Cato Tisch reservieren - Restaurant Cato in Köln italian
3.8 27 5
Benesisstraße 61 Köln Nordrhein-Westfalen 50672
0221 2574085

Tisch reservieren - Restaurant Cato in Köln

Reservierung:

Cato hat das GRATIS Reservierungs-System noch nicht aktiviert.
Bitte informieren Sie das Restaurant, dass dieses hier aktiviert werden muss.

Als Restaurant das Reservierungs-System aktivieren

Datei hochladen:

Titel *

Kategorie *

Gültig bis *

Datei (PDF oder Bild) *


CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Dateien werden automatisch gelöscht, wenn das Gültigkeits-Datum abgelaufen ist.

Adresse vom Restaurant Cato:

Cato
Benesisstraße 61
50672 Köln

Auf der Karte anzeigen

Kontakt vom Restaurant Cato

Telefon: 0221 2574085
Webseite: http://www.cato-cologne.com/

Öffnungszeiten vom Restaurant Cato:

Montag: 09:00–00:00 Uhr
Dienstag: 09:00–00:00 Uhr
Mittwoch: 09:00–00:00 Uhr
Donnerstag: 09:00–00:00 Uhr
Freitag: 09:00–01:00 Uhr
Samstag: 09:00–01:00 Uhr
Sonntag: 09:00–00:00 Uhr

Speisen im Restaurant Cato:


Italienisch

Allgemeine Informationen vom Restaurant Cato:

Barrierefrei: limited

Mittagstisch vom Restaurant Cato:

Aktuell hat das Restaurant keinen Mittagstisch hochgeladen.
Bitte informieren Sie das Restaurant.

Speisekarte vom Restaurant Cato:

Aktuell hat das Restaurant keine Speisekarte hochgeladen.
Bitte informieren Sie das Restaurant.

Aktionen vom Restaurant Cato:

Aktuell hat das Restaurant keine Aktion hochgeladen.
Bitte informieren Sie das Restaurant.

Bewertungen vom Restaurant Cato:

Name *

Bewertung *

Text *

CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Bewertungen werden redaktionell geprüft und sind daher nicht sofort sichtbar.

Gesamtbewertung: 3.8 (3.8)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Laceirdid von Sonntag, 23.07.2017 um 20:07 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Überrascht stellte ich fest, dass der Besitzer wohl gewechselt hat. Seitdem nicht mehr die gleiche Qualität. Schade.

Bewertung von Jürgen Rasch von Sonntag, 25.06.2017 um 21:12 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Nettes itaienisches Restaurant mit Bar zu moderten Preisen. Gute Auswahl an Getränken und Speisen. Empfehlenswert für den Snack zwischendurch oder der gemütlichen Runde an der Bar.

Bewertung von Christoph Rauch von Mittwoch, 21.06.2017 um 08:10 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr lecker

Bewertung von Jerome Gromball von Sonntag, 11.06.2017 um 00:30 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Ein so schlechter Service ist mir selten untergekommen. Unglaublich. Ich bin früher sehr gerne und sehr oft in dem Lokal essen gewesen oder nur um kurz einen guten Kaffee zu trinken. Leider wusste ich nicht das der Besitzer gewechselt hat und wie miserabel der jetzige Service ist. Die Preise sind vollkommen überteuert was ich bei Getränken vielleicht auch noch verstehen kann aber ein dermassen schlechter Service unterstreicht das ganze. Bei einer aufgenommen Bestellung sollte es doch wohl möglich sein diese nach nicht einmal einer Minute noch zu ändern ohne unnötig zu diskutieren. Die Arroganz und die Unhöflichkeit des Kellner war die absolute Krönung.

Bewertung von writtenindust von Sonntag, 30.04.2017 um 17:14 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Wir waren zum ersten Mal bei "Cato", das Essen war sehr lecker, unverständlich allerdings,dass man bei Bestellung von Tagliatelle 1,50 € Aufpreis zahlen muss. Aufmerksames Personal sieht anders aus. Ein absolutes No Go sind die Trinkgläser, solche abgenudelten Gläser gehören in die Tonne, der Anblick allein lässt den Wunsch äußern ein Trinkhalm zu bestellen.Wie erwähnt die 3 Sterne vergebe ich nur weil das Essen sehr lecker war.

Bewertung von Basti Gaidel von Freitag, 31.03.2017 um 13:47 Uhr

Bewertung: 2 (2)

Leider nicht mehr so Top wie früher. Man merkt, dass der neue Betreiber spart. Sei es am Personal oder an der Größe der Gerichte. Auch die Preiserhöhungen mit jedem Kartenwechsel sind teilweise sehr übertrieben. Schade.

Bewertung von Alexander Langemeyer von Sonntag, 26.03.2017 um 12:43 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Man bekommt trotz Reservierung keinen Platz. Pampiger Kellner sagt, man kann entweder 1 Stunde warten oder wieder gehen...

Bewertung von keine Angabe von Montag, 13.03.2017 um 19:45 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Schnelle, italienische Küche mit frischen Zutaten in legerer, einfacher Atmosphäre. Personal freundlich aber nicht immer aufmerksam.

Bewertung von Gerhard Arndt von Sonntag, 05.03.2017 um 23:08 Uhr

Bewertung: 5 (5)

War schon als "4 Cani" jahrelang DER Hotspot in Köln. Sehen und gesehen werden bei fantastischen und teils sehr kreativem Essen. Herzlicher Service. Mit dem neuen Namen kam eine leicht veränderte Karte, nach wie vor mediterran/crossover/sehr lecker, man kann immer noch Leute gucken und die Bedienung ist immer noch super! A place to be! Stand Anfang 2017: Essen immer noch Spitze, aber Portionen sind kleiner geworden dafür die Preise höher!

