Stadtwaldgarten Tisch reservieren - Restaurant Stadtwaldgarten in Köln spain
4.5 17 5
Aachener Straße 701 Köln Nordrhein-Westfalen 50933
0221 34666170

Tisch reservieren - Restaurant Stadtwaldgarten in Köln

Reservierung:

Stadtwaldgarten hat das GRATIS Reservierungs-System noch nicht aktiviert.
Bitte informieren Sie das Restaurant, dass dieses hier aktiviert werden muss.

Als Restaurant das Reservierungs-System aktivieren

Datei hochladen:

Titel *

Kategorie *

Gültig bis *

Datei (PDF oder Bild) *


CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Dateien werden automatisch gelöscht, wenn das Gültigkeits-Datum abgelaufen ist.

Adresse vom Restaurant Stadtwaldgarten:

Stadtwaldgarten
Aachener Straße 701
50933 Köln

Auf der Karte anzeigen

Kontakt vom Restaurant Stadtwaldgarten

Telefon: 0221 34666170
Webseite: http://www.stadtwaldgarten-koeln.de/

Öffnungszeiten vom Restaurant Stadtwaldgarten:

Montag: Geschlossen
Dienstag: Geschlossen
Mittwoch: 17:00–23:00 Uhr
Donnerstag: 17:00–23:00 Uhr
Freitag: 17:00–23:00 Uhr
Samstag: 17:00–23:00 Uhr
Sonntag: 17:00–23:00 Uhr

Speisen im Restaurant Stadtwaldgarten:


Spanisch

Mittagstisch vom Restaurant Stadtwaldgarten:

Aktuell hat das Restaurant keinen Mittagstisch hochgeladen.
Bitte informieren Sie das Restaurant.

Speisekarte vom Restaurant Stadtwaldgarten:

Aktuell hat das Restaurant keine Speisekarte hochgeladen.
Bitte informieren Sie das Restaurant.

Aktionen vom Restaurant Stadtwaldgarten:

Aktuell hat das Restaurant keine Aktion hochgeladen.
Bitte informieren Sie das Restaurant.

Bewertungen vom Restaurant Stadtwaldgarten:

Name *

Bewertung *

Text *

CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Bewertungen werden redaktionell geprüft und sind daher nicht sofort sichtbar.

Gesamtbewertung: 4.5 (4.5)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Sandra Hegebarth von Dienstag, 08.08.2017 um 00:27 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wie Coloniabernie schon sagte an Heimspieltagen vom unserem FC sehr gut besucht; unter anderem von unserem Fanclub Kölsche-Mythos ..........seit 10 Jahren immer und überall dabei !!!

Bewertung von Klaus Hopp von Sonntag, 23.07.2017 um 18:15 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Leckere Tapas in großer Auswahl! Die Bedienung war kompetent und sehr freundlich.

Bewertung von coloniabernie von Montag, 26.06.2017 um 11:13 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Kölsche Mythos bei spielen immer am Start.

Bewertung von Zoppo Trumppe von Sonntag, 02.04.2017 um 19:40 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Immer klasse Service bei Heimspielen des FC.

Bewertung von Udo Steffens von Sonntag, 19.02.2017 um 13:53 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr gutes Ambiente.....super nette Bedienungen.....einfach Klasse....Essen super gut....einfach

Bewertung von Marie Mesch von Freitag, 06.01.2017 um 00:19 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wir waren von von unserem Silvesterabend essen in diesem Restaurant völlig begeistert Bei sehr großem Tapasauswahl war ausnahmslos jedes Gerich sehr gelungen. Außer begabter Köchin gab es nettes und hundefreundliches Personal.

Bewertung von Giuseppe Caruso von Freitag, 23.12.2016 um 19:45 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Wo sind Parkplätze

Bewertung von Norbert Solbach von Donnerstag, 15.12.2016 um 19:03 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Bin sehr zufrieden Kölsch gut der Rest sowieso

Bewertung von Tilman Strobel von Samstag, 26.11.2016 um 11:55 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Gestern waren wir nach langer Zeit mal wieder in dem Lokal. Ich war völlig begeistert, weil alles passte. Sehr nett bedient worden, toller Rotwein und das Essen war grandios. Sehr gemütlich, muss ich sagen. Und uns fiel an unserem Hochzeitstag ein: Dort könnte man auch sehr gut Hochzeit oder größeren Geburtstag feiern, die Räume gehen ineinander über, passt.

Bewertung von Nikolai Belke von Sonntag, 23.10.2016 um 15:39 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Tolles Restaurant, leckeres Essen und super nette Bedienungen. Werde auf jeden Fall wieder hier her kommen. Tapas waren super und auch das Filetsteak , welches ich aß war zart und auf dem Punkt gegart. Die Bedienungen sind sehr aufmerksam und lassen einen nicht lange warten. Grüße an das Team...

Bewertung von Thomas Ziegler von Donnerstag, 15.09.2016 um 21:49 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Gemütliches Ambiente, sehr nette Bedienung und leckeres spanisches Essen.

Bewertung von Julian Thurau von Freitag, 24.06.2016 um 19:44 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr sehr gutes Restaurant, dazu noch super Preise und zum Abschluss Spanischen Kräuterlikör aufs Haus besser geht es nicht. Es ist auf jeden Fall einen Besuch wert man wird es nicht bereuen.

Bewertung von Thomas Ziegler von Montag, 01.02.2016 um 14:08 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Gemütliches Ambiente, sehr nette Bedienung und leckeres spanisches Essen.

Bewertung von Salman Fari von Freitag, 18.12.2015 um 13:21 Uhr

Bewertung: 5 (5)

güzel mekan

Bewertung von Yvonne EßER von Donnerstag, 26.12.2013 um 19:50 Uhr

Bewertung: 2 (2)

Wir haben über 1.5 Stunden auf unser Essen warten müssen und selbst dann haben nicht mal alle ihr essen gehabt. Wenn man sich was bestimmtes bestellt hat, hat man es nicht bekommen. Bestimmte Getränke waren auch nicht vorhanden!!!!!!

Bewertung von Pierre-Francois Marteau von Montag, 23.12.2013 um 00:48 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Unglaublich. Schlechte Bedienung, man bekommt die falschen Getränke und kein Wort der Entschuldigung. 45 Minuten Wartezeit fürs Essen, dann kommt halb verbranntes Fleisch auf den Tisch, die Hälfte der Beilagensalate waren ohne Dressing, und wieder kein Wort der Entschuldigung. "Den anderen Gästen gefällt's prima" - das war alles, was Bedienung und (vermutlich) Geschäftsführer zu sagen hatten. Wir haben irre lang gewartet obwohl das Lokal fast leer war, das Essen war schlecht und die Bedienung mehr als ruppig. NIE WIEDER.

Bewertung von Ein Google-Nutzer von Sonntag, 29.01.2012 um 14:04 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Drei verschiedene Essen bestellt. Jeder von uns war sehr zufrieden. Hervorragend in Qualität und Geschmack. Service-Kellner kompetent, korrekt und freundlich.

Anfahrt zum Restaurant Stadtwaldgarten:


Weitere Restaurants - Deutsch essen in Köln