Filoxenia Tisch reservieren - Restaurant Filoxenia in Köln greek
4.4 22 5
Dürener Straße 435 Köln Nordrhein-Westfalen 50858
02234 54457

Tisch reservieren - Restaurant Filoxenia in Köln

Reservierung:

Filoxenia hat das GRATIS Reservierungs-System noch nicht aktiviert.
Bitte informieren Sie das Restaurant, dass dieses hier aktiviert werden muss.

Als Restaurant das Reservierungs-System aktivieren

Datei hochladen:

Titel *

Kategorie *

Gültig bis *

Datei (PDF oder Bild) *


CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Dateien werden automatisch gelöscht, wenn das Gültigkeits-Datum abgelaufen ist.

Adresse vom Restaurant Filoxenia:

Filoxenia
Dürener Straße 435
50858 Köln

Auf der Karte anzeigen

Kontakt vom Restaurant Filoxenia

Telefon: 02234 54457
Webseite: http://www.gr-essen.de/

Öffnungszeiten vom Restaurant Filoxenia:

Montag: 11:30–14:30 Uhr, 17:30–22:00 Uhr
Dienstag: 11:30–14:30 Uhr, 17:30–22:00 Uhr
Mittwoch: 11:30–14:30 Uhr, 17:30–22:00 Uhr
Donnerstag: 11:30–14:30 Uhr, 17:30–22:00 Uhr
Freitag: 11:30–14:30 Uhr, 17:30–22:00 Uhr
Samstag: 17:30–22:00 Uhr
Sonntag: 17:30–22:00 Uhr

Speisen im Restaurant Filoxenia:


Griechisch

Mittagstisch vom Restaurant Filoxenia:

Aktuell hat das Restaurant keinen Mittagstisch hochgeladen.
Bitte informieren Sie das Restaurant.

Speisekarte vom Restaurant Filoxenia:

Aktuell hat das Restaurant keine Speisekarte hochgeladen.
Bitte informieren Sie das Restaurant.

Aktionen vom Restaurant Filoxenia:

Aktuell hat das Restaurant keine Aktion hochgeladen.
Bitte informieren Sie das Restaurant.

Bewertungen vom Restaurant Filoxenia:

Name *

Bewertung *

Text *

CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Bewertungen werden redaktionell geprüft und sind daher nicht sofort sichtbar.

Gesamtbewertung: 4.4 (4.4)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Frank von Mittwoch, 23.08.2017 um 20:01 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr gutes Essen. Selten so gut griechisch gegessen. Komme gerne wieder, wenn ich wieder Urlaub in der Nähe mache.

Bewertung von Jemand H von Donnerstag, 17.08.2017 um 14:12 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Ein exzellenter Grieche, super Ambiente und super leckeres Essen

Bewertung von Aachener& Düsseldorfer von Montag, 14.08.2017 um 14:29 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wir waren dieses Jahr mindestens 10 mal vor Ort, und wurden immer sehr herzlich empfangen. Egal wieviel dort zu tun war, man hatte immer eine herzliche und freundliche Bedienung. Ob vor Ort oder für TO GO, es ist für jeden Kunden etwas dabei, der die wirklich griechische Küche bzw. Kochkunst der auch oft leichten Speisen, sehr zu schätzen weiß. Das Filoxenia darf nicht mit einem uns in Köln klassischen griechischem Restaurant - Imbiss verglichen oder verwechselt werden. Es ist gehobene Top-Qualität zu sehr fairem Preis, die dort angebotenen Sardellengerichte werden in der gleichen Qualität eines griechischen Top-Restaurants in Ehrenfeld am Gürtel serviert. Die Bedienungen, weiblich wie männlich, sind Profis auf Ihrem Gebiet und schnell, kompetent und herzlich. Das Lokal hat eigene Stellplätze und ist sehr gut erreichbar. TOP, weiter so.

Bewertung von Markus N. von Montag, 14.08.2017 um 10:08 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Das Gyros war ganz gut. Das Schweinefilet leider etwas trocken.

Bewertung von bairro alto von Freitag, 11.08.2017 um 15:47 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Super leckeres Essen, sehr aufmerksame Bedienung, tolles Ambiente!! Ich empfehle den Laden auf jeden Fall!!!

