Landhaus Alt Weiß Tisch reservieren - Restaurant Landhaus Alt Weiß in Köln
4.1 5
Auf der Ruhr 46 Köln Nordrhein-Westfalen 50999
02236 3316638

Tisch reservieren - Restaurant Landhaus Alt Weiß in Köln

Adresse:

Landhaus Alt Weiß
Auf der Ruhr 46
50999 Köln

Kontakt:

Telefon: 02236 3316638
Webseite: http://www.gaststaette-altweiss.de/

Öffnungszeiten:

Montag: 16:00–00:00 Uhr
Dienstag: Geschlossen
Mittwoch: 16:00–00:00 Uhr
Donnerstag: 16:00–00:00 Uhr
Freitag: 16:00–00:00 Uhr
Samstag: 16:00–00:00 Uhr
Sonntag: 11:00–22:00 Uhr

Speisen:


Deutsch

Reservierung:

Landhaus Alt Weiß hat die komfortable Online-Tischreservierung noch nicht aktiviert.

Aktivieren Sie jetzt Ihr kostenloses Reservierungssystem

Bewertungen vom Restaurant Landhaus Alt Weiß

Name *

Bewertung *

Text *

CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Bewertungen werden redaktionell geprüft und sind daher nicht sofort sichtbar.

Gesamtbewertung: 4.1 (4.1)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Jan Smolka von Dienstag, 24.11.2015 um 17:45 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Schöne, urige Kneipe

Bewertung von Michael Müller von Dienstag, 17.11.2015 um 17:14 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Tolle Bereicherung in Wieß, die Küche ist Innovativ und Abwechslungsreich. Man kann den Koch sogar beim kochen beobachten und die angerichteten Teller sehen Super aus. Ich habe jetzt mehrmals mit Familie und Freunden dort gegessen und waren jedes Mal Total begeistert. Sehr faires Preis Leistung / Verhältnis, trotz vollem Haus behält der Service immer ein lächeln bereit. Den Absacker nehmen wie immer an der Theke ein, sowas gibt es mittlerweile ja selten in Gasthäusern, wo man relaxt an der Theke verweilen kann. Wir kommen auf jeden Fall immer wieder gerne ins Landhaus , macht weiter so... LG Mischa

Bewertung von Fred Brauckmann von Samstag, 07.11.2015 um 18:06 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Habe mir unlängs Muschel-Rheinischer Art bestellt. Da ich seit jahrzehnten muschelesser bin,und sie in diversen Lokalitäten verköstigt habe,kann ich mir ein urteil erlauben. Was ich serviert bekam war eine frechheit sonders gleichen. Habe sie zurückgehen lassen. Habe den Wirt dann zur rede gestellt--ausser einem Schulterzucken nichts.15,00€ war schon an der schmerzgrenze.Zu hause habe ich dann im Netz nochmal informiert, ob ich dem Wirt nicht unrecht tue. Ergebis-nein. Rheinische Art ist die einfachste form der Zubereitung,wer das nicht kann sollte sie besser gar nicht erst anbieten.Niiiiie mehr!!!

Bewertung von B Lin von Montag, 05.10.2015 um 16:51 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Ein Stern für die Cola! Nie wieder! sonst sind wir immer gern hin gegangen. Aber Reibekuchen die noch roh waren bzw "breiartig" und uns dann noch für dumm verkaufen, dass das nicht stimmen würde und uns den vollen Preis für einen nicht gegessen Teller berechnen! Kunde ist hier definitiv kein könig! Frage nach zusätzlichem Zucker wurde nur ungern nach gegangen und dann 1 Mini Päckchen in die Hand gedrückt. Kein guter Service! Sehr unfreundlich! Kotlett war in Ordnung, Bratkartoffeln schwammen im Fett.

Bewertung von Klaus Ziegler von Samstag, 11.07.2015 um 18:15 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Gestern waren wir da nen Kölsch oder 2 trinken tolle Atmosphäre

Adresse vom Restaurant Landhaus Alt Weiß


Weitere Restaurants - Deutsch essen in Köln