Chinarestaurant Lei Lei & Lounge Tisch reservieren - Restaurant Chinarestaurant Lei Lei & Lounge in Köln
4 16
Hansaring 22 Köln Nordrhein-Westfalen 50670
0221 131772

Tisch reservieren - Restaurant Chinarestaurant Lei Lei & Lounge in Köln

Adresse:

Chinarestaurant Lei Lei & Lounge
Hansaring 22
50670 Köln

Kontakt:

Telefon: 0221 131772
Webseite: http://leilei.de/

Öffnungszeiten:

Montag: 11:30–15:00 Uhr, 18:00–23:00 Uhr
Dienstag: 11:30–15:00 Uhr, 18:00–23:00 Uhr
Mittwoch: 11:30–15:00 Uhr, 18:00–23:00 Uhr
Donnerstag: 11:30–15:00 Uhr, 18:00–23:00 Uhr
Freitag: 11:30–15:00 Uhr, 18:00–23:00 Uhr
Samstag: 17:00–23:00 Uhr
Sonntag: 17:00–23:00 Uhr

Speisen:


Chinesisch

Sonstiges:

Barrierefrei: limited

Reservierung:

Chinarestaurant Lei Lei & Lounge hat die komfortable Online-Tischreservierung noch nicht aktiviert.

Aktivieren Sie jetzt Ihr kostenloses Reservierungssystem

Bewertungen vom Restaurant Chinarestaurant Lei Lei & Lounge

Name *

Bewertung *

Text *

CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Bewertungen werden redaktionell geprüft und sind daher nicht sofort sichtbar.

Gesamtbewertung: 4 (4)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Giuseppe Ciancimino von Dienstag, 25.10.2016 um 16:52 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr elegantes Ambiente, nett und sehr Sauber. Das Essen war mit sehr viel Liebe zubereitet und ich war total begeistert davon. Es war mir eine Freude! Vielen Dank!

Bewertung von Julia Schumacher von Freitag, 14.10.2016 um 19:14 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Ich esse hier immer wieder gerne. Das Essen ist sehr lecker gewürzt. Besonders gerne mag ich die Suppen und den Rinderfiletsalat. Die Kellner sind sehr freundlich und zuvorkommend.

Bewertung von Holger Hellinger von Sonntag, 02.10.2016 um 21:35 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Guter Euro-Chinese. Tees sind lecker, die Suppen auch. Mittagstisch schmeckt und auch Abends gibt es noch was Leckeres.

Bewertung von Ronny Becker von Freitag, 08.07.2016 um 19:52 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Schönes ambiente, Leckeres Essen, Nettes preisleistungsverhältnis. Einfach klasse und nicht weit weg vom Boulevard hotel.

Bewertung von Andreas Herrmann von Dienstag, 28.06.2016 um 06:11 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wir haben das Lokal gleich mehrmals besucht, weil es sooo lecker war. Wir haben Produkte quer Beet der Karte probiert. Besonders die Gerichte mit persönlichem Bezug zu den Inhabern, wie z.B. die im Ganzen servierten Fische mit vielen Kräutern sind authentisch zubereitet und sehr schmackhaft.

Bewertung von Carsten Mueller von Sonntag, 19.06.2016 um 13:29 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wenn ich in der Vergangenheit zufrieden war, komme ich gerne wieder. Auch heute bin ich nicht enttäuscht worden. Das LeiLei hat mitterweile ein flottes WLAN und das Essen ist nach wie vor toll. Mein Gericht "Lachender Koch" hat auch mich fröhlich gemacht. Rindfleisch mit knackigem Gemüse und Reis. Dazu die hausgemachte Limonade mit Minze. Toll.

Bewertung von Haydar Trabzonluoglu von Samstag, 18.06.2016 um 15:52 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Mach ma auf lan

Bewertung von Jörg Hungenbach von Samstag, 23.04.2016 um 22:01 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Ich denke das manche die das hier negativ bewerten einfach das uns bekannte chinesische Essen wie zb Ente mit Ananas...mit Mandeln...süß sauer und und und erwarten. Gibt's aber nicht!! Was serviert wurde war traditionelle chinesische Küche im ultra modernen Ambiente. Das Essen war sehr schmackhaft, die Preise moderat und das Personal zurückhaltend. Alles in allem sehr lecker und gelungen ...wir werden auf jeden Fall wiederkommen.

