Kaiser Palast Tisch reservieren - Restaurant Kaiser Palast in Köln chinese
4.1 37 5
Humboldtstraße 137 Köln Nordrhein-Westfalen 51145
02203 1035670

Tisch reservieren - Restaurant Kaiser Palast in Köln

Reservierung:

Kaiser Palast hat das GRATIS Reservierungs-System noch nicht aktiviert.
Bitte informieren Sie das Restaurant, dass dieses hier aktiviert werden muss.

Als Restaurant das Reservierungs-System aktivieren

Datei hochladen:

Titel *

Kategorie *

Gültig bis *

Datei (PDF oder Bild) *


CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Dateien werden automatisch gelöscht, wenn das Gültigkeits-Datum abgelaufen ist.

Adresse vom Restaurant Kaiser Palast:

Kaiser Palast
Humboldtstraße 137
51145 Köln

Auf der Karte anzeigen

Kontakt vom Restaurant Kaiser Palast

Telefon: 02203 1035670
Webseite: http://www.kpalast.de/

Öffnungszeiten vom Restaurant Kaiser Palast:

Montag: 11:30–15:00 Uhr, 17:30–23:30 Uhr
Dienstag: 11:30–15:00 Uhr, 17:30–23:30 Uhr
Mittwoch: 11:30–15:00 Uhr, 17:30–23:30 Uhr
Donnerstag: 11:30–15:00 Uhr, 17:30–23:30 Uhr
Freitag: 11:30–15:00 Uhr, 17:30–23:30 Uhr
Samstag: 11:30–15:00 Uhr, 17:30–23:30 Uhr
Sonntag: 11:30–23:30 Uhr

Speisen im Restaurant Kaiser Palast:


Asiatisch

Allgemeine Informationen vom Restaurant Kaiser Palast:

Barrierefrei: ja

Mittagstisch vom Restaurant Kaiser Palast:

Aktuell hat das Restaurant keinen Mittagstisch hochgeladen.
Bitte informieren Sie das Restaurant.

Speisekarte vom Restaurant Kaiser Palast:

Aktuell hat das Restaurant keine Speisekarte hochgeladen.
Bitte informieren Sie das Restaurant.

Aktionen vom Restaurant Kaiser Palast:

Aktuell hat das Restaurant keine Aktion hochgeladen.
Bitte informieren Sie das Restaurant.

Bewertungen vom Restaurant Kaiser Palast:

Name *

Bewertung *

Text *

CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Bewertungen werden redaktionell geprüft und sind daher nicht sofort sichtbar.

Gesamtbewertung: 4.1 (4.1)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Puppe Tismus von Dienstag, 22.08.2017 um 08:14 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Waren da zum Mittagsbuffet ,nach dem Anblick der Toilette wäre ich am liebsten wieder gegangen ...total dreckig!!!Sind dann doch geblieben ,das Essen war aber ebenfalls eine Enttäuschung total geschmacklos und fettig

Bewertung von Nikolai Belke von Dienstag, 15.08.2017 um 17:30 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Gehe oft dorthin. Essen ist immer top. Bedienungen wegen des hohen Besucherandrangs oft etwas gestresst und deswegen einen Stern Abzug. Es feht ein bißchen die Herzlichkeit. Bestes China Restaurant, dass ich kenne trotzdem!! Wenn ich lese, dass die Qualität des Essens schlecht sein soll kann ich das ganz und garnicht glauben. War schon oft hier und hab auch schon einige China Restaurants ausprobiert ....und bisher gehört dieses Lokal zu den Besten!

Bewertung von Sebastian Schulte von Montag, 14.08.2017 um 10:35 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Zu wenige Bedienungen. Zu voll. Kaum ausgefallene Speisen

Bewertung von R. M. von Sonntag, 13.08.2017 um 20:03 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Die unfreundlichste Bedienung die ich je hatte. Essen war auch eher unterer Durchschnitt. Das Chinesische Essen wäre akzeptabel wenn es von einem Italienischen Schnellimbiss verkauft werden würde. Enttäuschend!