Bewertung von Martin Hoffmann von Mittwoch, 28.06.2017 um 19:41 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Gemütliches Ambiente, netter Service und leckere griechische Speisen.

Bewertung von bairro alto von Donnerstag, 27.04.2017 um 00:08 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Super leckeres Essen, sehr aufmerksame Bedienung, tolles Ambiente!! Ich empfehle den Laden auf jeden Fall!!!

Bewertung von Johannes Teich von Freitag, 24.02.2017 um 20:41 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Einfach richtig lecker!

Bewertung von oswald neumann von Montag, 13.02.2017 um 18:21 Uhr

Bewertung: 4 (4)

essen und karte gut leider ist man bei extrawünschen sehr reserviert.

Bewertung von Joachim Jacobs von Dienstag, 31.01.2017 um 15:35 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Nichts außergewöhnliches

Bewertung von Carsten Lange von Samstag, 14.01.2017 um 00:58 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr leckere und äußerst freundlicher Service.

Bewertung von Karsten Berlin von Sonntag, 20.11.2016 um 17:50 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Leckeres Essen und sehr nette Menschen, was will man mehr :-)

Bewertung von Kevin Fricke von Mittwoch, 12.10.2016 um 14:10 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Hervorragendes mediterranisches Restaurant. Essen sehr lecker, Bedienung aufmerksam und zuvorkommend. Wir waren mit einer Reisegruppen von 28 Personen in der Nähe unterwegs, haben 20 Minuten vorher spontan angerufen und haben perfekte Gerichte serviert bekommen.

Bewertung von Fabienne Torunski von Mittwoch, 12.10.2016 um 14:06 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Mit einer Reisegruppe, ganz spontan angerufen! Tolles Essen, tolles Team! Eine Reise wert. Sehr lecker. Weiter so!

Bewertung von Takasaki Shinichi von Mittwoch, 21.09.2016 um 20:56 Uhr

Bewertung: 4 (4)

料理が美味しくて 店主の方も気さくで馴染みやすい 雰囲気がとても良い

Bewertung von Enzo Falciano von Freitag, 18.03.2016 um 14:35 Uhr

Bewertung: 5 (5)

I would give 6 stars if could. Very nice everything was tasty especially the real greek salad, Argentine steak candied and rucola. Divine. You. can't miss the tiramisù with greek yogurt. Delicious. Very kind and nice the people who run it. ευχαριστίες

Bewertung von Thierry BECKERS von Montag, 08.02.2016 um 14:33 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Une bonne carte mais sans grandes surprises: des spécialités grecques En entrée je recommande le poulpe grillé. Les plats sont copieux, le prix raisonnable et le service sympathique

Bewertung von vanessa müller von Freitag, 18.12.2015 um 23:13 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Es tut mir leid dies zu schreiben aber wir waren es erste mal da und man hofft auf ein gutes Essen .Leider wars dies nicht der Fall .Es hat schon angefangen bei der Bestellung manche Gerichte gab es schon gar nicht ! Das Essen was wir dann bestellt haben was noch vorhanden war Vorspeise Bohnen Suppe schrecklich geschmeckt einfach nach Leitungswasser kein Geschmack dann die hähnchenpfanne die angeblich mit Weißwein flambiert wurde schmeckte einfach nur nach Senf und Zitrone! Also wir waren es erste und letzte mal da für so ein Essen noch über 25 Euro zahlen geht meiner Meinung gar nicht !

Bewertung von Maik S punkt von Donnerstag, 06.08.2015 um 19:51 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Einfach nur Hammer der Laden. Ist auf jedenfall ein Besuch wert!!!! Würde 10 Sterne geben wenns geht:-D

Bewertung von Lucio D'Alessandro von Mittwoch, 10.06.2015 um 22:47 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Very nice people and good food for a Greek experience.

Bewertung von Panagiotis Avrilionis von Montag, 18.08.2014 um 18:22 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Perfect Mediterranean cuisine

Bewertung von Ein Google-Nutzer von Samstag, 08.10.2011 um 10:10 Uhr

Bewertung: 4 (4)

De bonne qualité, agréable et sympathique, belle carte de spécialités grecques avec, pour les autochtones, quelques plats allemands. Bien et pas très cher

Anfahrt zum Restaurant Filoxenia:


Weitere Restaurants - Deutsch essen in Köln