Steakhaus La Casona Tisch reservieren - Restaurant Steakhaus La Casona in Köln
4.7 30
Riehler Straße 105 Köln Nordrhein-Westfalen 50668
0221 70211008

Tisch reservieren - Restaurant Steakhaus La Casona in Köln

Adresse:

Steakhaus La Casona
Riehler Straße 105
50668 Köln

Kontakt:

Telefon: 0221 70211008
Webseite: http://www.steakhaus-lacasona.de/

Öffnungszeiten:

Montag: 17:30–23:00 Uhr
Dienstag: 17:30–23:00 Uhr
Mittwoch: 17:30–23:00 Uhr
Donnerstag: 17:30–23:00 Uhr
Freitag: 17:30–23:00 Uhr
Samstag: 12:00–23:00 Uhr
Sonntag: 12:00–23:00 Uhr

Speisen:


Amerikanisch

Sonstiges:

Barrierefrei: limited

Reservierung:

Steakhaus La Casona hat die komfortable Online-Tischreservierung noch nicht aktiviert.

Aktivieren Sie jetzt Ihr kostenloses Reservierungssystem

Bewertungen vom Restaurant Steakhaus La Casona

Name *

Bewertung *

Text *

CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Bewertungen werden redaktionell geprüft und sind daher nicht sofort sichtbar.

Gesamtbewertung: 4.7 (4.7)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Dietmar Feil von Sonntag, 18.06.2017 um 11:15 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Kurz gesagt, Hammer lecker :-) Wenn wir in Köln sind, kommen wir wieder zu euch Steak essen... Freundliche Bedienung, gemütlich eingerichtet und sehr leckere Steaks

Bewertung von magic Anna von Mittwoch, 14.06.2017 um 21:34 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wir waren zufällig im la casona es war super lecker personal sehr freundlich hat jeden wunsch erfüllt,wir werden auf jedenfall wiederkommen

Bewertung von Kibar Ünal von Dienstag, 13.06.2017 um 21:37 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Super Service , super Fleisch und nettes Personal!

Bewertung von Marcel Begyn von Dienstag, 13.06.2017 um 20:43 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr leckeres Steak, nette Bedienung und tolle Atmosphäre. Wir kommen wieder!

Bewertung von Carlo Mbimi von Freitag, 02.06.2017 um 11:12 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Ich war mit meine Freundin dort essen und muss sagen das das Essen sehr gut schmeckt(lecker)hat,das Personal sehr freundlich ist und Die Terasse sehr gemütlich und mich an mein afrikanischen Sommer feeling erinnert hat. Hat einfach alles perfekt gepasst.ich komme Definitv nochmal Essen !!!

Bewertung von Michael Schermaul von Samstag, 04.03.2017 um 21:29 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Wir sind nach dem Zoo spontan in das Lokal. Wir waren begeistert. Super Fleisch, leckere Soßen und guter Salat zu fairen Preisen. Gerne wieder.

Bewertung von Stefanie Schwarz von Samstag, 14.01.2017 um 13:08 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr nette Bedienung und tolles Essen. Ebenso ist das Restaurant sehr nett eingerichtet und die Toiletten sauber. Sind auf der Durchreise hier vorbei gekommen und können es nur weiterempfehlen

Bewertung von Fabi An von Freitag, 06.01.2017 um 15:17 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Freundliches Personal, Steaks schmecken super gut und die Fleischqualität ist hochwertig. An Beilagen gibt es eine gute Auswahl, die alle schmackhaft sind. Das Essen wird frisch und sehr zügig zubereitet, die Steaks werden im Gastraum auf einem Lavasteingrill frisch gebraten. Preis Leistung ist angemessen. Im Gastraum selbst fühlt man sich wohl.

Bewertung von Tobi von Montag, 02.01.2017 um 22:13 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Waren an Silvester dort Essen. Trotz des vollen Restaurants lief die Bestellung und Zubereitung super ab. Das Steak ein "Hüftsteak" 300g war perfekt Medium wie gewünscht. Fleischqualität war ebenfalls überzeugend. Dankeschön für den guten Abend

Bewertung von Jan Plonka von Samstag, 17.12.2016 um 20:48 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Fleisch war wie es sein muss. Ambiente sehr gemütlich. Personal ist sehr herzlich und aufmerksam. Wir hatten einen schönen Abend.