Bewertung von Kahtarina Wagner von Sonntag, 02.07.2017 um 13:38 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Man kann dort super essen.grosse Auswahl wir gehen gerne immer wieder hin top weiter so

Bewertung von Torfre Hein von Dienstag, 27.06.2017 um 22:56 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Vormittags ist das Buffet nicht so reichhaltig wie abends! Das Essen ist super und für den Preis völlig in Ordnung. Bedienung war relativ gut und freundlich! 4 Sterne

Bewertung von Alexandra G. von Samstag, 03.06.2017 um 11:13 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Wir waren neulich unter der Woche dort essen und würden auf jeden Fall wieder hingehen! Es war wenig los, also hatten wir freie Platzwahl. Allerdings hatten wir vorher an einem Samstag Abend weniger Glück, alles war voll und man hätte eine halbe Stunde warten müssen, daher empfehle ich am Wochenende​ zu reservieren! Top: Am Buffet steht ein Hinweis, das man nur soviel auf den Teller tun soll, wie man auch essen kann. Wer große Mengen auf dem Teller lässt, dem wird dies extra berechnet! Eine gute Art manchen Leuten bewusst zu machen was Lebensmittelverschwendung ist! Das sollten mehr Restaurants mit all-you-can-eat so machen. Nichts gegen probieren und feststellen, das man es nicht mag - aber das kann man auch mit kleinen Mengen machen.

Bewertung von luna g. von Sonntag, 07.05.2017 um 21:11 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Wir haben das Restaurant ausprobiert und waren sehr enttäuscht. Die Tischdecken, sowie die Teller waren schmutzig, die Bedienungen sehr unfreundlich und die Qualität vom Essen war unterirdisch. Der Lachs beispielsweise schwamm einfach nur in seiner eigenen Suppe, ebenso wie das Fleisch. Uns beiden war danach auch noch mega übel. Als wir der Kellnerin beim bezahlen mitteilten wie enttäuscht wir seien und das es wirklich nicht geschmeckt hat, hätte sie das nicht weniger interessieren können. Wirklich nur zum abraten!!

Bewertung von Michael Schiefer von Samstag, 22.04.2017 um 11:45 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wir haben hier unter der Woche das Buffet gebucht. Hier gibt es leckere Chinesische Speisen. Das Personal ist sehr freundlich. Die Parkmöglichkeiten sind etwas begrenzt. Wir kommen gerne wieder.

Bewertung von Florian Studinger von Sonntag, 16.04.2017 um 10:53 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Großes Buffet. Neben gebratenen Speisen können auch frische Zutaten zu einem eigenen Gericht zusammengestellt werden. Dafür stehen rohe Fleisch- und Fischsorten mit vielen Soßen zur Verfügung. Sushi okay, jedoch recht simpel.

Bewertung von itz Deniz von Samstag, 25.03.2017 um 22:30 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Wir waren schon oft dort, das Essen ist echt lecker. Ein wenig mehr Abwechslung würde aber auch nicht schaden ;) Das Preis-Leistungs-Verhältnis ist okay bis gut. Ohne Reservierung an einem Freitag-Abend muss man maximal nur 10 Minuten warten, ein Tisch wird schnell bereit gemacht. Das Personal ist meist in der deutschen Speache nicht wirklich geschult, aber darüber kann man wegsehen. Insgesamt ein schönes Restaurant, was auch gut für ein größeres Familien-Treffen geeignet ist.

Bewertung von Sabine Müller von Dienstag, 14.03.2017 um 21:52 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Es ist hier zwar gerne mal laut, aber das nimmt man auch schonmal für das Preis-Leistungs-Verhältnis in Kauf. Das Essen schmeckt sehr gut. Nur beim Service kann man noch was dran arbeiten.. Es ist schon traurig, dass man im Restaurant anrufen muss (vom tisch aus) um endlich bezahlen zu können. Auch wenns für uns amüsant war, aber toller Service ist das nicht..

Bewertung von Adi Müller von Sonntag, 05.03.2017 um 17:05 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Sehr lecker und die Preise sind okay. Ein Stern ziehe ich ab da der Zustand des Herren WC's doch zu wünschen übrig lässt.

Bewertung von Beate Knipp von Montag, 13.02.2017 um 13:51 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Ein tolles ruhiges Restaurant. Das Buffet ist riesig und schmeckt super! Von der Suppe bis zum Dessert total lecker!

Bewertung von Mario Beyer von Sonntag, 05.02.2017 um 14:34 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Ein tolles Lokal Was meine Meinung 5* verdient hat. Sehr große Auswahl am Buffet und super lecker. Dann das Personal, ist sehr schnell und das Lokal sehr sauber. Wir kommen sehr gerne wieder und können es mit bestem Gewissen weiter empfehlen. Top

Bewertung von Nils Deuster von Sonntag, 29.01.2017 um 11:34 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Das Restaurant war zwar ziemlich voll, kamen aber nach 10 Minuten Wartezeit ziemlich schnell dran. Das Buffet war riesig, eine große Auswahl an Chinesischem und einem sehr gut sortiertem Mongolischen Buffet. Wir waren sehr sprachlos als wir dort die riesige Auswahl sahen. Das Essen war generell sehr lecker. Wir würden wieder dort Essen gehen.

