L'Accento Tisch reservieren - Restaurant L'Accento in Köln
3.9 7
Kämmergasse 18 Köln Nordrhein-Westfalen 50676
0221 247238

Tisch reservieren - Restaurant L'Accento in Köln

Adresse:

L'Accento
Kämmergasse 18
50676 Köln

Kontakt:

Telefon: 0221 247238
Webseite: http://www.ristorante-laccento.de/

Öffnungszeiten:

Montag: 12:00–14:30 Uhr, 18:00–22:00 Uhr
Dienstag: 12:00–14:30 Uhr, 18:00–22:00 Uhr
Mittwoch: 12:00–14:30 Uhr, 18:00–22:00 Uhr
Donnerstag: 12:00–14:30 Uhr, 18:00–22:00 Uhr
Freitag: 12:00–14:30 Uhr, 18:00–22:00 Uhr
Samstag: 18:00–22:00 Uhr
Sonntag: Geschlossen

Speisen:


Italienisch

Reservierung:

L'Accento hat die komfortable Online-Tischreservierung noch nicht aktiviert.

Aktivieren Sie jetzt Ihr kostenloses Reservierungssystem

Bewertungen vom Restaurant L'Accento

Name *

Bewertung *

Text *

CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Bewertungen werden redaktionell geprüft und sind daher nicht sofort sichtbar.

Gesamtbewertung: 3.9 (3.9)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Helge Klein von Freitag, 11.11.2016 um 13:30 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Sehr nettes kleines Restaurant

Bewertung von Carsten Mueller von Sonntag, 19.06.2016 um 16:06 Uhr

Bewertung: 5 (5)

m Dienstag wurde ich geschäftlich in dieses Restaurant eingeladen. Das L'Accento liegt etwas abseits der Stadtmitte ggü. dem Agrippabad. Wer es nicht weiß findet nicht dorthin. Deshalb war ich überrascht, dass die ca. 30 Sitzplätze fast alle belegt waren. Sowohl eine Familienfeier als auch Geschäftsleute waren hier. Die bei einem Italiener üblich enge Bestuhlung hat etwas gemütliches und vertrautes. Es gibt keine klassische Karte sondern eine Tafel, die der Wirt vor dem jeweiligen Tisch aufstellt. Es gab ca. 7 Vorspeisen und rund 10 Hauptspeisen. Das Preisniveau der Vorspeisen reichte von 9-15 Euro und war vielleicht einen Tick zu hoch. Ich hatte Jakobsmuscheln auf Linsen, die ich auch jederzeit weiter empfehlen könnte. Bei den Hauptspeisen gab es 3 Pastagerichte, einige Fleisch- und 3 Fischgerichte. Ich entschied mich für die Tortelloni. Und ich muss sagen, dass ich selten so augezeichnete Pasta gegessen hab. Zum Schluss habe ich noch einen Espresso genossen. Dieser hatte eine ausgezeichnete Qualität wie man sie nur in wenigen guten Espresso Bars bekommt. Beim nächsten Mal werde ich auch die Desserts probieren. Von weitem sahen diese auch sehr gut aus. Bestellen kann man diese von einer Art Bäumchen, dass man auf den Tisch gestellt bekommt. Auf den Blättern stehen dann die verschiedenen Desserts. Sehr originell. Insgesamt ist das Restaurant eine glatte Empfehlung. Für Heiterkeit hat zum Schluss die Tatsache gesorgt, dass der Wirt die Rechnung mit dem Nachbartisch verwechselt hat. Man bekommt ein kleines Kistchen und darin liegt eine Lupe. Gut, dass diese mein Gastgeber genutzt hat :-) Es entwickelt sich zum Nachbartisch dann ein sehr witziger Dialog. Update: Mittlerweil habe ich das Restaurant zum zweiten Mal besucht und mein bisheriger guter Eindruck wurde noch gesteiegrt. Die Creme Brullee war ausgezeichnet. Auch das Steak ist weiterzuempfehlen (mit 30 Euro und sehr wenigen Beilagen zu teuer).

Bewertung von Thomas S von Samstag, 08.08.2015 um 21:02 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Haben am Samstagabend ohne Reservierung gerade noch einen Platz bekommen. Freundlicher und zuvorkommender Service. Kleine, aber feine Speisenauswahl. Angemessene Preise.

Bewertung von Niko Lilliu von Samstag, 14.06.2014 um 17:34 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Manfred Hall wie kannst du einen Feier gefeiert haben am 17.11 2014, wenn wir heute den 14.06.2014 ist... Hahahaaa.. :-P

Bewertung von Manfred Hall von Sonntag, 19.01.2014 um 18:58 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wir haben hier am 17.11.2014 eine Betriebsfeier als geschlossene Gesellschaft durchgeführt. Die Räumlichkeiten waren sehr schön hergerichtet, der Ablauf war toll organisiert, der Service war überaus freundlich und aufmerksam. Und ein ganz wesentlicher Aspekt, die Küche sowie die Getränke waren so hervorragend wie immer! Besten Dank noch einmal auf diesem Wege!

Bewertung von Ein Google-Nutzer von Sonntag, 30.10.2011 um 14:25 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Recht ungemütlich und eng. Die Bedienung war nicht sehr freundlich und unaufmerksam! Wir saßen lange vor leeren Gläsern. Das sollte bei einem Restaurant dieser Preisklasse nicht passieren! Das Essen war recht übersichtlich aber sehr schmackhaft. Der Kellner war recht ungehalten wegen verständlicherweise fehlendem Trinkgeld! Zum Glück gibt es viele andere gute Restaurants in Köln.

Bewertung von Ein Google-Nutzer von Montag, 24.05.2010 um 09:11 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Essen gut aber nicht ziemlich fad. Bedienung etwas herablassend. Preise für Getränke und Extras gepfeffert - Brot + Quark für 3 Personen (in Rechnung als diverse Speisen!) kostete die Kleinigkeit von 18 Euro! Nie wieder l'Accento.

Adresse vom Restaurant L'Accento


Weitere Restaurants - Deutsch essen in Köln