Nina Tisch reservieren - Restaurant Nina in Köln
4 15
Gladbacher Wall 5 Köln Nordrhein-Westfalen 50670
0221 1206377

Tisch reservieren - Restaurant Nina in Köln

Adresse:

Nina
Gladbacher Wall 5
50670 Köln

Kontakt:

Telefon: 0221 1206377
Webseite: http://www.tanzlokal-nina.de/index.php?id=398

Öffnungszeiten:

Montag: Geschlossen
Dienstag: Geschlossen
Mittwoch: Geschlossen
Donnerstag: Geschlossen
Freitag: 21:00–05:00 Uhr
Samstag: 21:00–05:00 Uhr
Sonntag: Geschlossen

Speisen:


Deutsch

Reservierung:

Nina hat die komfortable Online-Tischreservierung noch nicht aktiviert.

Aktivieren Sie jetzt Ihr kostenloses Reservierungssystem

Bewertungen vom Restaurant Nina

Name *

Bewertung *

Text *

CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Bewertungen werden redaktionell geprüft und sind daher nicht sofort sichtbar.

Gesamtbewertung: 4 (4)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Der Don von Dienstag, 22.11.2016 um 01:34 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Ich frage mich schon wieso so viele Leute diesen schuppen so gut bewerten naja nun zur meine Erfahrung alles war super am abend bis Frau von Männern belästigt wird sicherheits futzis aufgeblasene unausgebildete Typen die noch nicht mals in der Lage sind Konfrontationen normal zu klären holen uns da raus und mussten meinen mir hinterrücks auf den Kopf zu schlagen Frau wurde erwürgt der andere Kollege in den Bauch geschlagen der anderen Kollege in den Nacken und die andere Frau auf die Schulter also sowas nennt man heutzutage geschultes Personal vorallem dann wenn man mit denen normal sprechen wollte und die Männer die die Frauen anmachen waren Stammgäste das bekommt man zu hören und keiner war so schlau von uns und hat die Polizei angerufen an alle die den Laden nicht kennen lasst die Finger davon ihr braucht noch nicht mal was Schuld sein und bekommt schon eins aufs Gesicht aber ich sag mal so schon lächerlich wenn man sich vor 3 Frauen und 3 Männern mit 8 mann auf brüsten muss;)

Bewertung von Al Bu von Samstag, 29.10.2016 um 13:44 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Es ist drin, was drauf steht. Wer auf Schlager usw. steht, kann sich hier wohl fühlen. Die Lokation ist ziemlich cool. Nur das Klientel ist vielleicht nicht jedermanns Sache: Nach zwei passiert hier wirklich nichts Gutes mehr.

Bewertung von Dirk Schneider von Dienstag, 04.10.2016 um 13:50 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wer Disco Fox tanzen möchte ist hier genau richtig.

Bewertung von Hüppen Christina von Dienstag, 23.08.2016 um 12:11 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Tolle Atmosphäre. Tolle Musik und draußen in der Raucherecke ist auch ne Bar mit Musik

Bewertung von Thomas Schwenk von Donnerstag, 18.08.2016 um 14:00 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Cool

Bewertung von Bernd Schäfer von Samstag, 30.07.2016 um 22:41 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr gute Location

Bewertung von Kira Haßa von Sonntag, 10.07.2016 um 14:22 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Alles richtig super !! Für Jung und Alt gemeinsam. Jeder kann in die Halle gehen, die ihm am liebsten ist und doch gemeinsam feiern. Super nettes und zuvorkommendes Personal, egal wo. Auch die Türsteher kein bißchen arrogant, wie es oft in anderen Discos leider der Fall ist. Preislich auch alles ok. Auch der Außenbereich mit der Grillecke sehr gemütlich. Die Sauberkeit inkl.der Toiletten 1 a!!! Es gibt nix negatives zu sagen, daher 5 Sterne mit einem großen +

Bewertung von Nescho Relic von Montag, 13.06.2016 um 13:01 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Der absolute Hammer, super Publikum und nettes Personal!