Bewertung von Michael Tim von Donnerstag, 26.01.2017 um 19:25 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Typisches Chinesischens Buffet. Sehr lecker zubereitet. Gute und schnelle Bedienung. Einen Besuch wert.

Bewertung von Tjahjo Tomodihardjo von Sonntag, 15.01.2017 um 22:30 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Geräumige Atmosphäre, korrekte Bedienung, gutes Bufett bzw. eine gute Auswahl an chin. und mongol. Gerichten; Plätze gibt's immer.

Bewertung von Fedor von Bock von Freitag, 30.12.2016 um 18:12 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Großer und sehr lauter Chinese mit All you can eat Buffet. Viele Speisen und Saucen schmecken hier wie aus der Packung. Pluspunkt sind zahlreiche Fleischgerichte die man sich zubereiten lassen kann.

Bewertung von Sabine Esser von Freitag, 16.12.2016 um 23:03 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Es ist schön dort. Allerdings sehr groß. Die Auswahl an fleischlosen Gerichten am Abendbuffet ist sehr gering. Es gibt aber einen mongolischen Grill und hierfür steht eine Auswahl an Gemüse bereit. Nette Bedienung gute Preise

Bewertung von Harald Weiss von Sonntag, 04.12.2016 um 20:27 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Nicht unbedingt der Gourmetpalast, aber gut. Trotz vielen Besuchern sehr angenehme Greuschkulisse.

Bewertung von Revil Borg von Freitag, 11.11.2016 um 12:01 Uhr

Bewertung: 2 (2)

Buffet ist für Vielesser und Anti Feinschmecker optimal. Für Leute mit Interesse an guter Chinesischer Küche nicht zu empfehlen.

Bewertung von Lukas Rahmen von Mittwoch, 19.10.2016 um 14:23 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Essen ist ganz gut, schönes Ambient. Man taucht tatsächlich für eine Zeit aus dem normalen Leben aus und kann gut entspannen.

Bewertung von Nikolai Belke von Donnerstag, 06.10.2016 um 04:32 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Gehe oft dorthin. Essen ist immer top. Bedienungen wegen des hohen Besucherandrangs oft etwas gestresst und deswegen einen Stern Abzug. Es feht ein bißchen die Herzlichkeit. Bestes China Restaurant, dass ich kenne trotzdem!!

Bewertung von Christian Schmidt von Sonntag, 02.10.2016 um 18:11 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Hier ist vor allem das Buffet zu empfehlen es ist frisch und sehr sehr lecker. Die Bedienung ist sehr nett und auch relativ schnell. Was sehr lobenswert ist und in Deutschland mittlerweile selten, hier ist man sehr Kinderlieb und man fühlt sich auch mit drei kleinen Kindern sehr wohl und willkommen. Das passende Ambiente rundet die Sache ab. Wir kommen seit Jahren gerne hier her.

Bewertung von F. King von Freitag, 30.09.2016 um 17:46 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Super Buffet, immer gut aufgefüllt und sehr lecker. Mongolischer Grill inklusive. TOP Lokal.

Bewertung von Julia Dornes von Montag, 05.09.2016 um 20:35 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Ich liebe es! Bin oft und gerne hier essen. Preisleistung super. Essen frisch und vielfältige Auswahl. Mongolischer Grill super!

Bewertung von Daniel Wischmann von Montag, 05.09.2016 um 17:23 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Chinesischen fertig Buffet Küche auf die schlechte Art. Das 90% dieser Läden genau die selben speisen in selber Zusammensetzung sprich fertigküche haben dürfte klar sein, doch bei diesem Asiaten kann man wohl noch nicht mal warmachen. Das schönste an diesem Restaurant ist der Eingang. Essen schlecht, Bedienung unfreundlich, hatten dreckige Gläser und das puplikum war auch nicht das feinste.

