McDonald's Restaurant Tisch reservieren - Restaurant McDonald's Restaurant in Köln
3.3 25
Amsterdamer Straße 236 Köln Nordrhein-Westfalen 50735
0221 7127485

Tisch reservieren - Restaurant McDonald's Restaurant in Köln

Adresse:

McDonald's Restaurant
Amsterdamer Straße 236
50735 Köln

Kontakt:

Telefon: 0221 7127485
Webseite: https://www.mcdonalds.de/restaurant?id=1003

Öffnungszeiten:

Montag: 06:00–05:00 Uhr
Dienstag: 06:00–05:00 Uhr
Mittwoch: 06:00–05:00 Uhr
Donnerstag: 06:00–05:00 Uhr
Freitag: 06:00–05:00 Uhr
Samstag: 06:00–05:00 Uhr
Sonntag: 06:00–05:00 Uhr

Speisen:


Amerikanisch

Sonstiges:

Internet: wlan
Barrierefrei: ja
Preis:1

Reservierung:

McDonald's Restaurant hat die komfortable Online-Tischreservierung noch nicht aktiviert.

Aktivieren Sie jetzt Ihr kostenloses Reservierungssystem

Bewertungen vom Restaurant McDonald's Restaurant

Name *

Bewertung *

Text *

CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Bewertungen werden redaktionell geprüft und sind daher nicht sofort sichtbar.

Gesamtbewertung: 3.3 (3.3)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Diana Pappalardo von Montag, 08.05.2017 um 07:11 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Naja dieses mal bin ich durch den MC Driv gefahren und Zuhause habe ich gemerkt das zum wiederholten mal mir Bürger fehlen sehr ärgerlich.

Bewertung von Thorsten Schütt von Donnerstag, 13.04.2017 um 18:52 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Guter sauberer McDonald's. Kann man sich nenn Burger gönnen.

Bewertung von Ilhan Makavelli von Donnerstag, 06.04.2017 um 08:22 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Haha huhu du solltest dir lieber sorgen darum machen wie man um 5 Uhr morgens den MC donalds besuchen kann ich denke das ist ein größeres Problem hahahaha beste mcs sagt was ihr wollt ;) wenn man um 5 Uhr kein Leben hat verstehe ich dein frust hahaha

Bewertung von Sebastian Schiffer von Montag, 03.04.2017 um 10:32 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Nach dem Umbau, hat sich ja einiges getan. Mittlerweile einer der besseren McDonald's in Köln. Er kann mit der Aachener Straße mithalten. Außerdem gibt's hier special Burger die es bei anderen McDonald's nicht gibt.

Bewertung von Marco Venth von Dienstag, 28.03.2017 um 21:14 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Das gute an McDonald's war dass man sein essen immer schnell bekommen hat doch jetzt mit dem neuen System mussten ich über 20 Minuten warten obwohl es nicht sonderlich voll gewesen ist. Ich habe über die neuen Touchscreen bestellt was sehr angenehm war, Da man sich zeit lassen konnte. Doch der der Touchscreen sagt dir nicht wenn etwas ausverkauft ist! Kundenservice ist gleich null und ich ich bin VOB dem neuen System echt nicht begeistert... essen ist wie immer !

Bewertung von Dirk Baldus von Montag, 13.03.2017 um 13:03 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Nach fertig gestellten Umbau,jetzt mit Bestellterminal, kommt die Ernüchterung.Will man bar zahlen,dauert es noch länger,weil man sich wieder anstellen muss. Der Umbau sieht auf dem ersten Blick gelungen aus,aber wenn man sich setzt,kommt die Überraschung. Alles sehr eng. Man bekommt das Gefühl, hier sitzt man wie bei Ryanair. Der Tisch ist so nah an der Sitzlehne,dass er fast über die Sitzfläche geht. Es kommt der Verdacht auf,dass man unbedingt mehr Sitzplätze haben wollte. Der Schuss kann auch nach hinten los gehen,siehe enge Parkhäuser,die nutzt man auch nur wenn es gar nicht mehr anders geht. Schade, mehr Platz und die neuen Ladestationen für Handy- Laptop hätten besser gepasst,als die engen Tischgruppen.Da sind die Ladestationen nur ein kleiner Trost.

Bewertung von Roland Braasch von Dienstag, 07.03.2017 um 11:03 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Freundliche Mitarbeiter, berechenbar ordentliche Qualität und vor allem: gelungene Sanierung mit Handyladestationen. Bin begeistert.

Bewertung von Brendan May von Montag, 27.02.2017 um 20:19 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Liebe McDonalds Team - deshalb verliert ihr gegen die andere Burger Läden. Signature Bürger - Käse ist noch nicht mal geschmolzen - also ist auch kein Wunder weil das Fleisch ja kalt ist.

Bewertung von Roberto Cimino von Montag, 06.02.2017 um 21:37 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Vergessen fast immer irgendwas von meiner Bestellung in die Tüte zu tun. (Mc Drive)

Bewertung von Niko Chatziamanetoglu von Freitag, 06.01.2017 um 13:46 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Mitarbeiter Freundlich , Burger / Pommes alles in guter Qualität .. Best Note verdient

Bewertung von Daniel Rupp von Donnerstag, 29.12.2016 um 18:20 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Etwas voll manchmal und ab und zu vergessen Sie einen Teil der Bestellung. Wenn man dann das Personal darauf anspricht, sehr nette Leute. Mir wurde das Vergessene gegeben und was extra dazu.

