Cato Tisch reservieren - Restaurant Cato in Köln
3.8 15
Benesisstraße 61 Köln Nordrhein-Westfalen 50672
0221 2574085

Tisch reservieren - Restaurant Cato in Köln

Adresse:

Cato
Benesisstraße 61
50672 Köln

Kontakt:

Telefon: 0221 2574085
Webseite: http://www.cato-cologne.com/

Öffnungszeiten:

Montag: 09:00–00:00 Uhr
Dienstag: 09:00–00:00 Uhr
Mittwoch: 09:00–00:00 Uhr
Donnerstag: 09:00–00:00 Uhr
Freitag: 09:00–01:00 Uhr
Samstag: 09:00–01:00 Uhr
Sonntag: 09:00–00:00 Uhr

Speisen:


Italienisch

Sonstiges:

Barrierefrei: limited

Reservierung:

Cato hat die komfortable Online-Tischreservierung noch nicht aktiviert.

Aktivieren Sie jetzt Ihr kostenloses Reservierungssystem

Bewertungen vom Restaurant Cato

Name *

Bewertung *

Text *

CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Bewertungen werden redaktionell geprüft und sind daher nicht sofort sichtbar.

Gesamtbewertung: 3.8 (3.8)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Walz Hardcore Hammer von Dienstag, 22.11.2016 um 08:50 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Meist voll, sehen und gesehen werden, aber nicht unbedingt für das top Essen bekannt.

Bewertung von Moni Gabriel von Samstag, 05.11.2016 um 20:56 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Leckeres Essen prima Atmosphäre sehr nettes Personal. ♧

Bewertung von Gerhard Arndt von Samstag, 29.10.2016 um 20:32 Uhr

Bewertung: 5 (5)

War schon als "4 Cani" jahrelang DER Hotspot in Köln. Sehen und gesehen werden bei fantastischen und teils sehr kreativem Essen. Herzlicher Service. Mit dem neuen Namen kam eine leicht veränderte Karte, nach wie vor mediterran/crossover/sehr lecker, man kann immer noch Leute gucken und die Bedienung ist immer noch super! A place to be!

Bewertung von Peter Müller von Samstag, 22.10.2016 um 21:52 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Leckere Nudeln in verschiedenen Variationen und mehr. Zu trinken hatten wir einen echt leckeren selbst gemachten Ingwer Eistee. Das Interieur könnte tatsächlich neu gemacht werden, dann gibt es auch 5 Sterne. Ich werde auf jeden Fall wieder kommen.

Bewertung von Gerhard Arndt von Freitag, 09.09.2016 um 21:35 Uhr

Bewertung: 5 (5)

War schon als "4 Cani" jahrelang DER Hotspot in Köln. Sehen und gesehen werden bei fantastischen und teils sehr kreativem Essen. Herzlicher Service. Mit dem neuen Namen kam eine leicht veränderte Karte, nach wie vor mediterran/crossover/sehr lecker, man kann immer noch Leute gucken und die Bedienung ist immer noch super! A place to be!

Bewertung von Gerhard Arndt von Mittwoch, 17.08.2016 um 12:07 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Jahrelang DER Hotspot in Köln. Sehen und gesehen werden bei fantastischen und teils sehr kreativem Essen. Herzlicher Service. AB OKTOBER UNTER NEUEM NAMEN UND LEITUNG. Wir sind gespannt ob das hohe Niveau gehalten wird!

Bewertung von Fritz We von Dienstag, 09.08.2016 um 21:40 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Heißt jetzt anders. Preise sind Ok, Personal aufmerksam und freundlich. Pizza ist gut aber nichts besonderes. Trotzdem ne Empfehlung, schon allein weil das Ambiente passt.

Bewertung von Jakov Mihaljevic von Freitag, 08.07.2016 um 08:40 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Die haben etwas nachgelassen in letzter Zeit

Bewertung von Melissa Blattner von Sonntag, 03.07.2016 um 19:41 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Super essen, toller service, fantastische Bar unten im "Keller". Würde mir eventuell mal neues Interieur wünschen.

Bewertung von Laura S. von Dienstag, 01.03.2016 um 19:17 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Schöne Location , Preisleistung: Pizza ist lecker , jedoch teuer .

Bewertung von Jan Smolka von Dienstag, 24.11.2015 um 18:09 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Schöner Laden, leckeres Essen. Oft ziemlich voll.

Bewertung von Marc Krüsel von Dienstag, 24.11.2015 um 16:36 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Nicht nur im Sommer ein beliebter Ort, um sich das Treiben auf der Ehrenstraße anzuschauen, auch bei schlechtem Wetter lädt das 4Cani ein zu Kaffee & Co. oder einer sehr leckeren Auswahl meist italienischer Gerichte. In jedem Fall empfehlenswert.

Bewertung von Kai Iversen von Mittwoch, 04.11.2015 um 17:40 Uhr

Bewertung: 2 (2)

Essen ist absolut empfehlenswert - super lecker. Preise sind der Lage entsprechend hoch. Bedienungen sind absolut unaufmerksam und machten einen überforderten Eindruck. Machten 20 Minuten lang vergeblich auf uns aufmerksam. Wollten lediglich die Rechnung...

Bewertung von Chris Rosbach von Freitag, 09.10.2015 um 11:22 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Das Essen ist uneingeschränkt zu empfehlen. Ob Breakfast, Lunch oder Dinner! Getränke sind auch top! Jederzeit gerne wieder!

Bewertung von ectoalis von Donnerstag, 22.01.2015 um 11:13 Uhr

Bewertung: 2 (2)

Location: gut Bedienung: ganz nett, aber nicht aufmerksam Essen: Der Salat den ich hatte (Gambas) war nichts... Trifte in ziemlich geschmacksneutraler Soße, ein Blattsalatstumpf war drin, eine grün-braune Cherrytomate und als Brot gab es irgendein Sesamfladen... Über das Essen kann ich nichts gutes sagen, und ich bin eigentlich kein Kulinarius...

Adresse vom Restaurant Cato


Weitere Restaurants - Deutsch essen in Köln