Bewertung von Peter schmitz von Mittwoch, 06.04.2016 um 10:33 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Die Mitarbeiter total unfreundlich und die fragen jedesmal was wollen sie trinken und die schauen ein an wenn nur gambas ist die ganze Zeit an!! Und kommen fragen wollen sie noch eine Flasche Wasser obwohl ich eine halb volle habe !! Nicht entfehlens Leute habe noch Bilder wie dreckig die Toiletten sind einfach Eckelhaft!! Wo kann ich diese Fotos Posten kennt sich da jemand aus !!! Ich war da 3.4.2016

Bewertung von Annette M. von Sonntag, 03.04.2016 um 21:09 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Heute, an einem Sonntagabend waren wir zum ersten (und letzten!) Mal im fast leeren Kaiserpalast, was zum großen Teil an der extrem unfreundlichen Bedienung lag. "Bitte" oder "Danke" habe ich während des ganzen Abends kein einziges Mal gehört, die Teller wurden kommentarlos auf den Tisch geknallt und am Ende stimmte die Rechnung zu unseren Ungunsten auch nicht. Als wir die Rechnung beanstandeten, riss die Dame uns die Rechnung wütend aus der Hand. Unser Hinweis, dieses Restaurant würden wir unter diesen Umständen sicher nicht wieder besuchen, kommentierte sie mit den Worten: "Macht nix, ist immer voll." Ein schöner Abend war das nicht und auch das Essen bekommt man in jedem x-beliebigen China-Imbiss bestimmt mindestens von gleicher Qualität.

Bewertung von Tikea S. von Donnerstag, 31.03.2016 um 14:05 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Gutes Buffet, nur die Nachspeisen sind sehr phantasielos, hier muss dringend das Sortiment vom abendlichen AYCE übernommen werden, dann klappts auch wieder mit der Kundenzufriedenheit. Wan Tan und Frühlungsrolle würde ich auch eher zur Bonsai Küche ohne Inhalt spezifizieren. Hier muss nachgebessert werden. Ansonsten topp

Bewertung von René Högg von Dienstag, 01.03.2016 um 14:57 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Super Laden nette Bedingung die Chefin ist auch super nett und freundlich genau auf wie die am Grill stehen. Gehen schon seid Jahren hin obwohl wir umgezogen sind noch Hennef aber das ist die reise wert.

Bewertung von Jennifer Fredrich von Montag, 04.01.2016 um 21:41 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr lecker und eine tolle Atmosphäre und alles schön groß und sehr schick. Wir werden dort sogar zum Hochzeitsessen hingehen und einen der großen Tafeln reservieren. Sind absolut überzeugt und fahren gerne immer wieder dort hin. Auch für Kinder sehr gut geeignet. :) Noch keinen bessern Chinesin gefunden bisher! Daumen hoch!

Bewertung von Шейма Санане von Donnerstag, 24.12.2015 um 12:17 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Wir waren heute mit freunden und haben das Mittagsessen dort gegessen als ich das geld zahlte gab sie mir 34€ zurück ich bezahlte 50€ und müsste 38.85€ zurück kriegen ich rufte die sie behauptete sie habe das geld gegeben obwohl sie es nicht gegeben hat, wir haben dort sogar diskutiert. Ich wurde Beklaut!!!!!

Bewertung von Juri Berger von Mittwoch, 23.12.2015 um 18:57 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Ich kenne dieses Restaurant seit mehreren Jahren. Ich bin umgezogen nach Leverkusen, trotzdem gehe ich immer wider da hin. Dort ist sauber, eine schöne Atmosphäre und schmeckt, einfach alles perfekt. Bravo, so muss es sein.

Bewertung von Od Do von Dienstag, 22.12.2015 um 22:07 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Hab da heute "gegessen". Ich bin bestimmt nicht zimperlich, aber was ich heute vorgesetzt bekommen habe ging gar nicht! Die Soja-Sprossen hatten den Saft schon gelassen und schmeckten zum kotzen. Kellner wie aus der Pistole: "is frisch" na ja ... Buffet weiß ich nicht. Wollten wir nicht weil nicht drann steht was was ist. Ente ging so. Alsi wer will bitte testen. Aber ich zahl keine 40 taken für zwei Enten und soja-sprossen mit Reis. Lieber paar Euro mehr und anständig essen gehen!

Bewertung von Paris K von Dienstag, 25.08.2015 um 22:37 Uhr

Bewertung: 5 (5)

ICH KANN DIE UNQUALIFIZIERTEN bEWERTUNGEN EINIGER USER HIER LEIDER NICHT NACHVOLLZIEHEN; DIE SICH ALS SELBSTERNANNTE gOURMETTESTER PROFILIEREN WOLLEN: DAS PREIS-LEISTUNGSVERHÄLTNIS UND DIE KONSISTENZ DER SPEISEN IN DIESEM ALL YOU CAN EAT RESTAURANT IST PERFEKT: LEDIGLICH BEI DEN NACHSPEISEN UND DER NACHORDERUNG MÜSSTE MAN GRADUELL NACHBESSERN:

Anfahrt zum Restaurant Kaiser Palast:


Weitere Restaurants - Deutsch essen in Köln