Kaennchen Tisch reservieren - Restaurant Kaennchen in Köln
3.2 15
Am Bollwerk 13 Köln Nordrhein-Westfalen 50667
0221 2581797

Tisch reservieren - Restaurant Kaennchen in Köln

Adresse:

Kaennchen
Am Bollwerk 13
50667 Köln

Kontakt:

Telefon: 0221 2581797
Webseite: http://www.rheinzeit.de/

Öffnungszeiten:

Montag: 11:30–23:00 Uhr
Dienstag: 11:30–23:00 Uhr
Mittwoch: 11:30–23:00 Uhr
Donnerstag: 11:30–23:00 Uhr
Freitag: 11:30–23:00 Uhr
Samstag: 11:30–23:00 Uhr
Sonntag: 11:30–23:00 Uhr

Speisen:


Thailändisch

Sonstiges:

Barrierefrei: nein

Reservierung:

Kaennchen hat die komfortable Online-Tischreservierung noch nicht aktiviert.

Aktivieren Sie jetzt Ihr kostenloses Reservierungssystem

Bewertungen vom Restaurant Kaennchen

Name *

Bewertung *

Text *

CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Bewertungen werden redaktionell geprüft und sind daher nicht sofort sichtbar.

Gesamtbewertung: 3.2 (3.2)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Marc Kun von Dienstag, 19.07.2016 um 08:31 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Nichts ansehnlich und auch nicht gut

Bewertung von katarzyna zebik von Samstag, 21.05.2016 um 20:32 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Worst service ever !! Food disaster ! Pizza -40 min waiting raw one !! Toilet dirty !!! Pls do not go there !!!

Bewertung von katarzyna zebik von Samstag, 21.05.2016 um 20:22 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Waiting 40 min for pizza and it's not baked!! Service disaster !! Just don't go there !!

Bewertung von Matthias Fox von Samstag, 21.05.2016 um 20:21 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Schlechtester Service Ever

Bewertung von Hyelim song von Montag, 29.02.2016 um 22:10 Uhr

Bewertung: 5 (5)

So nice & amazing food

Bewertung von z8mp8 von Samstag, 19.12.2015 um 23:27 Uhr

Bewertung: 2 (2)

Ich muss mich anderen Kommentaren hier anschließen. Zwar kann man gegen das Essen nichts sagen (vor allem der Flammkuchen war gut), aber habe ich noch nie eine derart unfreundliche Bedienung erlebt. Als wir uns hinsetzten, wurde nach zwei Sekunden bereits nach dem Getränk gefragt, und da eine internationale Begleitung zunächst einmal schauen musste, was sie überhaupt trinken möchte, benötigten wir noch ein bisschen Zeit. Daraufhin war die Bedienung bereits schlecht auf uns zu sprechen und obwohl ich ein Getränk bestellt hatte, wurde mir dieses nicht gebracht.Da mir diese Abneigung schon aufgefallen war, wies ich dann nicht auf den Faux-Pas der Bedienung hin. Das Essen wurde dann von einem anderen Kellner gebracht, aber da die Kellner so beschäftigt wirkten und nicht mehr an den Tisch kamen, blieb mein Getränk aus. Auch das Geschirr wurde teilweise schon weggenommen, als einer noch nicht zu Ende gegessen hatte. Bis dahin konnte man allerdings alles verkraften und war kein Thema. Als sie bei der Bezahlung jedoch das Getränk mit einberechnen wollten, und ich höflich daraufhin wies, dass ich dies nicht bekommen hatte, wurde mir pampig mitgeteilt, dass das ja mein Fehler wäre, wieso ich mich denn nicht bemerkbar gemacht hätte und ich das zu zahlen hätte - ich könnte jetzt ja noch das Getränk bekommen (man muss dazu sagen, dass wir schon im Begriff waren, zu gehen - komplett angezogen etc.). Aufgrund der Bemerkung weigerte ich mich dann, das Getränk zu bezahlen, obwohl ich bei etwas mehr Höflichkeit durchaus das als Trinkgeld hätte geben wollen - ich wollte zuvor lediglich wissen, ob ihm das aufgefallen sei. Der "leicht" aggressive Unterton des Betroffenen,der andeutete, dass sonst alle Besucher das unkommentiert ließen, beschwichtigte uns keineswegs, sodass er nachgeben musste. Durch meine eigene Tätigkeit in der Gastronomie weiß ich, dass solche Situationen ungünstig sind und für die betroffene Bewirtung auch problematisch sein können. Nichtsdestotrotz sollte man bei einem solchen Restaurant in der Preisklasse erwarten dürfen, dass zumindest ein wenig Höflichkeit und Gesprächsbereitschaft bzw. Konfliktlösekompetenz vorhanden sein sollte (zumal von mir nur die Nachfrage nach dem nicht bezahlten Getränk nun keineswegs konfliktreich intendiert war). Fazit: Der Kunde ist König? - Hier auf keinen Fall. Aber das Essen war an sich lecker, somit 2*.

Bewertung von Heiko Weilte von Donnerstag, 13.08.2015 um 15:20 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Einmal und das letzte Mal Keine Thai Gewürze, alles süß, schade eigentlich

Bewertung von Jörg En von Sonntag, 07.06.2015 um 13:32 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Das Schnitzel war eine Katastrophe. Teuer und schlecht.

