Steakhaus La Casona Tisch reservieren - Restaurant Steakhaus La Casona in Köln steak_house
4.6 5 5
Riehler Straße 105 Köln Nordrhein-Westfalen 50668
0221 70211008

Tisch reservieren - Restaurant Steakhaus La Casona in Köln

Reservierungs-System kaufen:

Steakhaus La Casona hat das Reservierungs-System noch nicht aktiviert.
Bitte informieren Sie das Restaurant, dass dieses hier aktiviert werden muss.

Anfragen aktuell nur per E-Mail / Telefon möglich.

Reservierungs-System kaufen

Adresse vom Restaurant Steakhaus La Casona:

Steakhaus La Casona
Riehler Straße 105
50668 Köln

Auf der Karte anzeigen

Kontakt vom Restaurant Steakhaus La Casona

Telefon: 0221 70211008
Webseite: http://www.steakhaus-lacasona.de/

Die Daten werden automatisch vom Google-Places-Dienst übernommen.
Aktualisieren Sie Ihre Daten bitte in Ihrem Google-Konto.

Öffnungszeiten vom Restaurant Steakhaus La Casona:

Montag: 17:30–23:00 Uhr
Dienstag: 17:30–23:00 Uhr
Mittwoch: 17:30–23:00 Uhr
Donnerstag: 17:30–23:00 Uhr
Freitag: 17:30–23:00 Uhr
Samstag: 12:00–23:00 Uhr
Sonntag: 12:00–23:00 Uhr

Die Daten werden automatisch vom Google-Places-Dienst übernommen.
Aktualisieren Sie Ihre Daten bitte in Ihrem Google-Konto.

Speisen im Restaurant Steakhaus La Casona:


Amerikanisch

Bewertungen vom Restaurant Steakhaus La Casona:

Die Daten werden automatisch vom Google-Places-Dienst übernommen.
Aktualisieren Sie Ihre Daten bitte in Ihrem Google-Konto.

Gesamtbewertung: 4.6 (4.6)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von franketo VUplus von Donnerstag, 21.06.2018 um 07:59 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Äußerlich recht unspektakulär und regional schwer einzuordnen aber die Qualität des Fleisches und der Beilagen überzeugte. Der Service war sehr freundlich und mit Kölner Schnauze herzlich.

Bewertung von sonex7 von Mittwoch, 20.06.2018 um 11:58 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Von mir gibts eigentlich 6 Sterne. Das Essen war lecker, nette freundliche und sehr aufmerksame Bedienung. Kann ich nur weiter empfehlen.

Bewertung von Jürgen Kohlhase von Montag, 18.06.2018 um 06:56 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wir sind öfter im La Casona und wurden noch nie enttäuscht.Sehr nettes zuvorkommendes Personal.1a Fleischqualität immer perfekt zubereitet.Eine gemütliche Atmosphäre, hier kann man sich im Lokal und im Garten sehr wohl fühlen.

Bewertung von F G von Sonntag, 20.05.2018 um 21:52 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Ich esse sehr, sehr gerne gutes Fleisch. Wir waren zu viert und hatten unterschiedliche Gerichte bestellt. Mein 400g Filet war genau wie ich es wollte, a point (Medium Rare). Man kann dem Koch, dank der offenen Grillstelle, beim zuschneiden und abwiegen zuschauen. Die Bedienung war sehr freundlich und aufmerksam. Leider habe ich nicht gefragt, wo das Fleisch her kommt. Denn für gutes Fleisch zahle ich gerne auch etwas mehr. Alles in allem war ich überaus zufrieden mit dem Besuch.

Bewertung von Yamina Sauer von Sonntag, 13.05.2018 um 21:20 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Wir waren heute Abend hier Steak essen, und das Essen war soweit auch in Ordnung. Meine Mutter und ich hatten beide ein Hüftsteak bestellt, jedoch wurde uns dann am Ende ein Filet berechnet. Auf Nachfrage kam von dem Kellner einfach nur ein blödes "Aber Filet ist halt borniert." Er war überhaupt nicht bereit seinen Fehler einzugestehen und wurde am Ende sehr arrogant. Wir mussten also das Filet bezahlen, jedoch werden wir keinen Fuß mehr in diesen Laden setzen und ihn auch nicht weiterempfehlen. Ein gutes Restaurant braucht auch gutes Servicepersonal und und keine unfreundlichen und arroganten Kellner die nach der ersten Runde nicht mal mehr nach Getränken fragt.

Anfahrt zum Restaurant Steakhaus La Casona:


Weitere Restaurants - Deutsch essen in Köln