Bewertung von Robert Arnold von Mittwoch, 22.02.2017 um 18:49 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Eine fantastische Küche, sehr vielseitig und preislich absolut im Rahmen.

Bewertung von Carsten Koch von Sonntag, 29.01.2017 um 10:21 Uhr

Bewertung: 3 (3)

hoch frequentiert, in der guter Lage - das Essen könnte interessanter und besser sein

Bewertung von Daniel Teichmann von Samstag, 24.12.2016 um 23:29 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Das Essen war experimentell lecker und eher wenig für den Preis. Bier eher weniger lecker, Longdrinks in Ordnung.

Bewertung von Walz Hardcore Hammer von Dienstag, 22.11.2016 um 08:50 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Meist voll, sehen und gesehen werden, aber nicht unbedingt für das top Essen bekannt.

Bewertung von Moni Gabriel von Samstag, 05.11.2016 um 20:56 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Leckeres Essen prima Atmosphäre sehr nettes Personal. ♧

Bewertung von Gerhard Arndt von Samstag, 29.10.2016 um 20:32 Uhr

Bewertung: 5 (5)

War schon als "4 Cani" jahrelang DER Hotspot in Köln. Sehen und gesehen werden bei fantastischen und teils sehr kreativem Essen. Herzlicher Service. Mit dem neuen Namen kam eine leicht veränderte Karte, nach wie vor mediterran/crossover/sehr lecker, man kann immer noch Leute gucken und die Bedienung ist immer noch super! A place to be!

Bewertung von Peter Müller von Samstag, 22.10.2016 um 21:52 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Leckere Nudeln in verschiedenen Variationen und mehr. Zu trinken hatten wir einen echt leckeren selbst gemachten Ingwer Eistee. Das Interieur könnte tatsächlich neu gemacht werden, dann gibt es auch 5 Sterne. Ich werde auf jeden Fall wieder kommen.

Bewertung von Gerhard Arndt von Freitag, 09.09.2016 um 21:35 Uhr

Bewertung: 5 (5)

War schon als "4 Cani" jahrelang DER Hotspot in Köln. Sehen und gesehen werden bei fantastischen und teils sehr kreativem Essen. Herzlicher Service. Mit dem neuen Namen kam eine leicht veränderte Karte, nach wie vor mediterran/crossover/sehr lecker, man kann immer noch Leute gucken und die Bedienung ist immer noch super! A place to be!

Bewertung von Gerhard Arndt von Mittwoch, 17.08.2016 um 12:07 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Jahrelang DER Hotspot in Köln. Sehen und gesehen werden bei fantastischen und teils sehr kreativem Essen. Herzlicher Service. AB OKTOBER UNTER NEUEM NAMEN UND LEITUNG. Wir sind gespannt ob das hohe Niveau gehalten wird!

Bewertung von Fritz We von Dienstag, 09.08.2016 um 21:40 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Heißt jetzt anders. Preise sind Ok, Personal aufmerksam und freundlich. Pizza ist gut aber nichts besonderes. Trotzdem ne Empfehlung, schon allein weil das Ambiente passt.

Bewertung von Jakov Mihaljevic von Freitag, 08.07.2016 um 08:40 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Die haben etwas nachgelassen in letzter Zeit

Bewertung von Melissa Blattner von Sonntag, 03.07.2016 um 19:41 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Super essen, toller service, fantastische Bar unten im "Keller". Würde mir eventuell mal neues Interieur wünschen.

Bewertung von Laura S. von Dienstag, 01.03.2016 um 19:17 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Schöne Location , Preisleistung: Pizza ist lecker , jedoch teuer .

Bewertung von Jan Smolka von Dienstag, 24.11.2015 um 18:09 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Schöner Laden, leckeres Essen. Oft ziemlich voll.

Bewertung von Marc Krüsel von Dienstag, 24.11.2015 um 16:36 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Nicht nur im Sommer ein beliebter Ort, um sich das Treiben auf der Ehrenstraße anzuschauen, auch bei schlechtem Wetter lädt das 4Cani ein zu Kaffee & Co. oder einer sehr leckeren Auswahl meist italienischer Gerichte. In jedem Fall empfehlenswert.

Bewertung von Kai Iversen von Mittwoch, 04.11.2015 um 17:40 Uhr

Bewertung: 2 (2)

Essen ist absolut empfehlenswert - super lecker. Preise sind der Lage entsprechend hoch. Bedienungen sind absolut unaufmerksam und machten einen überforderten Eindruck. Machten 20 Minuten lang vergeblich auf uns aufmerksam. Wollten lediglich die Rechnung...

Bewertung von Chris Rosbach von Freitag, 09.10.2015 um 11:22 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Das Essen ist uneingeschränkt zu empfehlen. Ob Breakfast, Lunch oder Dinner! Getränke sind auch top! Jederzeit gerne wieder!

Bewertung von ectoalis von Donnerstag, 22.01.2015 um 11:13 Uhr

Bewertung: 2 (2)

Location: gut Bedienung: ganz nett, aber nicht aufmerksam Essen: Der Salat den ich hatte (Gambas) war nichts... Trifte in ziemlich geschmacksneutraler Soße, ein Blattsalatstumpf war drin, eine grün-braune Cherrytomate und als Brot gab es irgendein Sesamfladen... Über das Essen kann ich nichts gutes sagen, und ich bin eigentlich kein Kulinarius...

Anfahrt zum Restaurant Cato:


Weitere Restaurants - Deutsch essen in Köln