es woanders nur noch Kassenbons mit QR Code gibt. Die Preise sind Vertretbar und man wir an den Theken schnell und nett bedient. Ich glaube ich hab mein neues Stammkino gefunden. Bei meinen letzten drei Besuchen gab es nichts zu meckern. Weiter so!

Bewertung von Marc Ritter von Montag, 06.02.2017 um 08:07 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Reanimiert und durchaus schön. Köln traditonsreichste Lichtspielstätte in neuem Glanz. Technisch auf dem neuesten Stand und die Verpflegung ist nicht ganz so teuer wie im allgemeinen Vergleich. Alle Mitarbeiter waren sehr freundlich, merklich Teil des Konzepts.

Bewertung von bwi bwi von Donnerstag, 26.01.2017 um 15:59 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Die neuen Kinos sind angenehm Technik noch nicht alles optimal eingespielt. Auch bei den Tickets noch unterschiedliche Preise entdeckt. Die ersten vier Reihen sollen 1 € billiger sein. Die Gänge, Treppen, der neue Aufzug, müssen erst noch in Betrieb genommen werden oder erst mal richtig fertig gestellt werden. Wie eine noch nicht richtig beendete Baustelle. Arbeitet dran. Zum Glück sind die Kino Räume schon fertig. Sound und Bild voll in Ordnung. Sitze recht bequem. Snackpreise recht teuer. Einmal 3D in der vierten Reihe 14 € auch recht teuer. Real 3 D wird gefahren. Keine Shutterbrillen.

Bewertung von Thomas Neldner von Samstag, 14.01.2017 um 18:40 Uhr

Bewertung: 2 (2)

Schickes neues Kino, aber leider zuviel Werbung vorab. Für diese Preise erwarte ich doch einen halbwegs pünktlichen Kinobeginn und nicht derart viele Spots (wenn es wenigstens Trailer wären...). Auch wären mehr Filme in OV wünschenswert. Ansonsten steigerungsfähig..

Bewertung von Jasmin Moser von Donnerstag, 22.12.2016 um 01:11 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr schönes neues Kino in top Lage! Modernste Ausstattung und als einziges Kino in Köln D-Box Sitze. Ein tolles Erlebnis!

Bewertung von Mirco Sander von Samstag, 17.12.2016 um 02:53 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Neu und sehr schön Renoviert. Bild und Ton waren heute zur Eröffnung noch nicht optimal aber das wird sicher noch alles Top. Sitzanordnung ist in Kino 1 etwas flach aber bei älteren Kinogebäuden wohl nicht zu vermeiden. Trotzdem toll endlich wieder ein gutes Kino in Köln zu haben.

Bewertung von Jana Rauch von Sonntag, 09.11.2014 um 20:38 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Lecker!!!

Bewertung von Daniel Könen von Freitag, 25.07.2014 um 19:15 Uhr

Bewertung: 2 (2)

Spülschwammreste im Essen...

Bewertung von Roman Voskoboynik von Dienstag, 04.10.2011 um 13:29 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Sushi-Bufet ist immer frisch, nicht viel Auswahl, aber lecker. Asiatische Speisen und Salat-Schüssel, dass man sich selbst mischen kann sind auch super. Preis-Leistung ok. Bedienung nett.

Bewertung von Matthias Hentges von Donnerstag, 22.09.2011 um 20:23 Uhr

Bewertung: 4 (4)

All you can eat Sushi für einen fairen Preis. Und unser Kellner war beim letzten Besuch auch in Ordnung!.

Bewertung von Peter Durben von Mittwoch, 17.11.2010 um 01:42 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Für den Preis immernoch eine super Wahl. Klar gibts bessere Sushi-Läden und auch andere bessere Asiaten...aber wenn es mal viel für nicht allzuviel Geld sein soll, immer wieder gerne! Schlecht ist es definitiv nicht!

Bewertung von Ein Google-Nutzer von Sonntag, 27.07.2008 um 22:48 Uhr

Bewertung: 3 (3)

total unfreundlich dddddddddddddddddddddddddddddddddddddddddddddddddddddddddddddddddddddddddddddddddddddddddddddddddddddddd

Bewertung von Benjamin Scholz von Mittwoch, 17.10.2007 um 10:26 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Neben köstlichen asiatischen Gerichten erwarten den Besucher am großen Buffet auf zwei Etagen auch eine große Sushi-Auswahl. "Natürlich" alles All You Can Eat - und zwar für 11,90 Euro. Der Sushi-Experte findet selbstverständlich bei dem Preis keine seltenen Fisch-Kreationen oder gar aufwändige Kunstwerke, jedoch ist das Preis-/Leistungsverhältnis mehr als gut. Manche würden vielleicht sogar auch sagen, es ist exzellent. (Stand 16.10.2007)

Adresse vom Restaurant Imbiss Ring Pizza


Weitere Restaurants - Deutsch essen in Köln