Bewertung von dirk schönhoff von Samstag, 24.01.2015 um 23:56 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Erstaunliches Restaurant mitten in der Touristen Gegend. Toller Thaisalat und erstaunliche Weine.

Bewertung von Mac Türk von Donnerstag, 07.08.2014 um 18:44 Uhr

Bewertung: 2 (2)

Wir waren enttäuscht Das Restaurant liegt auf der ersten Etage. Wenn man einen Fensterplatz erwischt, hat man einen wunderschönen Blick auf die rechte Rheinseite. Nicht so aufregend waren die kulinarischen Erfahrungen. Wir hatten eine vegetarische Vorspeisenplatte für 2 Personen bestellt und grünes Thaicurry mit Rindfleisch bzw. mit Gambas. Die Vorspeisenplatte enttäuschte. Es war reichlich für 2 Personen, aber alle Gerichte waren paniert und frittiert, so dass alles sehr fettlastig war. Zudem waren sie, was zu schmecken war, im selben Öl frittiert, in welchem zuvor auch Fleisch gegart worden war, was damit nicht mehr als vegetarisch angeboten werden kann. Das Curry war geschmacklich pikant. Allerdings schwammen auf dem Curry Fettaugen. Das Rindfleisch war etwas zäh, die Gambas o.k. Die Bedienung erlebten wir leider als unaufmerksam. Bestellte Getränke kamen teilweise erst nach der 2. Erinnerung, teilweise gar nicht. Das Preisniveau lag dafür eher im höheren Bereich. Schade – für uns leider der letzte Besuch in dem Restaurant.

Bewertung von Abear Tobear von Montag, 21.07.2014 um 00:30 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Das war mit Abstand die unfreundlichste Bedienung und somit das schlechteste Restaurant in dem ich je war! Das muss ich leider so klar schreiben. Eine Freundin hat ein "Schnitzel mit Pommes rot & weiß" bestellt. Erst kam das Schnitzel ohne Pommes. Anschließend wurden die Pommes gebracht. Ohne Mayo und Ketchup. Als nach Mayo gefragt wurde wurde ihr Mayo gegeben bei dem das Haltbarkeitsdatum bereits über 2 Wochen ABGELAUFEN war. Als sie freundlich fragte ob sie andere haben könne weil das Datum abgelaufen sei, wurde ihr gesagt: "Aber ist ja das Mindesthaltbarkeitsdatum ne!" In einem Restaurant, zwei Wochen, bei Mayo - das geht nicht, find ich. Bei der Rechnung war der Preis dann doppelt so hoch. Dort stand "Wiener Schnitzel vom …. Schwein" weiß das eine Wort leider nicht mehr. Genau so steht es auch in der Karte. Aber meine Freundin hatte ja das "Schnitzel Pommes rot und weiß" bestellt. Jedenfalls ging der Kellner einfach von dem teureren Wiener Schnitzel vom Schwein aus und sah es auch gar nicht ein uns entgegen zu kommen. Auch als wir sagten dass sie extra "Pommes rot und weiß" dazu gesagt hatte, was nur bei dem preiswerteren Gericht dabei steht und er deshalb davon ausgehen muss dass sie auch genau das meint, kam er uns nicht entgegen. Wir hatten nicht genug Geld mit und wollten es auf Rechnung dann zahlen. Also das doppelt so teure Gericht. Weil der Kellner partout nichts einsehen oder uns entgegen kommen wollte. Am Ende sagte sein Chef dann das wir das Gericht zu dem preiswerteren Preis bekommen. Es war schließlich ein Missverständnis. Der Kellner sagte uns das aber nicht so sondern raunzte uns vor allen Leuten an dass wir nur einmal damit durchkommen würden und "Ihr seid so dreist. Du wirst noch sehen dass man das so im Leben nicht machen kann. So dreist seid ihr!" wir wurden also vor allen anderen Gästen geduzt und runter geputzt. Keine Ahnung was dem an dem Tag widerfahren sein muss, dass er Gäste so derart anfährt. Wir waren wirklich höflich. NIE WIEDER!!

Bewertung von Carsten Carlos von Sonntag, 08.06.2014 um 18:39 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Sehr leckerer Flammkuchen, Kölschnachschub einwandfrei - klasse!

Bewertung von Thomas S von Samstag, 07.06.2014 um 15:47 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr leckeres Thai-Essen! Origineller Geschmack, freundlicher Kellner und super Location am Rhein. Preise sind nicht niedrig, aber man bekommt auch etwas für sein Geld. Ich empfehle das Hähnchen im Kokos-Mantel.

Bewertung von Sandra Schneider von Montag, 16.09.2013 um 21:35 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wir waren hier mit einem Gutschein von Grab One I found this place because they have a coupon in the grab one app. Hier kann man das leben einfach genießen. Der Service war gut und alles in allem Tip Top.

Bewertung von Klaus Heuer von Mittwoch, 19.06.2013 um 20:41 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Tolles Restaurant mit sehr freundlicher Bedienung. Die Speisen sind sehr lecker. Bei der Fischpfanne nach dem verarbeiteten Fisch fragen. Es wird nämlich auch Pangasius verarbeitet.

Adresse vom Restaurant Kaennchen


Weitere Restaurants - Deutsch essen in Köln