Bewertung von Dominique Börner von Samstag, 23.04.2016 um 21:52 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Das etwas andere China-Restauant.Wer hier Ente süß-sauer erwartet,ist falsch...Dafür gibt es hier wirklich lecker chinesische Küche.Frisch zubereitet!Es gibt hier keine typischen Buddha-Figuren,chinesische Fächer an der Wand o.ä. Es ist dafür modern eingerichtet,ohne großartigen Schnickschnack.Sehr nette Bedienung,aufmerksamer Service und super lecker frisches Essen.Kommen gern wieder!

Bewertung von steveincologne von Donnerstag, 14.04.2016 um 07:43 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Schön authentisch! Ich würde gerne über mehrere Gereichte erzählen, aber ich bleibe immer bei der 'Böser Chinese' hängen! Unbedingt die Vorspeisen probieren!

Bewertung von Anke Müller von Dienstag, 12.04.2016 um 10:50 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Eine absolute Frechheit! Wir waren dort vor einigen Tagen zum Abendessen und meine Freundin hatte Rind mit Gemüse. Das Fleisch war aber ungenießbar (trocken, wurde immer mehr im Mund und total zäh), zudem war es überhaupt nicht gewürzt und definitiv nicht frisch. Sie hat probiert, ich auch und es dann dem Kellner gemeldet. Er meinte dann, sie könne zahlen was sie wollte, aber er und auch der Koch hätten probiert (wer bitte probiert denn das Essen von einem Gast!?) und angeblich sei alles in Ordnung. Beim Bezahlen meinte er dann, sie habe ja a) fast aufgegessen (er hätte auch ein Foto) und b) weil sie eine Vorspeise hatte, wohl keinen Hunger und auch kein Geld und lässt es deswegen zurückgehen. Schlimm war zudem, dass er nicht bei uns am Tisch stand sondern vorne am Tresen und durch den ganzen Laden gebrüllt hat. So ein Verhalten habe ich noch nie erlebt. Wir waren beide sprachlos! Nie wieder.

Bewertung von Rachel Hart von Montag, 04.01.2016 um 20:37 Uhr

Bewertung: 4 (4)

War fünf oder sechsmal dort und jedesmal sehr zufrieden. Ganz besonders die Suppen sind wirklich zu empfehlen. Leider ist es manchmal doch ein bisschen kalt dort, sonst würde ich 5 Sterne vergeben.

Bewertung von Mimy Voenig von Mittwoch, 04.11.2015 um 16:05 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Ich bin schon Stammgast. Immer wenn es nach köln geht giebt es im leilei Mittagessen.

Bewertung von Martin Stark von Mittwoch, 21.10.2015 um 23:15 Uhr

Bewertung: 2 (2)

Außen hui, innen gerade mal Mittelmaß. Das Essen war zwar ansehnlich dargeboten, die als knusprig ausgelobte Ente war aber leider wie Gummi. Und ohne jede Menge Sojasauce hätte das ganze nach nichts geschmeckt. Sorry, nice try.

Bewertung von Lia Pinkie von Samstag, 15.08.2015 um 20:50 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Bitte, tut euch den Laden nicht an. Eine 0,2 l Cola kostet dort 2,20 €. Das ist aber da geringste Problem. Wir waren zu dritt, haben 1 Vorspeise und 2 Hauptspeisen bestellt. Als das Essen nach ca. 45 Minuten immer noch nicht da war, sind wir aufgestanden und haben nur die Getränke gezahlt. Es kam weder eine Entschuldigung noch ein überraschtes nachfragen. Das scheint man in dem Laden schon zu kennen. Kellner sind auch alles andere als freundlich. Also, gut gemeinter Rat: wenn ihr nicht verhungern wollt, geht woanders hin.

Bewertung von Anja Sudra von Freitag, 27.02.2015 um 10:58 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Super essen, nur zu empfehlen, hat noch gekocht als es serviert wurde. alles wird frisch gemacht und nicht wie dieses typische instantzeug das man überall bekommt. Daumen hoch

Adresse vom Restaurant Chinarestaurant Lei Lei & Lounge


Weitere Restaurants - Deutsch essen in Köln