Bewertung von Nicole Neikes von Dienstag, 17.05.2016 um 20:39 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Ich liebe das Tanzlokal mit den vielen tollen Events. Dort trifft man regelmäßig auf sehr nette Leute. An der Tür wird man schon super nett und freundlich von den Türstehern empfangen und das zieht sich durch bis zum Schluss, wenn man leider morgens wieder heim fährt. Das komplette Team sorgt für einen entspannten und superlustigen Abend. Meine 3. Herzensmama ist die Toilettenfee. Sie hat für alle immer ein offenes Ohr und ist total lieb. Die Location ist wunderschön und gemütlich. Freue mich immer wieder da zu sein.

Bewertung von Sven Christ von Montag, 16.05.2016 um 22:44 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Empfehlenswert!!! Die Nina ist einfach nur Einzigartig! Lokation perfekt ✔ Mitarbeiter Sehr freundlich, Top! ✔ Sauberkeit 100%! ✔ Preise vollkommen in Ordnung! ✔ Musik und Atmosphäre, einzigartig! ✔ Fazit: Es ist für jede Altersgruppe und für jede Person eine reine Empfehlung! Probieren geht über studieren!

Bewertung von René Tepper von Dienstag, 22.03.2016 um 19:42 Uhr

Bewertung: 1 (1)

ab wann haben die offen? :D

Bewertung von Frank Kolbe von Mittwoch, 01.01.2014 um 16:04 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Sylvester 2013/2014 war aus unserer Sicht in dieser Diskothek der richtige Reinfall. Geht ja garnicht sowas! Wir fassen zusammen und zwar 1. 25EUR Eintritt für Sylvester , plus 5,00 EUR Mindestverzehr ( wer online sich ein Ticket besorgt hat, war der Gewinner, nämlich 15,00 EUR für den Eintritt, plus 5,00 Mindestverzehr, so war es bei uns ). 2. Langes Anstehen in feucht kaltem Wetter, wegen Besetzung von nur einer ! Kassiererin, war total überfordert und schlecht drauf ) 3. Garderobe und Sektempfang waren ok. 4. Kundenverhältnis ca. 70% gefühlte 16-18 jährige, die sich zum Teil nicht benehmen konnten und wir uns in unserer Kindergartenzeit hineinversetzt fühlten. 5. kein professionelles Bedienungspersonal , auch schlecht drauf oder überfordert. 6. DJ mittelmäßig, hat sich wohl auf Publikum orientiert die nicht anspruchsvoll ist. 7. Positiv !! Man durfte fast überall Rauchen 8. Büffet der absolute Witz. Jede Privatparty zu Hause hätte mit mittlerem Geldaufwand mehr Angebote gezaubert als ihre Firma. 9. Ständig lief ein Security-Mann durch das Publikum , mit unmissverständlichem Gesichtsausdruck und einer Haltung als wenn er Rasierklingen unter den Achseln hätte. Konnte man schon fast als Einschüchterung vorab bezeichnen. 10. DJ hat es nicht fertig gebracht, ein Publikum so richtig zu begeistern. Fazit: nichts dazu gelernt, eher schlechter geworden. Menschen wie in unserem Alter ( 53 u. 59 ) ist diese Diskothek aus unserer Sicht nicht zu empfehlen und wir hatten vor, richtig Geld dazulassen. Quintessenz: Sich nach neuem Umschauen. Schade um diese Location

Bewertung von Koray McFly von Sonntag, 28.04.2013 um 01:45 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Nichts für Ausländer. Ich wurde an der Tür gefragt ob ich Ausländer sei & als ich zögerlich bejahte wurde mir gesagt, dass er das erst mit dem Chef klären müsse, da Ausländer eigentlich nicht rein kommen. Wahre Geschichte! Als ich dann drinnen war gab es eine etwas unfreundliche Bedienung, zu viele Männer & Frauen die teilweise auf Mitte 30 zugehen. Oben im Raucherbereich scheint alles etwas lockerer & Man(n) kommt mit Frauen ins Gespräch. Im Gegensatz zu der unteren Tanzfläche, da sind die Frauen eher abweisend & passiv. Im großen und ganzen denke ich dass man da auch spaß haben kann aber sicher nicht als Ausländer.

Bewertung von Jenny Shine Breit von Dienstag, 08.01.2013 um 15:04 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Meiner Meinung nach beste Location in Köln. Sehr angenehmes Klima und sehr viele Stammgäste so das es immer ein super Abend wird.

Bewertung von Ein Google-Nutzer von Sonntag, 11.03.2012 um 10:35 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Adresse vom Restaurant Nina


Weitere Restaurants - Deutsch essen in Köln