Bewertung von Mascha Thelen von Dienstag, 06.12.2016 um 15:19 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Service hat sich etwas Zeit gelassen, aber insgesamt nett. Die Dorade war so schwarz, dass ich die Haut nicht mehr mitessen konnte/wollte. Ansonsten war sie sehr lecker und ich war sehr satt. Meine Kollegen schwärmten von ihrem Fleisch.

Bewertung von goliard20 von Samstag, 26.11.2016 um 23:37 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Ich muss das wirklich freundliche Personal loben, sehr hilfsbereit und zuvorkommend. ich wüsste nicht wo ich das letzte mal so zuvorkommend behandelt wurde. Das Essen war sehr gut und auch alles was an andere Tische raus ging sah sehr lecker aus. Die Preise sind für ein Steakhaus angemessen und über das Preis/Leistungsverhältnis kann man nicht meckern, kein Wunder dass das Lokal gut gefüllt war. Ich komme gerne wieder und werde das La Casona meinen Bekannten empfehlen.

Bewertung von Arian Halangk von Samstag, 05.11.2016 um 15:47 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Tolles Restaurant! Wahnsinnig freundliche und unkomplizierte Crew. Lieber Empfang durch den Hund des Hauses ;-) Sehr gutes Essen, ehrlich und offen zubereitet. Lecker Fleisch, nicht zu lange Karte. Kann ich nur jedem empfehlen, der ein gutes Steak und / oder einen gemütlichen Abend sucht.

Bewertung von Nofearface von Freitag, 04.11.2016 um 08:00 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Super Qualität, und der Service war schnell und Vorbildlich! Das Filetsteak war auf den Punkt genau gegrillt worden. Extra Wünsche wurden problemlos umgesetzt.

Bewertung von Jo Herki von Samstag, 22.10.2016 um 12:01 Uhr

Bewertung: 5 (5)

das rumpsteak war perfekt, schön medium mit einem schönen fettrand! der hammer!

Bewertung von Reinhard Koch von Sonntag, 16.10.2016 um 17:33 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wir waren heute zu Zweit im Casona. Wir hätten auf die Vorspeise verzichten sollen. Die beiden Hauptgerichte waren so reichhaltig, dass wir nicht alles geschafft haben. Das Fleisch war absolut hochklassig und perfekt gebratenen. Die Bedienung war freundlich und aufmerksam. Wir kommen wieder.

Bewertung von Jürgen Schwörer von Montag, 10.10.2016 um 21:38 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Perfekt gebratenes Steak!

Bewertung von Christian Henke von Samstag, 08.10.2016 um 21:44 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Das beste Steak, dass ich je in meinem Leben gegessen habe. Recht schnelle Zubereitung (ca 35 Minuten) obwohl alle Tische belegt waren und die Kellner viel zu tun hatten. Sehr nette Bedienung und schönes Ambiente. Sehr empfehlenswert und wird gerne wieder besucht.

Bewertung von Mister Magic von Donnerstag, 04.08.2016 um 22:58 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Die Qualität des Fleisches war nicht so atemberaubend. Von den Rumpsteak, das meine Partnerin bestellt hat, war eines durch und das andere blutig. Und das Schweinefilet hatte einen verbrannten Nachgeschmack. Schade eigentlich, denn die Bedienung war sehr freundlich und das Ambiente war durchaus sehr ansprechend.

Bewertung von Christian Hauner von Samstag, 16.07.2016 um 20:52 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Der Wahnsinn hat einen Namen: La Casona.. Das beste Steak ever ( 400 g Filet) Steak essen nur noch in Köln ;-)

Bewertung von Achim Müller von Donnerstag, 19.05.2016 um 22:38 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Mit weitem Abstand das beste Steak das ich je in einem Restaurant gegessen habe ! Der Garpunkt war zu 100% getroffen und ich habe noch nie ein so zartes Stück Fleisch gegessen - ein großes Lob an den Grillmeister! Dazu gab es super leckere Beilagen und Schluss endlich sehr sehr nette Bedienungen. Wir werden sicher beim nächsten Köln Besuch hier sicherlich wieder einkehren!

