Kaiser Palast Tisch reservieren - Restaurant Kaiser Palast in Köln chinese
4.1 5 5
Humboldtstraße 137 Köln Nordrhein-Westfalen 51145
02203 1035670

Tisch reservieren - Restaurant Kaiser Palast in Köln

Reservierung:

Kaiser Palast hat das Reservierungs-System noch nicht aktiviert.
Bitte informieren Sie das Restaurant, dass dieses hier aktiviert werden muss.

Anfragen aktuell nur per E-Mail / Telefon möglich.

Mehr Informationen für Gastronomen

Adresse vom Restaurant Kaiser Palast:

Kaiser Palast
Humboldtstraße 137
51145 Köln

Auf der Karte anzeigen

Kontakt vom Restaurant Kaiser Palast

Telefon: 02203 1035670
Webseite: http://www.kpalast.de/

Die Daten werden automatisch vom Google-Places-Dienst übernommen.
Aktualisieren Sie Ihre Daten bitte in Ihrem Google-Konto.

Öffnungszeiten vom Restaurant Kaiser Palast:

Montag: 11:30–15:00 Uhr, 17:30–23:30 Uhr
Dienstag: 11:30–15:00 Uhr, 17:30–23:30 Uhr
Mittwoch: 11:30–15:00 Uhr, 17:30–23:30 Uhr
Donnerstag: 11:30–15:00 Uhr, 17:30–23:30 Uhr
Freitag: 11:30–15:00 Uhr, 17:30–23:30 Uhr
Samstag: 11:30–15:00 Uhr, 17:30–23:30 Uhr
Sonntag: 11:30–23:30 Uhr

Die Daten werden automatisch vom Google-Places-Dienst übernommen.
Aktualisieren Sie Ihre Daten bitte in Ihrem Google-Konto.

Speisen im Restaurant Kaiser Palast:


Asiatisch

Bewertungen vom Restaurant Kaiser Palast:

Die Daten werden automatisch vom Google-Places-Dienst übernommen.
Aktualisieren Sie Ihre Daten bitte in Ihrem Google-Konto.

Gesamtbewertung: 4.1 (4.1)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Tatjana Lezniankova von Mittwoch, 17.01.2018 um 09:52 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Eine reine Katastrophe! Unfreundliche Geschichter, kaltes Essen. Für ein 2-jähriges Kind muss bezahlt werden, obwohl auf der Internetseite steht :Kinder bis einschließlich 3 Jahre kostenlos. Auf Anfrage hieß es :nur die Babys sind umsonst. Lächerlich! Abzocker! Finger weg!

Bewertung von Charles Cayunda von Freitag, 12.01.2018 um 16:28 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Super ! Die Vielfalt an Speisen und die Qualität lassen keine e Wünsche übrig. Personal ist stets freundlich und zuvorkommend. Meine Empfehlung.

Bewertung von Michael Stahl von Mittwoch, 03.01.2018 um 17:06 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Riesen Laden! Muss die Größe lieben... Wir waren zufrieden! Man konnte sich ohne Probleme am Tisch unterhalten. Personal war schnell, freundlich und zuvorkommend. Wir hatten das Buffet! Es war reichhaltig und preis"wert". Von Sushi, über Ente, bis hin zur gebackenen Banane war alles vorhanden. Hier findet jeder etwas! Rollstuhlfahrer geeignet! Kostenlose Parkmöglichkeit vorhanden. Ambiente gezwungen asiatisch. Wir kommen gerne wieder....

Bewertung von Alexis White von Dienstag, 26.12.2017 um 13:04 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Ein mega großer Restaurant. Der beinah immer voll ist. Zumindest immer Abends. Das Buffet bietet eine große Auswahl, sodass man verschiedenes probieren kann. Das Personal ist sehr freundlich, jedoch hat man manchmal das Gefühl das man vergessen wurde, da es eine Weile dauert bis die bestellten Getränke serviert werden. Ist aber nicht so tragisch, da es nicht all zu oft vorkommt. Wenn man asiatisches Essen mag, dann sollte man auf jeden Fall hier vorbei schauen :)

Bewertung von Miriam Vigelius von Dienstag, 05.12.2017 um 20:53 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Ziemlich großes Lokal, dafür aber doch recht ruhig obwohl viel los war. Das Essen war gut und das Personal freundlich. Leider gab es absolut keine Speise mit Tofu. Auch beim mongolischen Essen nicht. Das fand ich sehr schade. Wir saßen an einem runden Tisch mit drehbarer Platte auf der Tischplatte. Sehr interessant! Und es war sehr angenehm sich mit allen am Tisch unterhalten zu können ohne sich verbiegen zu müssen. Sowas sollte es in viel mehr Restaurants geben. Preise waren Standard.

Anfahrt zum Restaurant Kaiser Palast:


Weitere Restaurants - Deutsch essen in Köln