Bewertung von Jacques Thaldorf von Dienstag, 27.12.2016 um 22:26 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Bei jeder 2.-3. Bestellung im Drive In fehlen Sachen!Als wenn es extra gemacht würde. Von 10 bestellten und bezahlten Apfeltaschen sind höchstens 3 drin.Bei kleinen Burgern das gleiche. Irgendwas fehlt fast immer. Man sollte echt immer alles kontrollieren!

Bewertung von Daniel Wirtz von Dienstag, 20.12.2016 um 13:16 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Passt alles. Saber ist es auch. McDonalds Standard würde ich sagen

Bewertung von René Schmitt von Donnerstag, 13.10.2016 um 07:41 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Der langsamste McDonalds den ich kennengelernt habe. Man sollte genug Zeit mitbringen.

Bewertung von Uwe Rabe von Donnerstag, 06.10.2016 um 13:25 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Man könnte öfter mal sie Tische sauber machen. Ansonsten alles super.

Bewertung von Prince Maniac von Mittwoch, 28.09.2016 um 11:59 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Unsauber und grundsätzlich unmotiviertes Personal. Von den Toilette berichte ich besser nicht, sonst kribbelt mir erneut die Oberlippe. MC Deutschland sollte sich schämen!

Bewertung von Ilhan Makavelli von Mittwoch, 28.09.2016 um 11:46 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Haha huhu du solltest dir lieber sorgen darum machen wie man um 5 Uhr morgens den MC donalds besuchen kann ich denke das ist ein größeres Problem hahahaha beste mcs sagt was ihr wollt ;) wenn man um 5 Uhr kein Leben hat verstehe ich dein frust hahaha

Bewertung von Hahaha Huhuhu von Sonntag, 21.08.2016 um 05:16 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Scheiss laden hat angeblich bis 5 uhr morgens geöffnet Macht aber schon viel früher zu als 5 uhr und wenn man dann um 10 vor oder 20 vor 5 da ankommt und was haben will weisen die Mitarbeiter einen ab und dagen wir haben schon früher zu Wenn ihr Öffnungszeiten vis 5 uhrda stehen habt dann macht verdammt noch mal nicht um halb 5 schon zu nur weil niemand kommt Schon ne Frechheit wenn man dann noch fragt ob man was haben kann obwohl noch nicht laden schluss ist

Bewertung von Ali Utlu von Donnerstag, 07.07.2016 um 12:34 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Drive in McDonald's, der vor kurzem renoviert wurde. Innen ansprechend gestaltet mit einem McCafe. An manchen Tagen überlaufen von Kunden. Kinderspielplatz vorhanden an den außen Tischen. Personal bemüht und freundlich.

Bewertung von Florian Kampschulte von Dienstag, 05.07.2016 um 14:37 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Grosse Filliale, immer frisch zubereitet, McDrive, Nachfüllstation für Getränke

Bewertung von EXtippEX von Montag, 06.06.2016 um 03:27 Uhr

Bewertung: 1 (1)

ICH BIN WÜTEND!!!!! ANGEBOTE AB 6.6. GELTEN NOCH NICHT OBWOHL ES DER 6.6. IST!!!!!1 AUßERDEM SIND APFELTASCHEN AUS DAS IST KEIN SERVICE WIE MAN IHN ERWARTET!!! ELF11 ZUSÄTZLICH HONIG AUF DEM TISCH UND FLIEGEN SCHWIRREN RUM!!!111 aber Musik ist gut. 0 STERNE FALLS MÖGLICH!! PS: Grüße an meine Mami #niewieder #hansisda #keinservice #fuckaufdiehater #Landa #warumistderroyaltsteueralsderbigmacamk #unzufrieden

Bewertung von Ma Jor von Sonntag, 05.06.2016 um 00:40 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Einer der besseren McDonalds in der Umgebung. Das hängt aber schwer davon ab, wer gerade bedient. Vorteile: Parkplatz, McCafe, Spielplatz innen und außen. Nachteile: Sauberkeit mittelmäßig.

Bewertung von Marek Lux von Sonntag, 06.03.2016 um 19:17 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr guter und freundlicher Service. Mitarbeiter sind sehr freundlich und zuvorkommend. Dieses Restaurant bietet auch einen Parkplatz, Toiletten und WLAN. Zudem hat es ein Spielplatz und ein McCafe

Bewertung von Cindy S. von Sonntag, 13.12.2015 um 01:33 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Haben beim McDrive meine Pommes (die teuersten und nicht die für 1,50€) vergessen und dadurch, dass ich im Auto saß, hab ich es nicht mitbekommen. An Soße auf dem Hamburger wird zudem auch noch gespart. Noch nie so erlebt. Deshalb nur 1 Stern.

Bewertung von Guido Kaaf von Montag, 23.11.2015 um 00:55 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Plötzlich schließen die um fünf... Laden allerdings hell beleuchtet. Werbung und alle Außenbeleuchtungen an. Wenn man nachfragt seid wann die um fünf schließen, kommt da nen neunmal kluger und sagt das war schon immer so... Als ich ihm dann das offiziell am Eingang befindliche Schild der Öffnungszeiten zeigte (mo-so 07:00 bis 06:00), kam der spruch... Das war ja noch zu Großmutters zeiten! ... und wo zum teufel ist das richtige?? Ne vor zwei Monaten war ich um halb sechs da und habe dort gegessen. Personal welches die Gäste für dumm Verkaufen will. Leider wird auch das essen immer schlechter... Bürger zusammengewurfen und eingepackt. Wirklich schade. Das war ne zeit lang der beste McDonalds in NRW... Jetzt ist es nur noch ein lustlos Haufen. Zumindest sieht das essen so aus! Rate dringend ab.

Adresse vom Restaurant McDonald's Restaurant


Weitere Restaurants - Deutsch essen in Köln