Bewertung von Jens Ramien von Sonntag, 10.04.2016 um 22:36 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Ein wahrhaft überragendes Stakehouse! Wir haben vor unserem Besuch zwar angerufen jedoch nicht reserviert sondern uns nur nach der aktuellen Auslastung erkundigt. Etwa eine halbe Stunde nach unserem Anruf kamen wir an einem von außen unscheinbar wirkenden Stakehouse an. Kaum im Restaurant, wurden wir von einer überaus freundlichen männlichen Servicekraft empfangen und an unsern Tisch geführt. 15 Minuten nachdem wir das Stakehouse betreten hatten, hatten wir wir bereits bestellt. Vorweg gab es einen wirklich leckeren Salat und Brot + Aufstrich! Das Essen wurde nach einer für ein 200g & 400g Filetsteak angemessenen Zeit serviert. Zum Steak lässt sich nicht mehr sagen als, mit großem Abstand das beste Steak das wir bis dato gegessen haben - es war wirklich perfekt! Stichworte zum Ambiente : gemütlich und einladend. Prei-/ Leistung absolut gerechtfertigt was nicht heißen soll das es teuer war! Fazit - definitiv einen Besuch wert und mit Sicherheit DIE Adresse um in Köln ein Steak zu essen! Wir hatten die Gelegenheit uns nach dem Essen noch kurz mit der oben erwähnten Servicekraft zu unterhalten und auch diese Unterhaltung trägt zu der positiven Bewertungen bei und verdient es Erwähnung zu finden! Eine wirklich überaus nette Bedingung die ihnen übrigens auch gerne ein Taxi ruft falls dies benötigt wird - wie wir mitbekommen haben!

Bewertung von Yannic Ellerbrock von Samstag, 09.04.2016 um 22:58 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Wir haben spontan ohne Reservierung im la casona gegessen. Der Laden war sehr gut gefüllt. Uns wurde gesagt das gleich ein Tisch frei wird. Wir haben ca. 20 Minuten gewartet. Soweit so gut. Nachdem wir ca. 10 Minuten auf die Karte gewartet hatten, bestellten wir relativ zügig unser Essen. Leider mussten wir geschlagene 1,5 Stunden!!!! auf unser Steak warten. Das allein darf eigentlich nicht aber kann ja durchaus mal passieren, doch das das Personal beginnt mit den Kunden zu diskutieren wenn diese sich beschweren, das Essen dann auch noch unvollständig an den Tisch bringen mit den Worten das habe der Koch jetzt extra noch zubereitet, ist es doch etwas zu viel. Und hat das ganze den Abend verdorben. Außerdem ging es fast allen Gästen um uns herum genauso. Die Steaks waren allerdings sehr gut.

Bewertung von Edi Deschnes von Samstag, 09.04.2016 um 20:59 Uhr

Bewertung: 2 (2)

Nach 15 Minuten haben wir erst unsere Karte erhalten, Personal hat diese einfach wortlos hingelegt, nicht mal ein Hallo. Reserviert war für 6 Personen, 2 Stühle haben gefehlt und meine Begleiter mussten diese 15 Minuten stehen. Bis das Essen da war verging natürlich auch eine beachtliche Zeit. Aber an dem Essen gab es nichts auszusetzen. Sehr lecker

Bewertung von Jan Zander von Sonntag, 21.02.2016 um 16:04 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Mit das beste Filet was ich überhaupt gegessen habe!! Sehr netter aufmerksamer Service - kann ich absolut weiter empfehlen und ich weiß definitiv wo ich mein nächstes Steak essen werde

Bewertung von Nicole Hundertmark von Freitag, 18.12.2015 um 23:04 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Leckere Steaks, perfekt zubereitet. Netter Service

Bewertung von Chevi GM von Montag, 02.11.2015 um 12:11 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr freundliches Personal. Das Essen war sehr lecker und hatte eine hohe Qualität. Wir kommen immer gerne wieder.

Bewertung von theVillage666 von Montag, 19.10.2015 um 07:56 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wow! Die Qualität des Fleisches war sensationell! Mein Steak war auf den Punkt gebraten und das Lamm meiner Frau ebenfalls! Die Empfehlung bzgl des Weins war tadellos! Der Service war klasse, sehr freundlich und zuvorkommend. Preis/Leistungsverhältnis ist super! Ich kann nur jedem leidenschaftlichen Esser raten dort hin zu gehen!!!

Bewertung von Crystal Crystal von Freitag, 14.08.2015 um 15:47 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Super tolles Restaurant

Bewertung von Klaus Rautzenberg von Samstag, 10.01.2015 um 21:12 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Ich kann auch nur gutes berichten. Steaks absolut topp!!! Bedienung sehr freundlich. Hier passte wirklich alles.

Adresse vom Restaurant Steakhaus La Casona


Weitere Restaurants - Deutsch essen in Köln