Restaurant Asado Tisch reservieren - Restaurant Restaurant Asado in Köln spanish
4 5 5
Baumschulenweg 1 Köln Nordrhein-Westfalen 51107
02205 894797

Tisch reservieren - Restaurant Restaurant Asado in Köln

Reservierung:

Restaurant Asado hat das Reservierungs-System noch nicht aktiviert.
Bitte informieren Sie das Restaurant, dass dieses hier aktiviert werden muss.

Aktuell nur per E-Mail / Telefon möglich.

Mehr Informationen für Gastronomen

Adresse vom Restaurant Restaurant Asado:

Restaurant Asado
Baumschulenweg 1
51107 Köln

Auf der Karte anzeigen

Kontakt vom Restaurant Restaurant Asado

Telefon: 02205 894797
Webseite: http://www.restaurant-asado.de/

Die Daten werden automatisch vom Google-Places-Dienst übernommen.
Aktualisieren Sie Ihre Daten bitte in Ihrem Google-Konto.

Öffnungszeiten vom Restaurant Restaurant Asado:

Montag: Geschlossen
Dienstag: 17:00–00:00 Uhr
Mittwoch: 17:00–00:00 Uhr
Donnerstag: 17:00–00:00 Uhr
Freitag: 17:00–01:00 Uhr
Samstag: 17:00–01:00 Uhr
Sonntag: 12:00–23:00 Uhr

Die Daten werden automatisch vom Google-Places-Dienst übernommen.
Aktualisieren Sie Ihre Daten bitte in Ihrem Google-Konto.

Speisen im Restaurant Restaurant Asado:


Spanisch

Bewertungen vom Restaurant Restaurant Asado:

Die Daten werden automatisch vom Google-Places-Dienst übernommen.
Aktualisieren Sie Ihre Daten bitte in Ihrem Google-Konto.

Gesamtbewertung: 4 (4)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Stefanie Staratschek von Dienstag, 09.01.2018 um 12:22 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Wollten am Sonntag Abend dort schön Essen gehen, weil es uns beim letzten Mal so gut gefallen hat, doch leider waren Betriebsferien. Sehr ärgerlich, da wir eine längere Anfahrt hatten. Auf der Webseite stand nichts davon, hatten vorher extra noch gegoogelt.

Bewertung von 12 Pietie von Dienstag, 28.11.2017 um 20:34 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Sehr schönes und gemütliches Restaurant. Die Tapas sind lecker aber nicht günstig. Man sollte reservieren. Das Personal schwankt zwischen super freundlich und aufmerksam und völliger Ignoranz. Kommt wohl auf die Tagesform an. Komme trotzdem gerne wieder.

Bewertung von Pitt Perschke von Sonntag, 15.10.2017 um 17:39 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Sehr gemütliches Ambiente, freundliche und aufmerksame Bedingungen. Immer gut für einen schönen Nachmittag. Essen ist Okay, würde ich auch wieder, jedoch nicht überragend. Preis-Leistung passt leider nicht.

Bewertung von Yasemin Bul von Montag, 02.10.2017 um 22:52 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wunderschöne Lokation. Ideal für privat Veranstaltungen. Super leckere Küche. Kann ich nur weiter empfehlen.

Bewertung von Zhiyar Mo von Montag, 11.09.2017 um 22:57 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Persönlich war ich hier als Gast auf einer Hochzeit, welche hier im Asado gefeiert wurde und war sehr zufrieden. Die Bedienung war sehr zuvorkommend und verlor auch am späten Abend nicht die Ruhe. Das Essen war hervorragend und das Ambiente sehr angenehm und bedacht.

Anfahrt zum Restaurant Restaurant Asado:


Weitere Restaurants - Deutsch essen in Köln